**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
13.01.2011 16:06
Zitat von Bianka79:
Ja, der Clearblue ist der beste. Am besten sind natürlich die, die einem direkt zeigen wie weit man ist. Aber ich denk ein normaler digitaler CB würd auch reichen. Geht ja erstmal drum, ob überhaupt.
ja genau der mit Wochenbestimmung will ich

bin mal gespannt was der anzeigt
13.01.2011 16:56

*H*I*B*B*E*L*L*I*S*T*E*

K

13.01.2011 16:58
meld mich auch mal wieder...weihnachsstress vorbei...
hoffe es geht euch alles gut! hier ist alles OK! Sascha wächst und gedeiht und verkürzt die hibbel/wartezeit um einiges
hoffe es geht euch alles gut! hier ist alles OK! Sascha wächst und gedeiht und verkürzt die hibbel/wartezeit um einiges

13.01.2011 18:29
Hallo, jetzt kann ich es kaum erwarten, dass Samstag wird....
Wie war das, man kann 7 Tage nach Zeugung schon testen?? Mit welchem test? Denn dann könnt ich an meinem Geburtstag testen, das wäre fein...
Wie war das, man kann 7 Tage nach Zeugung schon testen?? Mit welchem test? Denn dann könnt ich an meinem Geburtstag testen, das wäre fein...
13.01.2011 21:07
Boah Mädels, macht es doch nicht so spannend!!!Testen!!!!!!Büdde büdde
13.01.2011 22:57
ja testet bitte morgen alle und dann wissen wir alle bescheid
ich sitze hier auch schon wie auf heißen kohlen und will wissen wer noch kugeln darf
ich sitze hier auch schon wie auf heißen kohlen und will wissen wer noch kugeln darf

14.01.2011 07:53
Piano, Piano die Damen...
Also ich könnte ja grade mal am 18. frühestens testen. Mein Eisprung war ja erst diese Woche...
und da ich mich ja nicht mehr so verrückt
machen lassen wollte, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, erst nach ausbleiben der Periode zu testen. Allerdings weiss ich nicht, ob ich so lange durch halte...

Also ich könnte ja grade mal am 18. frühestens testen. Mein Eisprung war ja erst diese Woche...

und da ich mich ja nicht mehr so verrückt

14.01.2011 08:01
Ach, wo wir schon bei verrückt sind...ich hatte diese woche nach dem *ihr wisst schon*, das Gefühl, dass es geklappt hat (Wobei man hinterher um so doller enttäuscht ist) .
Jedenfalls habe ich grade Nachtdienst und einen Patienten mit MRSA (das ist ein multiresistenter Keim) und den Norovieren...jetzt bin ich schon so schräg drauf, dass ich viel penibler auf meinen Eigenschutz achte, als sonst. Jedes mal wenn ich in dieses Zimmer gehe denke ich:"Das sollte aber eine Schwangere nicht machen..."
Das ist doch schizophren...ich bin nicht schwanger. und wenn dann 2+1 und da heisst es ja noch alles oder nix.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist das schon ganz schön peinlich...aber euch kann ich es ja sagen!
Jedenfalls habe ich grade Nachtdienst und einen Patienten mit MRSA (das ist ein multiresistenter Keim) und den Norovieren...jetzt bin ich schon so schräg drauf, dass ich viel penibler auf meinen Eigenschutz achte, als sonst. Jedes mal wenn ich in dieses Zimmer gehe denke ich:"Das sollte aber eine Schwangere nicht machen..."
Das ist doch schizophren...ich bin nicht schwanger. und wenn dann 2+1 und da heisst es ja noch alles oder nix.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist das schon ganz schön peinlich...aber euch kann ich es ja sagen!
14.01.2011 14:54
HIHI
ja wenn ich das ergebniss weiß sag ich euch bescheid
hoffe das es ein gute ergebniss ist
ja wenn ich das ergebniss weiß sag ich euch bescheid

hoffe das es ein gute ergebniss ist

14.01.2011 15:03
Zitat von Bianka79:
bestimmt ist es das....drück Dir die Daumen
hoffe ich hihi
Dankeschön
14.01.2011 15:34
Zitat von Gluckenanwärterin:
Ach, wo wir schon bei verrückt sind...ich hatte diese woche nach dem *ihr wisst schon*, das Gefühl, dass es geklappt hat (Wobei man hinterher um so doller enttäuscht ist) .
wer weiss?Bei meinem ersten Kind hatte ich auch direkt danach so ein Gefühl!
Und gerade bei MRSA und Noro ist es nie verkehrt vorsichtig zu sein. Ich arbeite nebenbei noch bei jemandem,der MRSA positiv ist.Also ich betreue ihn. Aber nur ganz selten,wenn mal Not am Mann ist. Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich das jetzt noch machen sollte....
14.01.2011 16:12
Also da ich im Moment selbst noch mit dem Norovirus kämpfe find ich es gar nich schlimm, wenn man so denkt. Schwanger hin oder her. Aber ich finde man sollte immer an die eigene Gesudheit denken. Auch, wenn es noch nicht geklappt hat. Der Virus wirft einen echt aus der Bahn und vor allem beschert er einem einen unfreiwilligen Hibbelstop. Also ich hatte diesen Zyklus anderes im Kopf.
15.01.2011 07:03
Moin Mädelz hoffe allen gehts gut ....
Bianca dir gute Besserung .... hatten letzte woche hier alle auch irgendein Virus der Brechdurchfall verursacht kann auch rota sein denn der geht auch gerade rum .....
ich bin auch schon ganz hibbelig das ich testen darf ...
mache ovus die sehen aber irgendwie jeden tag Gleich aus ...
und sonst habe ich eher Menszeichen wie letzten Monat also werden wir wohl in einen Nächsten ÜZ gehen smile
Weiß ja auch gar nicht ob mein Zyklus wieder im reinen iss ,,,,,
wünsche euch allen ein schönes WE
lg Anja
Bianca dir gute Besserung .... hatten letzte woche hier alle auch irgendein Virus der Brechdurchfall verursacht kann auch rota sein denn der geht auch gerade rum .....
ich bin auch schon ganz hibbelig das ich testen darf ...
mache ovus die sehen aber irgendwie jeden tag Gleich aus ...
und sonst habe ich eher Menszeichen wie letzten Monat also werden wir wohl in einen Nächsten ÜZ gehen smile
Weiß ja auch gar nicht ob mein Zyklus wieder im reinen iss ,,,,,
wünsche euch allen ein schönes WE
lg Anja
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt