Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
17.05.2011 23:15
Zitat von starlett12c:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von starlett12c:

ich warte auf die Antwort
"ja wieder"
bussi liebe Biggi



Das hat nun etwas länger gedauert...

jaja
und immer wenn es mal eng werden sollte bin ich zur Stelle und versuche zu puffern.... VERSPROCHEN, denn es kommen immer wieder Tiefs ( und die können echt unschön sein) AAAAAAAAABER ich habe es nicht bereut und Du wirst es auch nicht


Ja, das erste Tief bahnt sich an... aber da kann ich nun wirklich nichts für.... bin ja leider wieder arbeitslos geworden... und das zieht jens mächtig runter... bekomme nur noch bis 21.8. ALG 1 und dann würd es heißen H4... geht gar nicht... aber ich finde nichts, was ich auch leisten kann... ich könnte im schichtdienst wieder anfangen... aber das geht auf keinen fall.... dann komm ich doch mit anton wieder dahin, wo ich schon war.... das geht einfach nicht... aber was anderes ist im moment nicht.... ich suche nach einer idee.... nach einer richtig guten idee... schade, das ich von meinen bastel/ Nähkram nicht leben kann...

Und danke... lieb von dir... hatte ja schon schiss, dass du mich nicht mehr leiden kannst... wegen der sache mit tatii und schatzy neulich...
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 23:15
So, jetzt wirds Zeit fürs Bettchen.

Der Bär pennt schon neben mir.

Ich wünsch euch was gute Nacht und...

bis morgen (??!!??!!)

17.05.2011 23:16
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

*reinspring*... Biggi-Maus biste noch hier???


Jau! hier!

Kann noch nicht ins Bett....erst so in ner halben Stunde muss erst noch meine beiden Hamburger Royal TS verdauen, die ich vor ner Stunde verdrückt hab...


Oh erzähl mir nichts vom Essen.. ich trink heute nur Almased... halte ich nicht lange durch.... aber soll eh nur der wiedereinstieg sein.. also bitte, bitte nichts vom essen erzählen... ich hab so Hunger...

Oh sorry Zaubi

Alma...was???

Du bist auf Diät?

Das hast du doch gar nicht nötig!!!!!


Hättest das vor einem halben jahr gesagt, dann hätte ich dir vll. recht gegeben... da hatte ich wieder ne 7 vorn.. aber nun ist die 9 zurück gekehrt.... nein, nien, nein... ich will keine 9 vorn.. ich will mind. eine 7 vorn....

Almased ist so ein Pulver zum anrühren... soll den stoffwechsel ankurbeln und schmeckt einfach widerlich... aber der Tipp mit Zimt war super.. damit gehts einigermassen..

Ich komm momentan nicht in mein WW Programm rein... deswegen hab ich mir das mal eine woche vorgenommen.. so einmal entleeren quasi... damit dieses völlegefühl und hungergefühl weggeht... dann wirds leichter in WW einzusteigen... denk ich mir zumindest...

LG zaubi


Oh mann...ich war wohl schon ewig nimmer hier....es is sooo viel passiert bei jeder einzelnen von euch...ich bin echt geschockt zum Teil....

Ja und sonst...wie gehts dir denn? Bist du denn noch glücklich verliebt?


Ja ich bin reverliebt quasi.... du warst ja lange nicht hier...

Dass ich mich getrennt hatte, wußtest du oder??? Das ich dann gesucht habe, schon fast zwanghaft... eher nicht. Bin dabei über diverse Blödmänner gestolpert.. heute kann ich lachen, damals war es das schlimmste... dann mein traummann, dachte ich... zumindest war er verknallt bis unter die hutschnur, wollte mich heiraten und auch noch Kinder... also perfekt... eigentlich... mein "Ex" hatte dann auch eine neue Freundin.. und das ging gar nicht... iwie merkte ich da erst, dass ich unbedingt die Dinge ändern wollte, aber auf keinen Fall ohne ihn... also meinen "Traummann" das Herz gebrochen udn schluss gemacht.. und dann gekämpft um meinen "Ex" und gewonnen... nun ist alles gut, mit einer einschränkung... von meinem Kinderwunsch mußte ich mich endgültig verabschieden... ist schwer, aber das Opfer, was ich eben bringen mußte und letztlich lieber den Spatz in der Hand, als die Taube in der Hand... ich habe einen wunderbaren Sohn und den Mann, den ich liebe... und alles nur wegen einem 2. Kind mit 40 Jahren aufgeben???? Nein... das wollte ich nicht, auch wenn es weh tut.

So gehts mir... das war die schnelle version...




Ok. Du hattest dich getrennt. Das hab ich mal mitbekommen.

Dann hast du (ja, zwanghaft ist das richtige Wort ) nach DEM Prinzen gesucht...und da waren einige komische Kerle dabei..das weiß ich auch noch ( und du Zaubi...ich glaub du hattest zu dieser Zeit auch grad nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?

Und jetzt bist du quasi wieder dort, wo du eigentlich zu Hause bist...das hast du aber erst wieder merken müssen....

Ha! Hab die Story gecheckt

Ja einerseits ist es doch schön, dass du dein Glück wieder gefunden hast....traurig ist halt die Sache mit dem 2ten Kind....und ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen...außer dass ich stolz auf dich bin, dass du dich so entschieden hast!
*knuddl*


ja da hast du Recht... hatte ich tatsächlich nicht... aber nun ist ja alles wieder gut... hoffe, dass es die Midlifecrises war.. dann hab ich das ja hinter mir...
ich wollt jetzt nich unverschämt sein, aber ja, ich glaube es war die Midlife Crisis...




Oh Scheiße... ich werde alt...
17.05.2011 23:16
Zitat von Kult_Küken:

So, jetzt wirds Zeit fürs Bettchen.

Der Bär pennt schon neben mir.

Ich wünsch euch was gute Nacht und...

bis morgen (??!!??!!)




Gute Nacht Biggilein...
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 23:17
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

So, jetzt wirds Zeit fürs Bettchen.

Der Bär pennt schon neben mir.

Ich wünsch euch was gute Nacht und...

bis morgen (??!!??!!)




Gute Nacht Biggilein...


Gute Nacht Süße!

PS: Nein, du bist nicht alt!!!!

PPS: Alles wird gut!
christine
6856 Beiträge
29.05.2011 20:30
*der Biggi Grüße und Knuddler dalasse*

Poca
43525 Beiträge
04.06.2011 09:56

Biggi, ich glaub fest daran, du bist die nächste!!!
.
.
.

Ich kanns immernoch nicht glauben, aber ich freu mich soooooooo!
Glückskind-05
11389 Beiträge
04.06.2011 10:05
Hallo Poca,

auch wenn ich nicht mehr so aktiv schreibe, habe ich stets still mitgelesen und gehofft zu lesen das eine von euch schwanger ist, und nun ist es endlich so weit.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles erdenklich Gute und glaube auch ganz feste daran das Biggi nun auch nicht mehr lange auf ihr Seelenbärli warten muss!!!

LG Nadine (früher little-princess)
Poca
43525 Beiträge
04.06.2011 10:05
Daaanke schön! Es ist so unglaublich!
Blu-Fee
6466 Beiträge
04.06.2011 16:13
Biggi mach doch mit, ich lass im August eine KB machen, Poca, Christine und Sanny haben es vorgemacht wie das geht
04.06.2011 16:16
Zitat von BeeTee:

Biggi mach doch mit, ich lass im August eine KB machen, Poca, Christine und Sanny haben es vorgemacht wie das geht


Ui was les ich da???? dann weiß ich ja, worauf ich noch hibbeln kann...
Jadaflo
78044 Beiträge
04.06.2011 16:22
Zitat von zauberlicht:

Zitat von BeeTee:

Biggi mach doch mit, ich lass im August eine KB machen, Poca, Christine und Sanny haben es vorgemacht wie das geht


Ui was les ich da???? dann weiß ich ja, worauf ich noch hibbeln kann...
ja ja jetzt geht es hier rund
jeahhhhhhhhhhhhhhhhh 2011 wird doch noch ein glücksjahr
elli1979
8124 Beiträge
04.06.2011 20:29
ja super poca...
glückwuuuuuuuuuuuunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
04.06.2011 20:55
Zitat von BeeTee:

Biggi mach doch mit, ich lass im August eine KB machen, Poca, Christine und Sanny haben es vorgemacht wie das geht

.
Oh wie schön. Dann gibt's im August noch ein schwangeres Huhn!
Küken1983
6557 Beiträge
05.06.2011 18:27
Zitat von Poca:


Biggi, ich glaub fest daran, du bist die nächste!!!
.
.
.

Ich kanns immernoch nicht glauben, aber ich freu mich soooooooo!


[size=30] OH MEIN GOOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

Ich zittere!!! POCA, du bist endlich schwanger!!!!!!!!! OOOOOH NEIN WIE GEIL IST DAS DENN????

Poca Süße, ich freue mich sooooo sehr für euch!!!!!! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut geht!!!!

Ich bin sprachlos!!!!!!!!!



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt