Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
07.07.2018 22:20
Wenn ich es nicht "müsste" würde ich sie auch nicht nehmen. Ich nehme jetzt bewusst auch nur die 2 Pillenpackungen anstatt die 3. Die Chancen sinken zwar dadurch ein bisschen, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es so eben nicht. Gibt ja auch noch andere Wege. Klar wäre ich sicherlich traurig, aber was soll ich machen?

Ich hätte ja jetzt meine Mens bekommen sollen, weil gerade Pillenpause ist. Und nix passiert. Ganz leichte, kaum wahr zunehmende Blutungen. Echt ätzend. Ich hab wirklich Schiss das es so nicht klappt, auch wenn ich es nicht ändern kann, wenn es so wäre.
Boopi
1019 Beiträge
07.07.2018 22:40
Ach Cookie das ist blöd. aber die Hormone sind ja trotzdem in deinem Körper. Also ich glaube schon das es klappt!!!!
Cookie87
2029 Beiträge
07.07.2018 22:44
Ja schon aber wenn keine Blutung kommt, dann ist doch zu wenig Schleimhaut aufgebaut oder irre ich mich? Wie soll es sich denn dann ein Krümelchen gemütlich machen?

Ich weiß, dass sich viele freuen würden, wenn die Mens weg wäre, aber ich hätte es wirklich gern, dass einfach alles normal ist. So blöd das klingt.
Lia88
4911 Beiträge
07.07.2018 23:16
Ach Cookie ich kann dich verstehen. Es würde halt einfach beruhigen wenn die mens so käme wie sie sollte. Warte doch mal auf die nächste Pillenpause dann wird es bestimmt schon besser sein. Der Körper braucht ja auch erst mal um sich daran zu gewöhnen.

Boopi wie geht's dir so? Symptome?
Boopi
1019 Beiträge
08.07.2018 09:55
Cookie: ich würde auch auf den nächsten Pillen Zyklus warten und dann mal schauen was passiert. Aber hemmt die Pille nicht auch den Aufbau der Schleimhaut? Also ist es nicht klar das die Schleimhaut gar nicht so hoch aufgebaut wird wie in einem natürlichen Zyklus?

——-

Lia: ja Symptome habe ich mäßig
Seit Dienstag bin ich kurzatmig Dienstag, Mittwoch, Donnerstag war es besonders schlimm. Ich habe geschnauft wir ein Pferd. Das habe ich nie. Also abgesehen von Zyklus usw.

Manchmal ist mir unterschwellig übel und ich denke mir nur „hör auf dir diesen schei* einzubilden“

Außerdem habe ich halt ständig einen Druck ein ziehen im UL. Gestern beim Unkraut zupfen müsste ich auch manchmal meine Position ändern weil es untenrum unangenehm war.

Das kann jetzt halt alles zusammen alles heißen oder auch nichts

Ich bin schon gespannt und warte weiterhin an. Die tempi ist zwischen 36,9 und 37,0. also dort wo sie hin gehört. Bin übrigens ES+10
Cookie87
2029 Beiträge
08.07.2018 10:00
Das weiß ich eben nicht Boopi Es könnte schon sein aber ich kann mich eben auch nicht daran erinnern wie es bei Florian war. Mein Mann sagte gestern auch abwarten und das ich nicht den Mut verlieren soll. Ich versuche es mal, noch ist ja wirklich nichts verloren. Ich nehme sobald die Pille aus ist auch wieder den Mönchspfeffer vllt hilft der auch.

Boopi
1019 Beiträge
08.07.2018 10:19
Ich drücke dir auch jeden Fall die Daumen !!! Positiv denken ist sowieso immer wichtig
Cookie87
2029 Beiträge
08.07.2018 10:45
Heute ist die Mens schon etwas mehr geworden. Vllt ist das auch die Umstellung. Ich bin das so nur nicht gewöhnt. Als ich die Pille das letzte mal genommen habe, kam die Mens immer 2 oder 3 Tage nach der letzten Pille. Hach, jedesmal anders
Boopi
1019 Beiträge
08.07.2018 10:55
Ja das ist echt nervig. Man kann sich dann einfach auf nix einstellen :-/
Lia88
4911 Beiträge
08.07.2018 12:29
Ja und dann wartet man ja auch darauf, dass alles nach Plan läuft. Cookie dein Mann hat recht ihr habt grade erst angefangen nicht den Mut verlieren. Noch 21 Pillen und es geht los.

Boopi das hört sich doch echt alles sehr gut an. Und du willst wirklich bis ES+15 warten mit dem test?
Boopi
1019 Beiträge
08.07.2018 13:06
Naja eigentlich schon. Ich zweifle eh schon total dran und würde gerne früher testen aber ich habe einfach so irrsinnige Angst vor einem negativen Test. Das ist total dumm aber sie ist einfach da.
Cookie87
2029 Beiträge
08.07.2018 18:03
Ich versteh dich Boopi. Auf der anderen Seite kann es dir, blöd gesagt, auch nach NMT passieren, dass der Test negativ ist. Ich glaube es aber nicht. Deine Tempi ist schön weit oben, was soll da schief gehen?

Also looooos testen!! ?
Boopi
1019 Beiträge
08.07.2018 21:00
Ja ja! Das ist sowieso klar. Aber die chance an ES+10 negativ zu testen ist halt höher als an ES+15. weil ich halt doch schon „drüber“ wäre. Ich weiß nicht warum ich da so einen Horror davor habe

Aber bis NMT teste ich wohl nicht

Unsere Tochter hat die Woche Oma Urlaub. Wir waren gerade im Kino. Hach. Herrlich. Aber sie fehlt mich schon
Lia88
4911 Beiträge
08.07.2018 21:13
Das kann ich gut verstehen und es ist ja auch total vernünftig noch ein bisschen zu warten.

Ui da haben oma und kind bestimmt viel Spaß und ihr könnt die Zeit zu zweit genießen.
Cookie87
2029 Beiträge
08.07.2018 22:05
Ich versteh dich schon. Ich weiß gar nicht ob ich das so lange aushalten würde. Bin ja jetzt schon total hibbelig

Fängt man mit dem Temperatur messen eigentlich schon etwas vorher an, damit man weiß was man normal für eine Temperatur hat oder reicht da zum Beginn des Zyklus? Soweit wie ich das mal gelesen hatte, macht man das ja auch morgens im liegen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt