Geschichte eines 2010-Bärlis...
05.06.2011 18:46
Biggiiiii!!!!
gucke - es gibt nen neuen Freeeheeeed:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/pco-ist-out-p-c-s-ist-poca-christine-sanny-h abs-geschafft-freu
gucke - es gibt nen neuen Freeeheeeed:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/pco-ist-out-p-c-s-ist-poca-christine-sanny-h abs-geschafft-freu
06.06.2011 22:17
Zitat von Poca:
Daaanke schön! Es ist so unglaublich!
Liebe Poca,
ich wünsche dir alles, alles liebe!!! Ich freu mich so sehr für euch, dass es endlich geklappt hat.
genieß die zeit!!!
23.06.2011 14:45
Hey Mädels!
Nur zur Info, ich lasse diesen Thread schließen.
Die Geschichte eines 2010 Bärlis wurde leider nicht Realität und ich hab lange überlegt, ob ich diesen Fred wirklich schließen soll.
Ihr habt mich hier so oft getröstet und mit mir mitgefiebert und so weiter...dafür danke ich euch so.
Aber jetzt ist dieser Fred für mich Geschichte und ich verspreche euch, irgendwann werd ich einen neuen eigenen Fred eröffnen. Sei es ein SS-Fred oder eine Fortsetzung von der Bärli-Geschichte....
Danke für alles, seid nicht traurig, ich bin ja noch da
Kult_Küken
Nur zur Info, ich lasse diesen Thread schließen.
Die Geschichte eines 2010 Bärlis wurde leider nicht Realität und ich hab lange überlegt, ob ich diesen Fred wirklich schließen soll.
Ihr habt mich hier so oft getröstet und mit mir mitgefiebert und so weiter...dafür danke ich euch so.
Aber jetzt ist dieser Fred für mich Geschichte und ich verspreche euch, irgendwann werd ich einen neuen eigenen Fred eröffnen. Sei es ein SS-Fred oder eine Fortsetzung von der Bärli-Geschichte....
Danke für alles, seid nicht traurig, ich bin ja noch da
Kult_Küken
23.06.2011 14:50
Da fällt mir ein...kann man einen Fred eigentlich schließen lassen oder kann man ihn nur löschen?
23.06.2011 14:59
Zitat von Kult_Küken:
Da fällt mir ein...kann man einen Fred eigentlich schließen lassen oder kann man ihn nur löschen?
![]()
ich kann ihn dir auch umbenennen?
...ich könnte ihn auch schliessen!
23.06.2011 15:09
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
ich kann ihn dir auch umbenennen?...ich könnte ihn auch schliessen!
![]()
![]()
Hey Süße!
Ich würd ihn gern schließen lassen...
23.06.2011 15:13
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
ich kann ihn dir auch umbenennen?...ich könnte ihn auch schliessen!
![]()
![]()
Hey Süße!
Ich würd ihn gern schließen lassen...
nungut dein wunsch sei mir befehl, aber ich hoffe dass du ganz schnell einen neuen thread aufmachst!*flehsmiley*
*
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt