**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
18.10.2011 15:24
Och Neues gibts bei mir nix. Mein Kleiner lag letzte woche im KH, und mein Mann wurde auch mal wieder operiert. Das hibbeln hab ich irgendwie schon aufgegeben. Verkauf auch meine Babysachen gerad schon Stück für Stück.
18.10.2011 15:29
Zitat von Bianka79:
Och Neues gibts bei mir nix. Mein Kleiner lag letzte woche im KH, und mein Mann wurde auch mal wieder operiert. Das hibbeln hab ich irgendwie schon aufgegeben. Verkauf auch meine Babysachen gerad schon Stück für Stück.![]()
oh was hatte denn dein Kleiner? Hoffe ihm gehts wieder besser? Ebenso deinem Mann?
Ach Mensch
das tut mir leid, aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder, ich wünsche es dir!
18.10.2011 15:38
Mein kleiner ist im KiGa aus ner über 1m hohen Brandschutztür gefallen.
19.10.2011 11:02
Zitat von Bianka79:
Mein kleiner ist im KiGa aus ner über 1m hohen Brandschutztür gefallen.
Och mensch Bianka. Das tut mir echt leid, das zu lesen. Dieses Jahr scheint ihr echt immer irgendwie beim Doc oder im Krankenhaus zu sein...Hoffe deiner Familie geht es bald besser....
19.10.2011 11:12
Ja, dieses Jahr ist echt nicht unseres. Mein Kleiner war schon 2x im Kh und mein Mann hatte bisher 7 OPs. Kein WUnder, dass das nix wird mit dem Baby.
28.10.2011 03:56
Bianka, wie gehts deinem Sohn? Hoffe doch etwas besser?
*
Ich warte immernoch, dass sich mein Töchterchen mal auf den Weg macht
*
Glucki, hoffe bei dir ist auch alles gut soweit?
*
Ich warte immernoch, dass sich mein Töchterchen mal auf den Weg macht
*
Glucki, hoffe bei dir ist auch alles gut soweit?
28.10.2011 09:35
boooooooar, Du kugelst ja immernoch
Ich glaub die Kleine macht sich erst noch schick.
*
Meinem Kleinen gehts soweit wieder gut. Das ganze wird sich aber noch ein bischen hin ziehen, weil mittlerweile die Gemeinde und der Bürgermeister eingeschalten ist (nicht von uns aus, sondern unser Anwalt ist im Gemeinderat).
Ich glaub die Kleine macht sich erst noch schick.
*
Meinem Kleinen gehts soweit wieder gut. Das ganze wird sich aber noch ein bischen hin ziehen, weil mittlerweile die Gemeinde und der Bürgermeister eingeschalten ist (nicht von uns aus, sondern unser Anwalt ist im Gemeinderat).
31.10.2011 07:32
Hallllloooo, ist die kleine Mia noch nicht da???
Ich bin mal wieder erkältet...echt nervig. Meiner kleinen geht es wohl gut, sie ist regelmäßig aktiv. Wüsste sooo gern, wie groß und schwer sie jetzt ist, aber der nächste Termin ist erst am 15.10. .....
Ich bin mal wieder erkältet...echt nervig. Meiner kleinen geht es wohl gut, sie ist regelmäßig aktiv. Wüsste sooo gern, wie groß und schwer sie jetzt ist, aber der nächste Termin ist erst am 15.10. .....
31.10.2011 08:24
hi meld mich auch mal wieder
seit ja ganz schön weit hier
meine kleine ist heute genau 3monate alt *wow*
die zeit vergeht echt hammer schnell =(
am 9.nov. hab ich U4 mit Impfung..
seit ja ganz schön weit hier
meine kleine ist heute genau 3monate alt *wow* die zeit vergeht echt hammer schnell =(
am 9.nov. hab ich U4 mit Impfung..
31.10.2011 09:30
Na mittlerweile dürfte Mia wohl da sein. Ich denke mal, dass sonst so langsam über einleitung nachgedacht wird.
Wie gehts Dir denn sonst so Glucki?
31.10.2011 20:13
Zitat von Bianka79:
Na mittlerweile dürfte Mia wohl da sein. Ich denke mal, dass sonst so langsam über einleitung nachgedacht wird.
Soweit so gut. Etwas lästig mit so nem Bauch vorne dran...
Aber ich fühle mich, abgesehen von der Erkältung, aber wohl und bin gerne schwanger. Auch, wenn ich die kleine gerne schon in den Armen hätte...
Wie geht es dir und deiner Familie?
31.10.2011 21:52
Ich wurde seit gestern eingeleitet und heute morgen um 8.34 Uhr bin ich bei 41+1 Mami geworden
31.10.2011 22:04
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT!!!
Genießt die Kuschelstunden und die erste Zeit zu 3.
Genießt die Kuschelstunden und die erste Zeit zu 3.
31.10.2011 22:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich wurde seit gestern eingeleitet und heute morgen um 8.34 Uhr bin ich bei 41+1 Mami geworden![]()
Juhu....wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch und
MIA
01.11.2011 22:08
Hey Mine-Mama!!!!!!!!!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein, ich hoffe euch geht`s gut und ihr habt `ne tolle Kennenlernzeit
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein, ich hoffe euch geht`s gut und ihr habt `ne tolle Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt