**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
06.12.2011 10:52
Zitat von Hipp:
hi glucki na wie geht es dir und deinem bauchzwergl?
..
ich bin wieder schwanger..
nein gewollt war es nicht..
ja wir behalten es trotzdem..
termin habe ich am 12.12. um 12h-14h (also wartezeit)
dann am 1.12 hab ich positiv getestet
Oha . . . das ging ja fix. Schön finde ich aber, dass ihr es dennoch behalten wollt

06.12.2011 15:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Hipp:
..
Oha . . . das ging ja fix. Schön finde ich aber, dass ihr es dennoch behalten wolltAber wird sicherlich ziemlich stressig, aber das packt ihr auch
![]()
ja wenn es bei uns bleiben möchte lieben wir es auch =)
naja die kleine ist dann paar tage 1jahr alt oder wird 1jahr alt ^^ lauf internet hab ich VET am 5.8 ^^ und meine maus kam am 31.7
06.12.2011 17:11
Zitat von Hipp:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Hipp:
..
Oha . . . das ging ja fix. Schön finde ich aber, dass ihr es dennoch behalten wolltAber wird sicherlich ziemlich stressig, aber das packt ihr auch
![]()
naja die kleine ist dann paar tage 1jahr alt oder wird 1jahr alt ^^ lauf internet hab ich VET am 5.8 ^^ und meine maus kam am 31.7
UIIII, ich kugel noch, und du schon wieder....

Das ist schön für die Kids, wenn da nur ein Jahr Altersunterschied ist...
Mir geht es gut, aber es zieht sich so und ich hätte die Maus sooo gerne schon hier!!!
06.12.2011 22:19
Zitat von Glucki:
Zitat von Hipp:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Hipp:
..
![]()
UIIII, ich kugel noch, und du schon wieder....![]()
Das ist schön für die Kids, wenn da nur ein Jahr Altersunterschied ist...
Mir geht es gut, aber es zieht sich so und ich hätte die Maus sooo gerne schon hier!!!
hehe ja so ist das ^^
naja am montag werd ich mal sehen wie weit ich bin und ob das herzchen schon schlägt.
ja leider zieht sich das echt hin =/
aber genieße die zeit =) ich freu mich nochmal alles zu erleben

12.12.2011 19:43
oh man Glucki, Du bist ja auch bald schon soweit. Wie gehts Dir denn? Schon alles soweit fertig für den Zwerg?
12.12.2011 21:09
Zitat von Bianka79:
oh man Glucki, Du bist ja auch bald schon soweit. Wie gehts Dir denn? Schon alles soweit fertig für den Zwerg?
Hey, ja mir geht es soweit gut. Nur die Kleine macht bisschen Ärger. Liegt quer und das ist wirklich unkonfortabel für mich...
Ich bin auch zu ungeduldig...hätte sie lieber schon hier.
Wie geht es dir?
12.12.2011 21:12
unser Wickeltisch
Ihr Bett steht bei uns im Schlafzimmer. Sie wird erstmal kein eigenes Zimmer haben...Müssen nur noch den Autositz kaufen. Die Base ist Samstag gekommen...
12.12.2011 22:57
Sei froh, dass sie noch drin bleibt. Luca kam ja auch 6 wochen zu früh. Und man hat schon echt einschränkungen. Man selbst is zwar schnell fit nach der Geburt, aber die Kleinen müssen echt kämpfen. Dann genieß lieber die letzten Wochen zu zweit. Schon bald werdet Ihr nich mehr so schnell Zeit für Euch finden

21.12.2011 16:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels,
wie gehts euch?
Mir soweit ganz gut. Werde immer unbeweglicher, die kleine liegt aber mitlerweile schön mit dem Kopf im Becken und wiegt ca 2500g.
Leider schmerzen meine rechten Rippen sehr...sie tritt dagegen, die Leber wurde hochgeschoben und die re Niere ist wieder vermehrt gestaut...
Wie geht es euch mit Mia?
Wünsche allen schöne Feiertage...
23.12.2011 14:20
Zitat von Bianka79:
Danke...wünsche ich dir und deiner Familie auch...
30.12.2011 12:10
Hallo Mädels
Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen

Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen

30.12.2011 13:41
Danke!
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!!
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt