**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
03.01.2011 08:34
Fohes NEues auch von mir ...
stinki das wird schon ..... alles wird gut smile .....
Mine das ist bestimmt ein omen viel glück dir ....
wir sind auch gearde in der herzelphase mal schauen ,,,,, ob es klappt ....
wobei ich mir eben nicht sicher bin wie mein zyklus ist ....
abwarten ....
euch allen einen guten start in die woche ....
mein NMT müste der 18. januar sein ...
lg Anja
stinki das wird schon ..... alles wird gut smile .....
Mine das ist bestimmt ein omen viel glück dir ....
wir sind auch gearde in der herzelphase mal schauen ,,,,, ob es klappt ....
wobei ich mir eben nicht sicher bin wie mein zyklus ist ....
abwarten ....
euch allen einen guten start in die woche ....
mein NMT müste der 18. januar sein ...
lg Anja
03.01.2011 10:52
Stinki, klar bist Du schwanger. Mach Dir mal keinen Kopf. Schon bald wirst Du wieder ein kleines Würmchen haben.
*
Ich lieg seit 3 Tagen krank im Bett. Das Jahr geht echt gut los.
Zum Glück sind noch Ferien, so dass mir meine Große Luca ab und zu mal abnehmen kann. Kann mich kaum bewegen so tun mir die Knochen weh.
*
Ich lieg seit 3 Tagen krank im Bett. Das Jahr geht echt gut los.

Zum Glück sind noch Ferien, so dass mir meine Große Luca ab und zu mal abnehmen kann. Kann mich kaum bewegen so tun mir die Knochen weh.
06.01.2011 23:29
Hallo, erstmal *Gute Besserung* an alle kranken Mäuse...
Also Mens is weg und nun wird weiter geübt. Aber ich glaube, dass ich in meinem März-Zyklus schwanger werde.
Hört sich vielleicht blöde an, aber wir sind im März 6 Jahr zusammen und gehen auf ein Konzert, der Band, bei der wir uns damals kennengelernt haben...
Aber kommt der wurm dann im Dezember?? Das fänd ich nicht so gut...
Na, ich spinn rum. Meldet euch mal wieder!
Grüsse
Also Mens is weg und nun wird weiter geübt. Aber ich glaube, dass ich in meinem März-Zyklus schwanger werde.
Hört sich vielleicht blöde an, aber wir sind im März 6 Jahr zusammen und gehen auf ein Konzert, der Band, bei der wir uns damals kennengelernt haben...
Aber kommt der wurm dann im Dezember?? Das fänd ich nicht so gut...
Na, ich spinn rum. Meldet euch mal wieder!
Grüsse

07.01.2011 06:44
Glücksanwäterin na das wäre doch mal was ein Christkind auf gehts dann brauchst ja im Feb nicht zu Herzeln
bin auch gerade mit Grippe im Bett ...
Geherzelt haben wir um ES aber diesmal fühlt sich nix nach schwanger an smile also auf in den Nächsten Zyklus
abwarten und weiter tee trinken ....

bin auch gerade mit Grippe im Bett ...
Geherzelt haben wir um ES aber diesmal fühlt sich nix nach schwanger an smile also auf in den Nächsten Zyklus
abwarten und weiter tee trinken ....
08.01.2011 12:27
Hallöchen,
War gestern beim FA. Und durfte zum ersten mal die Herztöne hören. Mein Freund war dabei und es war sooooo hammer. Ich wär am Liebsten aufgesprungen. Kindsbewegungen sind auch schon da.. Bin aber laut FA ein Tag früher dranne als das es hier steht.
War gestern beim FA. Und durfte zum ersten mal die Herztöne hören. Mein Freund war dabei und es war sooooo hammer. Ich wär am Liebsten aufgesprungen. Kindsbewegungen sind auch schon da.. Bin aber laut FA ein Tag früher dranne als das es hier steht.
08.01.2011 13:00
@hibb na das ist doch schön das du das herzchen hören konntest und das auch schon kindsbewegungen da sind
freue mich für dich/euch
freue mich für dich/euch

08.01.2011 13:06
Zitat von sandrabs:
@hibb na das ist doch schön das du das herzchen hören konntest und das auch schon kindsbewegungen da sind
freue mich für dich/euch![]()
![]()
danke schön das is´t voll nett
09.01.2011 21:40
Hallo ihr lieben
bin ja zwar in Hippelpause dachte aber ich melde mich mal
wie gehts euch ?
Also ihr lieben ich muss berichten das mein Zyklus echt spinnt
ich bin schon wieder 2 Tage überfällig bin jetzt in 35 Zyklus Tag
das ist doch echt verrückt oder
werde jetzt mal Googeln was man tuhn kann damit er Regelmäßig und immer gleich kommt
lg
bin ja zwar in Hippelpause dachte aber ich melde mich mal
wie gehts euch ?
Also ihr lieben ich muss berichten das mein Zyklus echt spinnt
ich bin schon wieder 2 Tage überfällig bin jetzt in 35 Zyklus Tag
das ist doch echt verrückt oder

werde jetzt mal Googeln was man tuhn kann damit er Regelmäßig und immer gleich kommt
lg
11.01.2011 12:16
Huhu!
Unser Jahr ist bisher total besch*****
Erst lag ich ab Neujahr flach, dann wurde Luca am 4.1. krank und ich mußte bis gestern mit Ihm ins KH. Heut Nacht hat meine Große sich mehrmals übergeben und Durchfall hat sie auch...also Magen Darm.
Nu muss ich aufpassen, dass Luca das nich auch bekommt, weil ich sonst wieder ins KH mit ihm muss, da er noch immer Antibiotika bekommt. Ich könnt echt die Wände hoch gehen...........
Erst lag ich ab Neujahr flach, dann wurde Luca am 4.1. krank und ich mußte bis gestern mit Ihm ins KH. Heut Nacht hat meine Große sich mehrmals übergeben und Durchfall hat sie auch...also Magen Darm.
Nu muss ich aufpassen, dass Luca das nich auch bekommt, weil ich sonst wieder ins KH mit ihm muss, da er noch immer Antibiotika bekommt. Ich könnt echt die Wände hoch gehen...........
11.01.2011 12:38
Zitat von Bianka79:
Huhu!
Ohhhhhhh die armen
das tut mir leid für dich
wünsche deinen kleinen Krümeln eine gute besserung
Also ich warten noch immer hmmmmmm
mal sehen wies weiter geht

12.01.2011 17:37
och mensch Bianka, das tut mir leid, dass das Jahr so schlecht für dich anfängt...
Wer hibbelt denn grade und wartet auf seine Mens?? Laut MC hatte ich meinen Eisprung schon und wir haben auch schon fleissig geübt
in 12 Tagen kann ich testen.
Gruss
Wer hibbelt denn grade und wartet auf seine Mens?? Laut MC hatte ich meinen Eisprung schon und wir haben auch schon fleissig geübt

Gruss
12.01.2011 17:41

*H*I*B*B*E*L*L*I*S*T*E*

K

12.01.2011 21:19

*H*I*B*B*E*L*L*I*S*T*E*

K

12.01.2011 21:22
Zitat von Gluckenanwärterin:
och mensch Bianka, das tut mir leid, dass das Jahr so schlecht für dich anfängt...
Wer hibbelt denn grade und wartet auf seine Mens?? Laut MC hatte ich meinen Eisprung schon und wir haben auch schon fleissig geübt![]()
Gruss
Wollte eigentlich ne hippelpause machen Mens wollen aber nicht kommen
warte aber noch bis Samstag
denke nämlich das meine mens noch kommt oder ich habe mich nur beim Rasieren geschnitten hihi (sorry)

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt