**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
20.03.2011 17:11
Nicht traurig sein. Wenigstens kannste nun auf den nächsten Zyklus hoffen. Vielleicht wird der ja nun regelmäßiger und es klappt.
Drück Euch die Daumen,
Drück Euch die Daumen,
20.03.2011 18:25
och man ist ja doof... aber ich hoffe auch das sich dein zyklus richtig einpendelt
@me
ich hab seit einigen tagen ständig ulziehen, links und rechts, sowie im rücken. laut Zs bin ich über den Eisprung schon lange hinweg, ca 6 tage und nu kommen die ganzen wehwehchen. übel war mir auch schon seit gestern ab und an. bin echt gespannt wie dieser zyklus endet, haben uns solche mühe gegeben haha
@me
ich hab seit einigen tagen ständig ulziehen, links und rechts, sowie im rücken. laut Zs bin ich über den Eisprung schon lange hinweg, ca 6 tage und nu kommen die ganzen wehwehchen. übel war mir auch schon seit gestern ab und an. bin echt gespannt wie dieser zyklus endet, haben uns solche mühe gegeben haha
20.03.2011 22:26
danke für die lieben, aufmunternden worte
nach welcher zyklus länge soll ich nun gehen ?haha...ich glaub ich werde noch kirre im kopp
ne ne mal scherz bei seite. neuer monat, neues glück

nach welcher zyklus länge soll ich nun gehen ?haha...ich glaub ich werde noch kirre im kopp

ne ne mal scherz bei seite. neuer monat, neues glück

22.03.2011 19:26
Hallo,
leider scheint meine Kugelzeit schon zu Ende...
Mein Baby ist in einer Woche nur 1 mm gewachsen und entspricht 6+2 und nicht 8+0. Ausserdem konnte kein Herzschlag festgestellt werden. Das alles passt zu den vergrössetem Dottersack...
Ich bin unendlich traurig. Soll am Freiteg noch mal zum US und Montag sonst zur Ausscharbung.
Gruß
leider scheint meine Kugelzeit schon zu Ende...

Mein Baby ist in einer Woche nur 1 mm gewachsen und entspricht 6+2 und nicht 8+0. Ausserdem konnte kein Herzschlag festgestellt werden. Das alles passt zu den vergrössetem Dottersack...
Ich bin unendlich traurig. Soll am Freiteg noch mal zum US und Montag sonst zur Ausscharbung.
Gruß
22.03.2011 19:33
Zitat von Gluckenanwärterin:
Hallo,
leider scheint meine Kugelzeit schon zu Ende...![]()
Gruß
oh nein das tut mir leid... fühl dich gedrückt...
22.03.2011 20:08
Nicht aufgeben!!!! Vielleicht hast Du Glück und er hat sich nur vermessen. Und Herzschlag muss ja noch nicht zwingend da sein.
Also bitte geb noch nciht auf!!!!!
22.03.2011 20:39
Zitat von Bianka79:
Nicht aufgeben!!!! Vielleicht hast Du Glück und er hat sich nur vermessen. Und Herzschlag muss ja noch nicht zwingend da sein.
"Nur" der nicht vorhandene Herzschlag gäbe ja noch Grund zur Hoffnung, aber der vergrösserte Dottersack, das nur um 1 mm gewachsene Baby und die Grösse von 6+2 sind einfach zu viel für mich. War schon bei 2 FA. Beide meinten, dass es schlecht aussieht...Leider.
22.03.2011 20:53
@Gluckenanwärterin: Das tut mir sehr leid für dich
So gings mir im November auch . . der herzschlag kam dann zwar noch, aber nur für ein paar Tage . . und es war auch viel zu klein

22.03.2011 21:05
Trotzdem musst Du kämpfen!!!
Noch ist nichts verloren.
Ich drück Dich mal ganz fest.
Noch ist nichts verloren.
Ich drück Dich mal ganz fest.
23.03.2011 01:08

*H*I*B*B*E*L*L*I*S*T*E*

K

23.03.2011 06:18
drück dich mal glücksanwärterin ... mensch blöde anchrichten sind das
Bianca für den nächsten Zyklus sind von mir auch alle daumen gedrückt !!!!!
lg Anja

Bianca für den nächsten Zyklus sind von mir auch alle daumen gedrückt !!!!!
lg Anja
23.03.2011 21:40
Hallo,
Gruß
ohh nein =( *ganz lieb drück*
23.03.2011 23:56
Hallo,
Gruß
oh mensch, das tut mir sehr leid. ich hoffe das beste, nur nicht den mut verlieren. fühl dich gedrückt
25.03.2011 13:33
Hi, nächste WOche OP... Bin dann wieder unter den hibbelden....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt