**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
11.05.2011 12:07
Hallöchen
melde mich nach langer zeit auch mal wieder *grml* *-* ich hab das bettchen soweit ich kann schon aufgebaut..da es aber schon fast 7jahre alt ist muessen wir das mit winkeln befestigen..aber ist ja nicht so schlimm =) es steht auch schon neben unserem bett ^^ und die spieluhr hab ich auch schon angemacht ^^ damit ich mich an die melodie gewöhne ^^ also ist halt ab und zu an ^^ löl .. haben uns 2katzen zugelegt mit kratzbaum und alles geschenkt bekommen. Phiene und Moritz
die phiene
der moritz
soo das war es erstmal ^^
:
ps:man is das gestern und heute warm...
melde mich nach langer zeit auch mal wieder *grml* *-* ich hab das bettchen soweit ich kann schon aufgebaut..da es aber schon fast 7jahre alt ist muessen wir das mit winkeln befestigen..aber ist ja nicht so schlimm =) es steht auch schon neben unserem bett ^^ und die spieluhr hab ich auch schon angemacht ^^ damit ich mich an die melodie gewöhne ^^ also ist halt ab und zu an ^^ löl .. haben uns 2katzen zugelegt mit kratzbaum und alles geschenkt bekommen. Phiene und Moritz
die phiene
der moritz
soo das war es erstmal ^^
:
ps:man is das gestern und heute warm...
11.05.2011 22:31
kann den termin beim doc nächste woche kaum erwarten.
was mir ja etwas gedanken macht sind meine unterleibschmerzen. mal ist garnix und dann kommen sie als ob mir jemand was raus reissen möchte. nach 4oder5minuten ist der spuck dann wieder vorüber und mir geht es wieder gut. man ich hoffe nicht das ......
neee da denk ich nun erstmal nicht drüber nach...oder möchte mir jemand sagen das das normal ist weil sich die bänder dehnen und die gebärmutter wächst?
hab ich auch grade schon nachgelesen, vorhin war es so schlimm das mir sogar der schweiss auf der stirn stand. mein schatz wollte erst mit mir ins krankenhaus fahren, und dann war plötzlich alles wieder gut. hmmmm. falls ich das bis morgen nachmittag noch mal habe, dann werde mich mich morgen beim gyn hinhocken selbst wenn ich etliche stunden dort warten muss.
habe aber schon beim termin machen gesagt bekommen, dass die jetzt eh noch nix erkennen könnten. da ist dann meine frage ob der besuch dort überhaupt was bringen würde fall ich wiedererwartend morgen einlaufe.
was mir ja etwas gedanken macht sind meine unterleibschmerzen. mal ist garnix und dann kommen sie als ob mir jemand was raus reissen möchte. nach 4oder5minuten ist der spuck dann wieder vorüber und mir geht es wieder gut. man ich hoffe nicht das ......
neee da denk ich nun erstmal nicht drüber nach...oder möchte mir jemand sagen das das normal ist weil sich die bänder dehnen und die gebärmutter wächst?
hab ich auch grade schon nachgelesen, vorhin war es so schlimm das mir sogar der schweiss auf der stirn stand. mein schatz wollte erst mit mir ins krankenhaus fahren, und dann war plötzlich alles wieder gut. hmmmm. falls ich das bis morgen nachmittag noch mal habe, dann werde mich mich morgen beim gyn hinhocken selbst wenn ich etliche stunden dort warten muss.
habe aber schon beim termin machen gesagt bekommen, dass die jetzt eh noch nix erkennen könnten. da ist dann meine frage ob der besuch dort überhaupt was bringen würde fall ich wiedererwartend morgen einlaufe.

11.05.2011 23:47
Hi Wunschkind.
Ich habe keine Ahnung, ob das normal ist. Im meiner ss hatte ich auch Beschwerden im Unterbauch. Aber eher wie bei der Mens...
Was soll der Gyn denn unternehmen? In so einem frühen Stadium wird er wahrscheinlich n Test machen (müssen, da er noch nix sieht) und wenn er gut ist n Haarnwegsinfekt ausschliessen. Vielleicht Progesteron spritzen, wenn dein Wert zu nidrig ist...
Allerdings wenn (und davon gehen wir nicht aus!!!) es zu einem Abbruch in der Frühschwangerschaft kommt, dann oft durch Chromosomenstörungen. Und da kann auch der Gyn nix machen.
Also. Ich denke alles ist im Rahmen und man muss in den ersten Wochen einfach alles auf sich zukommen lassen. So sehe ich das. Auch, wenn das, was auf mich zukam nicht erfreulich war.
Bitte Bitte mache dich nicht verrückt. Das Internet ist in solchen Situationen ein echter Feind...
Freu dich des Lebens, du bist schwanger!
Ich habe keine Ahnung, ob das normal ist. Im meiner ss hatte ich auch Beschwerden im Unterbauch. Aber eher wie bei der Mens...
Was soll der Gyn denn unternehmen? In so einem frühen Stadium wird er wahrscheinlich n Test machen (müssen, da er noch nix sieht) und wenn er gut ist n Haarnwegsinfekt ausschliessen. Vielleicht Progesteron spritzen, wenn dein Wert zu nidrig ist...
Allerdings wenn (und davon gehen wir nicht aus!!!) es zu einem Abbruch in der Frühschwangerschaft kommt, dann oft durch Chromosomenstörungen. Und da kann auch der Gyn nix machen.

Also. Ich denke alles ist im Rahmen und man muss in den ersten Wochen einfach alles auf sich zukommen lassen. So sehe ich das. Auch, wenn das, was auf mich zukam nicht erfreulich war.

Bitte Bitte mache dich nicht verrückt. Das Internet ist in solchen Situationen ein echter Feind...
Freu dich des Lebens, du bist schwanger!

12.05.2011 00:00
Ich denke auch, dass es genau das falsche ist sich im Netz zu belesen und verrückt zu machen. Selbst wenn irgend was sein sollte, ändern kann man es eh nicht.
Leichte Unterbauchschmerzen sind ganz normal in der frühen Phase...die Gebährmutter bereitet sich auf die SS vor.
Also mach Dich nicht verrückt. Paß auf Dich auf, trag nix schweres und ansonsten genieß die SS!!
Leichte Unterbauchschmerzen sind ganz normal in der frühen Phase...die Gebährmutter bereitet sich auf die SS vor.
Also mach Dich nicht verrückt. Paß auf Dich auf, trag nix schweres und ansonsten genieß die SS!!
12.05.2011 21:31
hey mädels... nach dem ich heute nach feierabend vor schmerzen echt fast zusammen gebrochen bin, bin ich dann doch beim gyn eingetrudelt... er sagt das selbe wie ihr
ich soll mich nicht verrückt machen, zu sehen ist nix weshalb ich sooo irre schmerzen habe... soll nun 3 magnesium tabletten jeden tag nehmen, schön hoch dossiert. das wäre wohl das sinnvollste. und wenn es garnicht auszuhalten wäre sollte ich ne buscopan nehmen, der nächste schritt wäre dann krankenhaus, aber beruhigt mich schon das ich nun vom gyn gesagt bekommen habe das ich mich nicht bekloppt machen soll.
zu sehen war aber halt noch nicht wirklich was. habe meinen termin nun für den letzten dienstag in diesem monat.

zu sehen war aber halt noch nicht wirklich was. habe meinen termin nun für den letzten dienstag in diesem monat.

12.05.2011 21:42
Hallo.
Mensch Wunschkind. Schön, dass du dich etwas beruhigen konntest. Schade, dass du solche Beschwerden hast. Aber mein Gyn sagte immer, je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem Kind.
Wie hast du es deinem Mann gesagt?
Mensch Wunschkind. Schön, dass du dich etwas beruhigen konntest. Schade, dass du solche Beschwerden hast. Aber mein Gyn sagte immer, je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem Kind.
12.05.2011 21:59
Zitat von Gluckenanwärterin:
Hallo.
echt hat er das gesagt? man man man...dann muss es dem nachwuchs ja prächtig gehen.

obwohl ich ja den monat über vollzeit pessimist war, weiss immer noch nicht warum... bin ich letzten freitag los gegangen und habe ein paar kleine schuhe gekauft, und eine kleine schachtel...ich dachte...jetzt haste grade mal zeit und wenn es mal soweit ist dann haste se direkt

ich habe ihm am dienstag, nachdem ich von der arbeit kam einfach geweckt und meinte ich hätte was für ihn...ob er es jetzt oder später haben wollte...er meinte später... darauf hin habe ich gefragt, was wäre wenn es aber was tolles, was ihn freuen würde in der schachtel sei... er hat dann natürlich geschaut

er schaut sich so schön die kleinen schuhe an,... schaut mich an...schaut die schuhe an...und sagt "neee, ne" und da musste ich grinsen. man das war ein schöner augenblick, werde seinen gesichtsausdruck nie vergessen. er hat mich dann natürlich erstmal "umgehauen" und dann gabe es nen fetten schmatzer

13.05.2011 00:41
Hach wie schöööööööööööön
Ich will auch ne Box verschenken...
Übrigens Sandrabs ist nicht mehr bei MC. Kann also von der Liste. Noch weniger oben...

Ich will auch ne Box verschenken...

Übrigens Sandrabs ist nicht mehr bei MC. Kann also von der Liste. Noch weniger oben...

13.05.2011 00:44

*H*I*B*B*E*L*L*I*S*T*E*

K

13.05.2011 09:14
hallo zusammen... sorry ich hab ausversehen diesen thread gelöscht...
mein nächster nmt wäre der 27.05.
ich hab diesen monat mit mit himbeerblättertee begonnen und hab dann ab dem zt 10 mit ovus begonnen und er war gestern positiv und hab heute trinke ich frauenmanteltee.. mal sehen ob das was bringt... ich hab seit gestern ul schmerzen, also wird der es gerade sein...
wie gehts euch allen?
mein nächster nmt wäre der 27.05.
ich hab diesen monat mit mit himbeerblättertee begonnen und hab dann ab dem zt 10 mit ovus begonnen und er war gestern positiv und hab heute trinke ich frauenmanteltee.. mal sehen ob das was bringt... ich hab seit gestern ul schmerzen, also wird der es gerade sein...
wie gehts euch allen?
13.05.2011 09:31

*H*I*B*B*E*L*L*I*S*T*E*

K

13.05.2011 09:32
Oh man, ich würd auch gern sagen können wann mein NMT ist. Aber seit dem Streß mit KH usw. ist mein Zyklus wieder komplett aus den Bahnen geraten. Hätt eigentlich shcon vor knapp 2 Wochen meine Mens bekommen müssen.

13.05.2011 09:39
Huhu Leute! Ich hatte ENDLICH Eisprung!!!
Mein NMT ist der 22.05.
Wunschkind: Herzlichen Glückwunsch

Mein NMT ist der 22.05.

Wunschkind: Herzlichen Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt