Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
30.07.2018 07:38
Elysetta: aber manchmal reicht ja wirklich nur ein Herzchen und es klappt. Habe das jetzt schon öfter mitbekommen.

——-

Lia: Diese Woche bin ich bis Mittwoch zuhause und dann gehe ich wieder arbeiten. Dann bin ich nächste Woche auf dem Ed Sheeran Konzert wo ich mich schon mega drauf freue und dann ist eh schon der Termin. Also ich habe eher das Gefühl die Zeit vergeht sehr schnell.

Und gesagt haben wir es noch keinem. Wir wollen da noch abwarten einfach weil ich den ganzen den Raum geben mag den es verdient. Mein Neffe ist jetzt 7 Monate alt und alle sind natürlich total fixiert auf ihn. Wenn wir jetzt alle beisammen sind und er ist auch da kann das leicht unter gehen. Und das mag ich irgendwie nicht. Da möchte ich noch gerne bis zum Geburtstag meiner Tochter warten und dann plane ich was nettes es ist halt dann doch das dritte Kind in der Familie. Es soll aber trotzdem die Beachtung finden die es verdient
Cookie87
2029 Beiträge
30.07.2018 08:19
Boopi, ich finde das völlig ok noch nichts zu sagen. Das muss ja jeder für sich wissen. Bei Florian haben wir es relativ zeitig gesagt. Keine Ahnung ob ich es jetzt wieder machen würde. Vom Gefühl her Nein. Einfach eben auch weil ich es etwas für mich genießen möchte.

Lia, so wie du geschrieben hast, war jetzt auch meine Entscheidung. Wir warten ab was in der Pillenpause passiert. Ich gehe aber davon aus, dass die Mens da auch kommt, da ich ja nun schon seit Freitag Schmierblutungen habe. Ich bin schon gespannt. Und einen Monat länger warten fühlt sich jetzt auch nicht falsch an wobei es mich etwas abschreckt hochschwanger im Sommer zu sein
Boopi
1019 Beiträge
30.07.2018 09:07
Cookie: ja wir haben es bei unserer Tochter auch früher gesagt. Da war ich in der 8ten Woche. es war Weihnachten und es hat einfach gepasst. Jetzt beim zweiten ist es doch irgendwie anders und ich möchte es noch nicht sagen. Kann gar nicht genau sagen warum. Aber wahrscheinlich wirklich dieses „für sich behalten“ usw.

Wegen der pillenpause: das mit den schmierblutungen ist ja auch doof. Hoffentlich pendelt sich dann alles wieder ein und ihr dürft bald Kugeln. Und hochschwanger den ganzen Sommer wärst du ja erst wenn ihr im Oktober November ein Baby zeugt. Da hast du ganz lange im Sommer was davon

Jetzt wäre es ein maibaby oder? Das ist voll schön. Wobei man sich bei dem Wetter was wir jetzt haben eh nie sicher sein kann wann es heiss wird. Dieses Jahr wars ja schon im April Hochsommer mäßig
Cookie87
2029 Beiträge
30.07.2018 10:06
Wenn es jetzt klappt, wäre es Mai ja, aber wenn wir noch einen Monat warten, dann eben schon Juni und wer weiß ob es gleich klappt. Naja abwarten. Ich bin schon richtig gespannt.
Lia88
4911 Beiträge
31.07.2018 00:06
Cookie es kommt wie es kommt auf die Jahreszeit würde ich da keine Rücksicht nehmen.

Boopi das kann ich sehr gut verstehen. Voll schön dass du nicht einfach damit rausplatzt sondern es erst noch für dich bzw euch genießt. So wie du schreibst gehörst du bestimmt zu den dauergrinsenden Schwangeren. Die positive Ausstrahlung kommt schon beim schreiben rüber
Boopi
1019 Beiträge
31.07.2018 10:46
Hihi ja ich bin momentan wirklich sehr glücklich. Mir ist zwar sehr oft übel und ich muss aufpassen wegen meinem Kreislauf bei der Hitze aber es ist aucj so schön diese Anzeichen zu haben.

Auf einem Vergleichsbild vom Bauch sieht man auch tatsächlich das er schon etwas größer geworden ist. in der Schwangerschaft mit meiner Tochter sah ich bis 10+5 immer gleich aus. In der 12 SSW sah ich abends angegessen aus und ab der 14-15 SSW hat man mir dann angesehen das ich schwanger bin. Deswegen ist es jetzt für mich total arg so früh was zu sehen. Total schön das sich da wer Platz macht
Cookie87
2029 Beiträge
31.07.2018 19:58
Zitat von Lia88:

Cookie es kommt wie es kommt auf die Jahreszeit würde ich da keine Rücksicht nehmen.

Boopi das kann ich sehr gut verstehen. Voll schön dass du nicht einfach damit rausplatzt sondern es erst noch für dich bzw euch genießt. So wie du schreibst gehörst du bestimmt zu den dauergrinsenden Schwangeren. Die positive Ausstrahlung kommt schon beim schreiben rüber


Ich hab ja jetzt eh keine Wahl mehr dadurch das es ja nicht so einfach ist bei mir, wäre ich dumm die Chance jetzt zu vertun nur weil ich kein Sommerbaby will.
Lia88
4911 Beiträge
31.07.2018 20:35
Boopi magst du es uns zeigen?

Ja cookie das wäre jetzt echt eine verspielte chance und ein sommerbaby hat ja auch vorteile. Der Geburtstag kann zumindest oft draußen gefeiert werden.
Boopi
1019 Beiträge
01.08.2018 08:18
Man sieht echt nicht unheimlich viel gel aber mir ist es aufgefallen. Ein kleines bisschen ist es eben mehr.

Und wow. Die Übelkeit ist jetzt auch bei mir angekommen. Nach dem aufstehen geht es noch. Auch beim fertig machen. Aber spätestens nach 20 Minuten ist mir schleeecht. Muss mir echt angewöhnen gleich was zu essen. Ne Kleinigkeit. Dann gehts besser
Lia88
4911 Beiträge
01.08.2018 17:35
Eine mini mini babykugel aber ich find auch man sieht schon, dass sich was verändert hat. Ich hatte damals immer zwieback am bett
Boopi
1019 Beiträge
01.08.2018 18:24
Hihi genau. Ganz klein
Ja ich muss mir jetzt auch irgendwas kaufen. Beim aufstehen direkt ist es wie gesagt kein Problem. Aber 20 Minuten später - Boom, schlecht.

Und es ist halt auch oft unter Tags so das ich dann da steh und mir denke „jetzt auf mir schon wieder Schlecht“. Ich mag halt dann auch nicht die ganze Zeit essen
Cookie87
2029 Beiträge
01.08.2018 19:07
Ich finde auch, dass man schon was sieht vor allem eben wenn man die beiden Bilder vergleicht. Hach ist das toll!!

Ich warte seit heute gespannt auf meine Mens. Mal sehen wann sie eintrudelt. Bitte drückt mir die Daumen, das wir jetzt schon starten können.
Boopi
1019 Beiträge
01.08.2018 20:30
Ja ich finde auch. Ich freue mich schon voll auf den Termin nächste Woche Donnerstag. Morgen in einer Woche. Juhuu

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt und ihr nicht mehr lange warten müsste!!
MissCoffee
12317 Beiträge
01.08.2018 20:49
Ich drück auch mit die Daumen.
Hoffe es klappt schnell bei euch.
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
01.08.2018 23:08
Hallo, also ich finde dass man was sieht, ein Mini-Bäuchlein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt