**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
31.03.2011 21:43
Hallöchen ich bin auch mal wieder da..
sind bei meiner schwägerin da meine wohnung naja das zimmer in der WG gekündigt ist leider dürfen wir in unsere 4zimmer wohnung erst ab 4.4 rein da die handwerker noch unsere küche und bad machen =(
naja müssen wir mit leben.
nen bild von unserem ausblick
sind bei meiner schwägerin da meine wohnung naja das zimmer in der WG gekündigt ist leider dürfen wir in unsere 4zimmer wohnung erst ab 4.4 rein da die handwerker noch unsere küche und bad machen =(

nen bild von unserem ausblick

31.03.2011 22:13
Hab noch was wichtiges Vergessen.
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*
31.03.2011 22:27
Zitat von Bianka79:
uii schön. Glückwunsch!!
Und habt Ihr schon einen Namen?
jane evangeline
jane als rufname und evangeline weil der name meinem freund gefällt
01.04.2011 19:44
Hallo,
OP gestern hinter mich gebracht. Habe noch etwas Schmerzen beim hinsetzen...
Irgendwie war ich gestern erleichtert, dass es jetzt vorbei ist. Nun bin ich nicht mehr schwanger...Jetzt geht der Blick nach vorn.
Mich ruft mein Stern.
Es geht nicht, dass ich bleib.
Mich ruft mein Stern,
die Zeit ging schnell vorbei-mein Ziel ist fern.
Vielleicht denkt ihr an mich,
wenn ich schon auf der Reise bin,
ich muss zurück,
mich ruft mein Stern.
OP gestern hinter mich gebracht. Habe noch etwas Schmerzen beim hinsetzen...
Irgendwie war ich gestern erleichtert, dass es jetzt vorbei ist. Nun bin ich nicht mehr schwanger...Jetzt geht der Blick nach vorn.
Mich ruft mein Stern.
Es geht nicht, dass ich bleib.
Mich ruft mein Stern,
die Zeit ging schnell vorbei-mein Ziel ist fern.
Vielleicht denkt ihr an mich,
wenn ich schon auf der Reise bin,
ich muss zurück,
mich ruft mein Stern.
01.04.2011 19:46
Schön das alles gut gelaufen ist.
Ich drück Dich mal.
Und nun geht es wieder nach vorn. Ich drück Euch die Daumen, dass es ganz shcnell wieder klappt und Du bald einen kleinen Engel im Arm halten kannst
Ich drück Dich mal.
Und nun geht es wieder nach vorn. Ich drück Euch die Daumen, dass es ganz shcnell wieder klappt und Du bald einen kleinen Engel im Arm halten kannst
01.04.2011 20:01
Für meinen Freund war das alles zu viel.
Er braucht erst eine Hibbelpause meint er...er will so in 2 Monaten loslegen.Ich kann es verstehen, würde aber gern so bald als möglich.
Ich kann nicht abwarten. Ich will sofort wissen, ob es beim nächsten mal gut geht...Kann das irgendwie nicht richtig beschreiben.
Die Gyn im Krankenhaus meinte auch, dass der Körper das eh erst zulässt, wenn er soweit ist.
Er braucht erst eine Hibbelpause meint er...er will so in 2 Monaten loslegen.Ich kann es verstehen, würde aber gern so bald als möglich.
Ich kann nicht abwarten. Ich will sofort wissen, ob es beim nächsten mal gut geht...Kann das irgendwie nicht richtig beschreiben.
Die Gyn im Krankenhaus meinte auch, dass der Körper das eh erst zulässt, wenn er soweit ist.
01.04.2011 20:04
Ja, das stimmt. Aber man sagt auch, dass man nach einer SS schneller wieder schwanger werden kann.
Also laßt es einfach auf Euch zukommen!
Also laßt es einfach auf Euch zukommen!
01.04.2011 20:09
abwarten und Tee trinken...
Bin mal gespannt, wann der Gelbkörper platzt und ich meine Mens bekomme...
Bin mal gespannt, wann der Gelbkörper platzt und ich meine Mens bekomme...
01.04.2011 20:11
ja, ich denke, das wird entscheidend sein. Manche warten dann erstmal ne Weile bis der Körper sich wieder umgestellt hat auf "nicht schwanger"
01.04.2011 20:21
Habe jetzt einfach mal n neuen Ticker gemacht. Bis der stimmt dauert es aber bestimmt noch...
Danke und schönes Wochenende (morgen 25°)
Danke und schönes Wochenende (morgen 25°)

03.04.2011 15:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Alter kann dann in der Liste auf 22 geändert werden![]()
![]()
Happy Birthday!!!!! Und Glückwunsch zur 12. Woche.
Die schaffst Du jetzt auch noch mit links

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt