Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
14.02.2010 18:06
Ich geh nächste Woche auf jeden Fall zum FA!

Nur morgen is eher schlecht. Ist doch Rosenmontag. Da haben bei uns alle Läden etc. zu. Klar, vielleicht hat ne Vertretung auf oder der Notdienst...aber ich will lieber zu MEINEM FA....
Am Dienstag haben Schatzi und ich schon vor, Eheringe zu kaufen...is da also auch schlecht...und am Mittwoch haben wir nen Termin beim Pfarrer....und in der MiPa einfach mal so in die Praxis fahren is nich, weil die Praxis 25 km entfernt is. Also würd ich (außer das Ziehen wird schlimmer) erst am Donnerstag zum FA gehn....und da ist die Mens aber dann bestimmt schon da!
Na und wenn nich...auch gut/schlecht. Dann geh ich höchstwahrscheinlich am Donnerstag dann zum FA.... Außer natürlich, ich bekomm voll die Schmerzen oder so...
14.02.2010 18:50
ABER ich muss sagen ich hatte auch NUR negative test nur so in der 7 woche einen gaaaaaanz leichten strich den man nur erahnen konnte
Noch ist nix verloren *optimistisch bin*
NochOhne32
17978 Beiträge
14.02.2010 19:04
Blöde Tante Rosa!!! Ich konnt dich noch nie leiden... und nun machst du auch noch solche Spirenzien mit unserem BiggBoss.... Des kann doch net dein Ernst sein... Erst lässt dich ewig net blicken und machst der Biggi und auch uns dolle Hoffnung... Dann tauchst in Form von SB auf und anstatt den Anstand zu besitzen, dann auch richtig aufzutauchen... Nöööö... da spielst dein Spielchen weiter und verschwindest wieder... Ich kram jetzt mal all meinen guten Willen zusammen, und werd dir deine Erklärung - da du die Biggi die nächsten 9 Monate net mehr sehen wirst, wolltest du ihr nur mal schnell "Tschüssi" sagen - mal zähneknirschend abkaufen..... Aber mach dich auf was gefasst, wenn du dein Versprechen nicht einhältst...... Dann kannst aber was erleben....
Poca
43625 Beiträge
14.02.2010 21:18
Zitat von Kult_Küken:

Hach seid ihr alle süüüüüß Mädels!!!!
Danke an alle stillen Mitleserinnern, Daumendrückerinnern, Hibblerinnen und mir-was-schönes-wünschen-Wünscherinnen
.
Ich hab grade mal wieder negativ getestet.
Hatte vorhin weißen Ausfluss...und nu, wenn ich den OB-Test mache, hab ich hellbraunes Gedöns dran. Außerdem die Mensschmerzen....ich glaub, die Mens kommt heute.

Klar, ich bin etwas geknickt....aber ich gebe nicht auf. Denn es war ja nicht der letzte Zyklus in meinem Leben. Da kommen noch gaaaaaaaaaanz viele Das Bärli will halt eben doch erst nach der Hochzeit einziehen bei uns....und dann auch vielleicht nur mit Hilfe des Onkel Docs
Das Leben geht weiter. Und wir geben nicht auf, gell Mädels!??!!

eusch alle mega lüp hap!!!

och menno das tut mir leid. Bin froh zu hören, dass du "nicht allzu geknickt bist". *bussi*!!!!!!!!!!
14.02.2010 23:06
Zitat von Poca:

Zitat von Kult_Küken:

Hach seid ihr alle süüüüüß Mädels!!!!
Danke an alle stillen Mitleserinnern, Daumendrückerinnern, Hibblerinnen und mir-was-schönes-wünschen-Wünscherinnen
.
Ich hab grade mal wieder negativ getestet.
Hatte vorhin weißen Ausfluss...und nu, wenn ich den OB-Test mache, hab ich hellbraunes Gedöns dran. Außerdem die Mensschmerzen....ich glaub, die Mens kommt heute.

Klar, ich bin etwas geknickt....aber ich gebe nicht auf. Denn es war ja nicht der letzte Zyklus in meinem Leben. Da kommen noch gaaaaaaaaaanz viele Das Bärli will halt eben doch erst nach der Hochzeit einziehen bei uns....und dann auch vielleicht nur mit Hilfe des Onkel Docs
Das Leben geht weiter. Und wir geben nicht auf, gell Mädels!??!!

eusch alle mega lüp hap!!!

och menno das tut mir leid. Bin froh zu hören, dass du "nicht allzu geknickt bist". *bussi*!!!!!!!!!!

ach man was machen wir nur mit euch beiden?
Nudelchen
12091 Beiträge
15.02.2010 08:08
Schaaaade, dass der olle Test negativ war.
15.02.2010 08:33
Hallo,

bin auch eine stille Mitleserin und habe Dir auch die Daumen gedrückt.

Kenne dieses Gefühl nur zu gut und weiß wie es Dir geht!

Drücke Dir weiterhin die Daumen!

Gruß

Pony
Küken1983
6557 Beiträge
15.02.2010 18:12
Mens is da....
Ich bin froh....

Alles is gut.
Auf in einen neuen Zyklus!
15.02.2010 18:14
Zitat von Kult_Küken:

Mens is da....
Ich bin froh....

Alles is gut.
Auf in einen neuen Zyklus!

Mh.... wie doof... aber wenigstens wird es keine Ü50 Tage Zyklus... oder??? Trotzdem... menno.... doofe mens.... Knuddel dich mal.... Zaubi

P.S. hattest eigentlich meine Post am Samstag gelesen??? Oder war das zuviel????
15.02.2010 18:14
tut mir leid Biggi

Aber hier für dich--->
WildAngel
13959 Beiträge
15.02.2010 21:12
tani77
9933 Beiträge
15.02.2010 21:47
Niemals nicht die Hoffnung aufgeben!!!
Irgendwo wartet euer Bärli schon auf euch. Es hat halt einen etwas längeren Weg und auch der wird bald überwunden sein!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
16.02.2010 08:03
Tut mir leid Süße, aber ich bin froh, dass du es nich allzu tragisch nimmst! Euer Bärli wird schon noch zu euch finden.
christine
6856 Beiträge
17.02.2010 18:06
Hey, Süße!

Och Menno, das war ja mal wieder ne echt fiese Zyklusverarsche
Da fällt einem ja nix mehr zu ein ...

Die BS wäre sicher mal ne gute Idee, ist ja immerhin so ziemlich die letzte Unbekannte was das betrifft ... was nicht heisst, dass dabei jetzt des Rätsels Lösung rauskommen muss, aber man ist sicher beruhigter wenn das abgeklärt ist

Aber ist auch schnurz, denn jetzt ist erstmal das Projekt "Biggi wird ne Braut" angesagt
Bin schon sehr gespannt was für Ringe Ihr aussuchen werdet!
24.02.2010 21:59

an die rote pest: dieses lied ist für dich
nur mal so zur auflockerung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt