**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
26.04.2011 20:57
Zitat von ramaeli:
huhuu!!!
wie gehts euch??? minchen, tolle fotos!
![]()
mein NMT ist übrigens der 6.5.... bin mal gespannt!!!![]()
Huhu!!
Na wie siehts aus bei Euch?? So langsam wirds Zeit, dass wir uns zu den anderen auf die Kugelliste schummeln

26.04.2011 23:25

die bilder sind 14tage auseinander..

ist das viel an bauch geworden oder finde ich das einfach nur so komisch weil ich das aus einem anderen winkel fotographiert habe...???
27.04.2011 19:34
Zitat von ramaeli:
huhuu!!!
wie gehts euch??? minchen, tolle fotos!
![]()
mein NMT ist übrigens der 6.5.... bin mal gespannt!!!![]()
Mensch, schön mal wieder was von dir zu hören...
Hoffe du wirst am 6.5. von der roten Pest verschont...Wir wollen diesen Zyklus auch wieder beginnen. Habe zum Glück meine Pest direkt wieder pünktlich bekommen.

Gruß
27.04.2011 19:41
Glucki...ich drück dir die Daumen, dass Du gaaanz schnell wieder einen positiven Test in den Händen hälst
27.04.2011 19:51
Zitat von Bianka79:
Glucki...ich drück dir die Daumen, dass Du gaaanz schnell wieder einen positiven Test in den Händen hälst
Ja, das wäre sooo schön. Allerdings ist mein Wunsch jetzt noch größer als vorher und die Angst

27.04.2011 20:45
ja, das ist der "nachteil"...aber seh es mal so...die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist nie so hoch wie kurz nach einer SS/FG.
Und bei denen, denen es hier so ergangen ist wie Dir hat es ja auch schnell wieder geklappt. Also immer positiv denken!!!
Und bei denen, denen es hier so ergangen ist wie Dir hat es ja auch schnell wieder geklappt. Also immer positiv denken!!!
27.04.2011 23:03
@me : heute war FA Termin musste Blutabnehmen =( war leider nicht so toll da meine Adern gleich aufgehen sobald man die Pickst hab ich nun schöne Blaueflecken..Aber hat ja geklappt mit den 3 röhrchen voll machen. In 3Wochen ist CTG dranne.. und noch einmal Blutabnehmen dann ist es endlich vorbei
Hab auch noch ein tolles Bild bekommen.

03.05.2011 23:41
Zitat von Gluckenanwärterin:
Zitat von Bianka79:
Ja, das wäre sooo schön. Allerdings ist mein Wunsch jetzt noch größer als vorher und die Angstnicht grade weniger geworden...so, dass ich persö. wieder total unentspannt bin
![]()
ich drück dir auch die däumchen, gaaaaaaaaannnnz fest.
meine pest kommt auch nächste woche, dieses mal bin ich mir igendwie ziehmich sier das sie pünktlich kommen wird. ha vollzeit pessimist in diesem ÜZ.lol.
04.05.2011 22:55
Ja, ich bin auch nicht grade optimist, was das ss werden angeht...
Diesen Monat werden meine Folsäusepillen ausgehen. Was für Pillen nehmt ihr denn, was könnt ihr empfehlen??
Gruß
Diesen Monat werden meine Folsäusepillen ausgehen. Was für Pillen nehmt ihr denn, was könnt ihr empfehlen??
Gruß
04.05.2011 23:14
Also ich nehm BioFem zur regulierung des Zyklus und dann NeoVin von Milupa.
05.05.2011 08:18
also ich hab mit den ganz normalen folio tabletten von steripharm begonen.
hatte mir auch mal nen kostenloses muster von femibion angefordert.
dann waren die auch alle und mein schatz hat welche von doppelherz mitgebracht. werde aber danach wieder zu folio umsteigen. erstens sind die nicht sooo teuer und zweitens haben die ne praktische dose, das man sie auch mal mitnehmen kann. in der tasche ist es ja immer so eine sache mit den blisterpackungen, kaum drückt mal ungünstig der schlüsselbund drauf schon hat man ein fach von ner tablette eingerissen.
weiss auch nicht woher das bei mir mit diesem pessimismus diesen monat kommt, dabei hatte ich meinen eisprung ostern wo wir auch wirklich mal zeit für uns hatten, sonst ist es ja immer so doof.
ja wenn der eine tagsüber arbeite geht und der parnter dauer nachtschicht hat, ist es schon etwas doof.
besonders wenn man sich dann abends immer nur ne stunde oder zwei sieht.
hatte mir auch mal nen kostenloses muster von femibion angefordert.
dann waren die auch alle und mein schatz hat welche von doppelherz mitgebracht. werde aber danach wieder zu folio umsteigen. erstens sind die nicht sooo teuer und zweitens haben die ne praktische dose, das man sie auch mal mitnehmen kann. in der tasche ist es ja immer so eine sache mit den blisterpackungen, kaum drückt mal ungünstig der schlüsselbund drauf schon hat man ein fach von ner tablette eingerissen.
weiss auch nicht woher das bei mir mit diesem pessimismus diesen monat kommt, dabei hatte ich meinen eisprung ostern wo wir auch wirklich mal zeit für uns hatten, sonst ist es ja immer so doof.
ja wenn der eine tagsüber arbeite geht und der parnter dauer nachtschicht hat, ist es schon etwas doof.

06.05.2011 07:24
oh man das ist wirklich nicht viel. eine Stunde, da hätt ich schon keine Lust mehr....
Ausserdem soll Nachtdienst ja nicht grade fruchtbar machen...macht dein Mann denn NUR Nachtdienst?
Bin auch grade in meinen Nächten...

Ausserdem soll Nachtdienst ja nicht grade fruchtbar machen...macht dein Mann denn NUR Nachtdienst?
Bin auch grade in meinen Nächten...

06.05.2011 23:53
ja leider macht er nur nachtschicht
er wurde damals vor die wahl gestellt entweder nur noch nachtschicht, oder wechselschicht. welchselschicht hätte dann alle zwei wochen so aus geschaut, das er um halb eins nachts hätte feierabend gehabt.
der nächste bus wäre dann erst wieder um 4.20uhr gefahren, es wäre dann ca 7uhr geworden bis er zuhause gewesen wäre, da die verbindungen dann auch wieder sooo toll gewesen wären. nen auto will er aber partu nicht haben.
er sagt immer es reicht wenn ich nen auto habe, und nicht mit der bahn fahren muss. ausserdem wäre der spitt viel zu teuer. 59km halt
grummel
aber er bewirbt sich jetzt bald wo anders. ihm geht es nämlich auch tierisch auf den zeiger.
man war es noch schön als er frühschicht hatte. da hatte man wenigstens noch etwas von einander
was machst du denn, wenn ich fragen darf. ich meine weil du schreibst das du auch grade in deinen nächten steckst.

er wurde damals vor die wahl gestellt entweder nur noch nachtschicht, oder wechselschicht. welchselschicht hätte dann alle zwei wochen so aus geschaut, das er um halb eins nachts hätte feierabend gehabt.
der nächste bus wäre dann erst wieder um 4.20uhr gefahren, es wäre dann ca 7uhr geworden bis er zuhause gewesen wäre, da die verbindungen dann auch wieder sooo toll gewesen wären. nen auto will er aber partu nicht haben.

aber er bewirbt sich jetzt bald wo anders. ihm geht es nämlich auch tierisch auf den zeiger.
man war es noch schön als er frühschicht hatte. da hatte man wenigstens noch etwas von einander

was machst du denn, wenn ich fragen darf. ich meine weil du schreibst das du auch grade in deinen nächten steckst.
07.05.2011 07:59
Mensch, das ist ja s*****e, mit den Nächten. Ich bin Krankenschwester und mache im Monat zwischen 3 und 7 Nächten. Das reicht schon, denn da sehe ich meinen Freund so gut wie garnicht.
Kann dich also vollstens verstehen. Wenn bei mir noch der Eisprung in den Nachtdienst fällt, kann ich den Zyklus eigentlich vergessen...
Aber hat dein Mann dann nicht auch relativ viel Frei? Bei uns ist das so, dass man nach so nem Nachtzyklus immer n paar tage am stück Frei hat...??!!
Zu den Pillen, ich habe grade ne probe von Lomapharm. Vorher hatte ich immer FolioForte. Während meiner ss hatte mir mein Gyn Ortomol natal gegeben, aber die sind sehr teuer, 1,50 pro Tag.
Gruß und schönes WE
Kann dich also vollstens verstehen. Wenn bei mir noch der Eisprung in den Nachtdienst fällt, kann ich den Zyklus eigentlich vergessen...
Aber hat dein Mann dann nicht auch relativ viel Frei? Bei uns ist das so, dass man nach so nem Nachtzyklus immer n paar tage am stück Frei hat...??!!
Zu den Pillen, ich habe grade ne probe von Lomapharm. Vorher hatte ich immer FolioForte. Während meiner ss hatte mir mein Gyn Ortomol natal gegeben, aber die sind sehr teuer, 1,50 pro Tag.
Gruß und schönes WE
07.05.2011 09:13
1,50 Euro am Tag...und das auf Dauer ist ja auch nich gerad ohne.
Ach mensch, es wird echt Zeit, dass wir uns zu den anderen auf die Kugelliste gesellen. Aber da mein Mann seid gestern mal wieder im KH liegt wird das so schnell nix.
Abgesehen davon, dass mein Zyklus wieder total aus den Bahnen ist. Die letzten Monate war er immer schön regelmäßig, aber sobald ich Streß hab schlägt der ausm Rahmen.
Ach mensch, es wird echt Zeit, dass wir uns zu den anderen auf die Kugelliste gesellen. Aber da mein Mann seid gestern mal wieder im KH liegt wird das so schnell nix.
Abgesehen davon, dass mein Zyklus wieder total aus den Bahnen ist. Die letzten Monate war er immer schön regelmäßig, aber sobald ich Streß hab schlägt der ausm Rahmen.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt