Mütter- und Schwangerenforum

**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
28.09.2011 09:10
hm das ist ja traurig =(
meine schwiegermutter hat von dem Tag an wo sie wusste das wir ein Kind bekommen gesagt ich muss immer damit rechnen das es geht. Selbst jetzt kann es passieren sowie in 10jahren. Natürlich ist es nie einfach ein Kind ziehen zu lassen aber ich Lebe seit ich sie in mir hatte immer damit >Genieße die Zeit mit deinem Kind ob in dir oder neben dir, Liebe es jedentag sowie es kein anderer tut. Möge der liebe Gott dein Kind zu sich nehmen dann sei nicht Traurig es hat seinen Grund.<
Somit geht es mir schon viel besser und kann die Zeit mit meinem Würmchen in vollen zügen Genießen und freue mich über jeden kleinen moment mit ihr, wenn sie Lacht oder Weint.
Ich finde das ist das einzige und Wichtige was man machen kann
Glucki
2125 Beiträge
28.09.2011 14:14
liege seit heute morgen im krankenhaus. ich hatte so starke rückenschmerzen und unterleibsschmerzen, dass wir in die klinik sind. leider hat mein frauenarzt urlaub. aber dem mädel geht es gut und sie wiegt nun 640g. wehen waren es auch keine. im moment geht man von einem harnwegsinfekt aus. da die rechte niere gestaut ist. blinddarm wird aber auch noch untersucht. grüße
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.09.2011 14:16
Zitat von Glucki:

liege seit heute morgen im krankenhaus. ich hatte so starke rückenschmerzen und unterleibsschmerzen, dass wir in die klinik sind. leider hat mein frauenarzt urlaub. aber dem mädel geht es gut und sie wiegt nun 640g. wehen waren es auch keine. im moment geht man von einem harnwegsinfekt aus. da die rechte niere gestaut ist. blinddarm wird aber auch noch untersucht. grüße

Ui Glucki, kein mist machen
Aber schön das es deiner Kleinen gut geht
Und dann werd schnell wieder gesund
Bianka79
21613 Beiträge
28.09.2011 14:29
oh neee, was machste denn für Sachen. Dann ruh Dich mal schön aus und mach langsam. Die Kleine Mausx muss noch ein bischen da bleiben wo sie ist.
Hipp
2582 Beiträge
28.09.2011 20:17
Ohh dann drücke ich ganz doll die Daumen das es schnell wieder vorbei ist und du deine Schwangerschaft wieder weiter Genießen kannst =)
Ruh dich ganz viel aus
Glucki
2125 Beiträge
02.10.2011 16:40
Hallo. Ich bin endlich wieder entlassen worden...
Meine Niere wird wohl die restliche ss gestaut bleiben, nun muss nur regelmäßig geschaut werden, ob es schlimmer wird, und dass es sich nicht wieder entzündet... Meine Trinkmenge beträgt nun 3 Liter und ich soll sie noch steigern...dabei wird mir jetzt schon schlecht davon
Der kleinen geht es weiterhin gut. Ich mache meine Übungen um die Niere zeitweise zu entlasten.
Leider habe ich durch das Antibiotikum bedingt einen Pilz bekommen...echt doof. naja, vergeht auch wieder...

Wie geht es euch??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 18:24
Mensch Glucki,
das ist ja echt doof, das es wohl die ganze SS über so bleibt . .
und mehr als 3 liter trinken? wow . . ich bin schon froh, wenn ich 2 l am Tag schaffe und da muss ich manchmal auch schon quälen.
Ich hoffe, das du noch bisschen verschont bleibst und es sich bessert
aber schön, das es deiner Maus so gut geht
*
ich hab jetzt nur noch 3 Wochen . . theoretisch könnte es jetzt jederzeit los gehen . . . ich bin ja soooo gespannt
Glucki
2125 Beiträge
02.10.2011 18:42
WoW Mine, es ist bald so weit...ich freu mich für euch.
Ich habe noch 4 Monate vor mir und denke, das ist eine Ewigkeit...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 18:58
Zitat von Glucki:

WoW Mine, es ist bald so weit...ich freu mich für euch.
Ich habe noch 4 Monate vor mir und denke, das ist eine Ewigkeit...

Die Zeit vergeht so schnell
Hipp
2582 Beiträge
03.10.2011 12:34
Hallöchen wollte mal so der stand der dinge erzählen.
Hab mich lange nicht getraut was zu schreiben weil man ja ziemlich oft dumm angemacht wird und ich das garnicht abhaben kann und wenn ich dann meine meinung sagen würde wüsste ich das ich gelöscht werde.(habe ich in anderen foren schon durch).
So ich hab nach der Geburt ja Dammriss 1.Grades gehabt. Das wurde genäht. Der Faden ging am 29.August raus 1Tag danach kam meine Regel also 30.8 bis 3. oder 4.7
hatte dann zu ersten mal am 6.7 wieder liebe mit meinem Freund und leider ist uns das Kondom geplazt. Nunja wir haben gesagt die Pille danach nehmen wir nicht wenns passiert dann ist es eben so.
Dann am 25.9 hab ich mit Mittagsurin getestet Negativ, war schonmal gut. Nun am 27.9 kam meine Regel bis 1.10
die sache ist zur Zeit nur. Ich bin leicht reizbar, muss dauernt auf Toilette, mir ist zwischen durchmal schlecht könnte den lieben langen Tag essen.
Das hatte ich bei meiner Schwangerschaft alles nicht und nun vermute ich doch etwas das ich Schwanger bin da mein erster Zyklus nun anderst war als vor der Schwangerschaft.
Wir holen morgen ein Test bzw. ich und machen Ihn dann am Mittwoch.
Bin sehr gespannt was dabei raus kommt und auch etwas ängstlich.
So dann waren wir am Samstag noch im Erholungspark *-* echt suppi

noch eins im wipper vom 30.9
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.10.2011 13:49
Huhu Mädels,
alles klar bei euch?
Gehts euch gut?
Ich hoffe es doch
Bianka79
21613 Beiträge
18.10.2011 15:01
Du kugelst ja immernoch.
Wie gehts Dir denn? Haste denn schon Anzeichen, dass es bald los geht?
Glucki
2125 Beiträge
18.10.2011 15:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,
alles klar bei euch?
Gehts euch gut?
Ich hoffe es doch

Huhu...ja, wie geht es dir denn?? Du bist ja bals soweit...wie spannend. Ich habe das Gefühl, ich bin noch ewig schwanger...
Mir geht es wieder gut. Meine kleine Maus ist aktiv und ich kann wieder arbeiten...
Leider ist der Opa meines Freundes gestorben, Freitag ist die Beerdigung. Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ss auf ne Beerdigung kommt mir irgendwie komisch vor...
Ich suche verzweifelt nach einer passenden und schönen Winterjacke und das "Babyzeug" wird immer mehr.
Wieviel Pampers sollte man denn zu hause haben?? Habe so Gutscheine und wollte im November welche besorgen...aber welche und wieviel??

Bianka79
21613 Beiträge
18.10.2011 15:07
Ich würd am Anfang erstmal ein Paket Newborn holen. Je nach Geburtsgewicht kannst Du dann warscheinlich schon auf die nächste Größe wechseln.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.10.2011 15:19
Ja ich kugeln noch Weiß gerad nicht ob ich mich darüber freue oder nicht . . .
Also ich hab ab und zu mal ne Wehe und letzten Mittwoch war der Stand, dass mein MuMu weich und Fingerduchlässig ist und GmH bei 1,5 cm . . .
CTG hatte minimale Ausschläge und die kleine wurde auf 2900 g geschätzt.
*
Ja wie gehts mir?! Mmhh . . also an sich noch ganz gut, aber ich habe nun Wasser in den Beinen, Händen und Gesicht bekommen und das tut echt weh
Wenn die Kleine sich mal bewegt, dann tut das auch tierisch weh, aber macht sie ja kaum noch, da ja kein Platz mehr ist . . .
Ab und zu ne Wehe und es zieht und zwickt und piekt und drückt überall, aber eben alles noch nicht Geburtsreif. Na noch hat sie ja auch ein paar Tage . . aber ich hoffe, ich werde schnell erlöst und darf kuscheln
*
Windeln: ich habe eine Packung Newborn Größe 1, 3 Packungen New Born Größe 2 und dann hatte ich ne Windeltorte geschenkt bekommen, die einer Packung New born 3 entspricht. Also ich bin erstmal ausgestattet
Schön das ansonsten bei euch alles gut ist Freut mich sehr
Ach und du wirst nicht ewig schwanger sein bist doch schon in der 27. ssw und das ist doch supi
Bianka: gibts bei dir was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt