**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
05.02.2011 22:44
Zitat von Gluckenanwärterin:
wie geht es so?? Mir ist ja soooo langweilig....
ach mir gehts ganz gut... hier: mal meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/
mein MuMu war heute weich????? versteh ich nicht..... und ich hatte cremigen ZS???
total krank.... aber meine brüste bringen mich um, die sind total geschwollen, empfindlich und tun weh

ich würd mir ja wünschen dass das ein zeichen ist, aber ich hab mich zum pessimisten entwickelt. hab wohl schlimme pms

kann man dir irgendwie was gutes tun??

lg
05.02.2011 23:08
Nein, mir kann man nix gutes tun...ich bin grade in Hibbelpause.
Habe mir deine Kurve angesehen und ich wundere mich, dass dein Eisprung so spät ist. Die Phase zwischen ES und NMT ist kurz...bei mir ist es eher anders herum....
Dass du pessimistisch bist, kann ich mir vorstellen...jedes mal dieses bangen und hoffen
Habe mir deine Kurve angesehen und ich wundere mich, dass dein Eisprung so spät ist. Die Phase zwischen ES und NMT ist kurz...bei mir ist es eher anders herum....
Dass du pessimistisch bist, kann ich mir vorstellen...jedes mal dieses bangen und hoffen
05.02.2011 23:13
Nein, mir kann man nix gutes tun...ich bin grade in Hibbelpause.
ja du hast recht... der ist leider immer so spät, wenn du dir mal meine anderen kurven anguckst (kannste links oben über der kurve da sind so nummern....)

schade, dass man dir nichts gutes tun kann

übrigens hab ich mit alli schon ca. 3 kilo abgenommen

05.02.2011 23:21
Dass du abgenommen hast find ich super. Ich habe auch "schon" 1,5 Kg abgenommen...
Ja, das mit dem aufhören, dass kann ich verstehen. Daher meine Pause. Ich bin echt im Urlaub. Mal nicht JETZT Sex und mal nicht jeden Tag hoffen und rechnen, ob man schon testen kann...
Ich möchte auch meine Pause nutzen um abzunehmen. Denn wenn du Hibbelst und Diät machst, wird das oft nix...die haben mal festgestellt, dass Frauen, die nur Fettreduzierte Nahrungsmittel zu sich nehmen deutlich seltener ss werden. Der körper denkt dann wohl:" Mist, weniger Fett, sind wohl schlechte Zeiten, werd ich mal nicht ss.."
Was sagt denn dein Partner??
Ja, das mit dem aufhören, dass kann ich verstehen. Daher meine Pause. Ich bin echt im Urlaub. Mal nicht JETZT Sex und mal nicht jeden Tag hoffen und rechnen, ob man schon testen kann...
Ich möchte auch meine Pause nutzen um abzunehmen. Denn wenn du Hibbelst und Diät machst, wird das oft nix...die haben mal festgestellt, dass Frauen, die nur Fettreduzierte Nahrungsmittel zu sich nehmen deutlich seltener ss werden. Der körper denkt dann wohl:" Mist, weniger Fett, sind wohl schlechte Zeiten, werd ich mal nicht ss.."
Was sagt denn dein Partner??
05.02.2011 23:32
Also ich bin damals genau in so einer Abnehmphase schwanger geworden.
Darum hoff ich jetzt mal, das es wieder klappt.
Bisher habe ich fast 7kg abgenommen
Darum hoff ich jetzt mal, das es wieder klappt.
Bisher habe ich fast 7kg abgenommen

05.02.2011 23:33
Was machst du denn so viel im Ausland?? Brasilien, Kanada,...
haha

also es ist sogar umgekehrt: wenn der körper signalisiert bekommt, dass schlechte zeiten kommen, dann wird man schneller schwanger (also im krieg wurden die frauen reihenweise schwanger, weil mit dem stress und dem wenigen essen auch die promiskuität gestiegen ist).
vielleicht ist die diät ja sogar der clue

05.02.2011 23:41
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/fruchtbar keit_aid_125461.html
.......Entscheidend war demnach nicht die Zahl der aufgenommenen Kalorien, sondern tatsächlich die Menge der fettreduzierten Produkte......
.......Entscheidend war demnach nicht die Zahl der aufgenommenen Kalorien, sondern tatsächlich die Menge der fettreduzierten Produkte......
05.02.2011 23:43
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/fruchtbar keit_aid_125461.html
wird wohl so sein... dann ist das andere wohl eher auf den stress zurückzuführen

aaaaaah hättest du mir nicht zeigen dürfen.. vor allem ist das essen hier in kanada so verdammt geil... (supersize menu bei meckes.... ich steeeerbe)

05.02.2011 23:47
Ach, ich würde auch gern so um die Welt fliegen. Ist dein Partner denn auch da? Oder wie macht ihr das? Zwangspause?
05.02.2011 23:51
Ach, ich würde auch gern so um die Welt fliegen. Ist dein Partner denn auch da? Oder wie macht ihr das? Zwangspause?
nene, der arbeitet hier an der AHK toronto

sonst würd ich das gar nicht ertragen

06.02.2011 00:07
Wie schööööön.....naja, ich geh nun ins bett. Gute Nacht und ich drücke dir die Daumen!!!
06.02.2011 13:39
hallo zusammen
ich wünsche euch einen schönen sonntag
@ramaeli wie geht es dir?
ich wünsche euch einen schönen sonntag
@ramaeli wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt