Mütter- und Schwangerenforum

**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
14.02.2011 22:44
naja ich berede das inruhe mit meinem freund wenn das kind dann da ist wir wissen ja nicht mal ob es seine eigenschaften oder meine hat und wenn wir das wissen oder so erraten können dann können wir ja sagen ok wir warten oder nicht.. weil nicht jedes kind braucht dauernt aufmerksamkeit wie andere kinder
Bianka79
21613 Beiträge
14.02.2011 22:50
DOCH, am Anfang brauchen alle Kinder Aufmerksamkeit. Klar, das eine Kind schläft mehr, das andere weniger. Aber glaub mir, Du wirst froh sein, auch mal zeit für Dich zu haben. Aber naja, wiste ja sehen wenn der Krümel da ist. Die eigenschaften die das Kind hat hat es aber nicht unbedingt von jemanden von Euch. Ein weinendes Kind heißt ja nicht, dass es nörgelig wie der Papa ist, sondern das es Probleme mit Verdauung hat etc. Also da muss man sich einfach überraschen lassen.
Hipp
2582 Beiträge
14.02.2011 23:09
Zitat von Bianka79:

DOCH, am Anfang brauchen alle Kinder Aufmerksamkeit. Klar, das eine Kind schläft mehr, das andere weniger. Aber glaub mir, Du wirst froh sein, auch mal zeit für Dich zu haben. Aber naja, wiste ja sehen wenn der Krümel da ist. Die eigenschaften die das Kind hat hat es aber nicht unbedingt von jemanden von Euch. Ein weinendes Kind heißt ja nicht, dass es nörgelig wie der Papa ist, sondern das es Probleme mit Verdauung hat etc. Also da muss man sich einfach überraschen lassen.

ja das weiß ich ja hatte ja genug übung bei 3kids die anderen beiden neffen /nichten sind schon zu alt gewesen als ich die kennengelernt habe ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 15:49
Huhu ihr Süßen
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr Und die Schwester hat sich riesig für mich gefreut Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend
Hipp
2582 Beiträge
15.02.2011 15:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu ihr Süßen
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr Und die Schwester hat sich riesig für mich gefreut Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend

na das freut mich ja =) meine war ganz normal ^^ aber meine FA is auch irgendwie doof *lach*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:02
Zitat von Hipp:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu ihr Süßen
Also mir gehts blendend

na das freut mich ja =) meine war ganz normal ^^ aber meine FA is auch irgendwie doof *lach*

Nee mein FA ist Klasse und auch die Schwester da is einfach Top
Hipp
2582 Beiträge
15.02.2011 16:03
dann heißt es ja nur noch warten auf den 3.3
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:05
Zitat von Hipp:

dann heißt es ja nur noch warten auf den 3.3

jaaaaaa
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 16:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllls ICH BIN SCHWANGER ich konnt nicht warten

Mine wie schööööööööön!Herzlichen Glückwunsch!!
Ich meld mich auch mal wieder. Hatten leider nicht so schöne Tage zwischendurch mit Magen Darm Grippe usw....gibts was neues? (Ausser deine tolle Nachricht Mine)?
Hipp
2582 Beiträge
15.02.2011 16:07
ich hatte vorher so 3-4mal piecken in dem intim bereich.. ist das normal?? mach mir nun sorgen =( hab das nur gehört im tv das es anzeichen ist das es bald los geht =(
Glucki
2125 Beiträge
15.02.2011 21:33
Hallo Mine, herzlichen Glückwunsch...ich wünsche dir eine tolle ss.

Hallo Hipp, du machst dir ja wirklich oft Sorgen...Was hast du denn beim letzten mal (ich glaube Bauchschmerzen) gemacht? Warst du im Krankenhaus??

Hallo an all, wie früh (vor dem Nmt) hattet ihr n positiven Test?
Ich frage das, weil meine Freundin 4 Tage vor Nmt getestet hat, Negativ, und morgen die Geburt eingeleitet wird. Sprich, der war falsch Negativ...

Grüsse
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 21:47
Zitat von Gluckenanwärterin:

Hallo Mine, herzlichen Glückwunsch...ich wünsche dir eine tolle ss.

Hallo Hipp, du machst dir ja wirklich oft Sorgen...Was hast du denn beim letzten mal (ich glaube Bauchschmerzen) gemacht? Warst du im Krankenhaus??

Hallo an all, wie früh (vor dem Nmt) hattet ihr n positiven Test?
Ich frage das, weil meine Freundin 4 Tage vor Nmt getestet hat, Negativ, und morgen die Geburt eingeleitet wird. Sprich, der war falsch Negativ...

Grüsse

Ich hab jetz 2 Tage vorher getestet und dann genau an NMT nochmal . . .
MamaMinniMi
1477 Beiträge
15.02.2011 21:54
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllls ICH BIN SCHWANGER ich konnt nicht warten

Ohhhhhhhhhhh Mine
das ist toll

das freut mich
ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit
Annf789
1183 Beiträge
15.02.2011 22:01
juhu mädels
ich geselle mich mal zu euch. Fange diesen monat an mit ovutests zu testen (die wollt ich morgen aus der apotheke oder vom dm holen, hat jemand zufällig einen tip welche gut sind? und woman sowas am besten kauft?) Und dann wird gehibbelt hatten es schon ein paar monate einfach so auf gut glück probiert, aber ich bin so ungeduldig und möchte nicht länger warten, mein mann auch nicht und wir haben schon einen kleinen sohn (Fynn) und wollen den altersabstand nicht allzu groß haben...
also soviel zu mir ich hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch noch einen schönen abend!
Glucki
2125 Beiträge
15.02.2011 22:08
Hallo und herzlich willkommen....Wie alt bist du denn, Wo kommst du her? (Region) Ich kann dir leider nicht helfen mit den Ovus, ich versuche es auch noch auf "Gut Glück"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt