Geschichte eines 2010-Bärlis...
04.05.2010 12:51
Zitat von zauberlicht:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh biggi ist online.... anlauf nehm, anspring, umwerf... durchknuddel.. niederknutsch... dich anstrahle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhh ich freu mich so, dass du da bist.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
Ohhh, schade dass ich dich nimmer zurückknuddln konnt...
Sorry!
04.05.2010 12:52
Zitat von coca13:
hallo biggi,
ich wollte dir einen lieben gruss da lassen!
coca
Danke Coca!
*auf deinen Ticker schiel*
VIEL GLÜCK!
04.05.2010 12:54
Ich warte seit 9 Tagen auf meine Regel
Das neeeeeeeeervt!!!!!!!!!!
04.05.2010 12:57
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
Das neeeeeeeeervt!!!!!!!!!!![]()
schön dich zu lesen...und ich kenn das mit den doofen zyklen...hab ich auch zur zeit...zwischen 31 und noch nur 36 tagen alles dabei...ich wünsch dir, dass entweder die olle bald da ist oder du doch schwanger bist
04.05.2010 13:00
Zitat von CaSwa:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
Das neeeeeeeeervt!!!!!!!!!!![]()
schön dich zu lesen...und ich kenn das mit den doofen zyklen...hab ich auch zur zeit...zwischen 31 und noch nur 36 tagen alles dabei...ich wünsch dir, dass entweder die olle bald da ist oder du doch schwanger bist![]()
Ach Casi...wir Hühner mit unseren doofen Zyklen....
Also ich bin heute bei ZT 40....
So einen langen Zyklus hatte ich noch NIE!
Mein längster war 38 Tage...
Irgendwas stimmt doch da nich.
Naja, ich hab seit gestern Mensschmerzen....ich denk, das is schonmal ne Ankündigung.....
04.05.2010 13:02
Das ich schwanger sein könnt, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Noch funktioniert das mit der Luftbestäubung nich
Noch funktioniert das mit der Luftbestäubung nich
04.05.2010 13:05
Zitat von Kult_Küken:
Das ich schwanger sein könnt, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Noch funktioniert das mit der Luftbestäubung nich![]()
echt nicht? ich dachte das funktioniert
04.05.2010 13:06
Liebe Biggi dann dir ganz doll die Daumen drück das die olle Mens schnell eintrudelt
04.05.2010 13:08
Amy...
Naja, geherzelt haben wir ja schon...aber das is schon so ewig her....
und überhaupt...ich hab doch keinen Plan wann mein ES is usw.
Hm...
vielleicht liegts an "Kindlein-Komm-Tee" (der heißt wirklich so), den ich seit 01. April trink?
Komisch nur....eigentlich sollte der den Zyklus verkürzen....
Naja, geherzelt haben wir ja schon...aber das is schon so ewig her....
und überhaupt...ich hab doch keinen Plan wann mein ES is usw. Hm...
vielleicht liegts an "Kindlein-Komm-Tee" (der heißt wirklich so), den ich seit 01. April trink? Komisch nur....eigentlich sollte der den Zyklus verkürzen....
04.05.2010 13:10
ach biggilein, das wird schon wieder werden...und lass doch mal die ganzen präperate und tees...lass doch mal ein paar zyklen deinen zyklus ganz natürlich, ihr wollt doch erst nach der hochzeit wieder hibbeln, also
nein, vielleicht freut sich dein körper mal auf ne pause von all den hilfsmitteln...ich drück die daumen!!!
nein, vielleicht freut sich dein körper mal auf ne pause von all den hilfsmitteln...ich drück die daumen!!!
04.05.2010 13:12
Na wenn ihr geherzelt habt... irgendwann mal... und du sowieso keine Ahnung hast wann dein ES war... dann erzähl doch hier mal nix von Luftbestäubung
Ich werde dich nicht wieder so hibbelig machen wie sonst... aber ich denk trotzdem an dich und drück insgeheim die Daumen
Ich werde dich nicht wieder so hibbelig machen wie sonst... aber ich denk trotzdem an dich und drück insgeheim die Daumen
04.05.2010 13:15
Nun ja...ich bin dann mal wieder weg.
Arbeit ruft.
Und Casi: ich hab sooo lang nix genommen, was den Zyklus beenflussen könnte. Außer Folsäure und Vitamine. Aber das hat ja mit dem Zyklus nix zu tun.
Der KK-Tee soll einfach den Zyklus regulieren. Außerdem hilft er bei PMS.
Darum werd ich ihn auch weiter trinken.
Tschö!
Arbeit ruft.
Und Casi: ich hab sooo lang nix genommen, was den Zyklus beenflussen könnte. Außer Folsäure und Vitamine. Aber das hat ja mit dem Zyklus nix zu tun.
Der KK-Tee soll einfach den Zyklus regulieren. Außerdem hilft er bei PMS.
Darum werd ich ihn auch weiter trinken.
Tschö!
04.05.2010 13:17
Zitat von Erdbeermilchshake:
Na wenn ihr geherzelt habt... irgendwann mal... und du sowieso keine Ahnung hast wann dein ES war... dann erzähl doch hier mal nix von Luftbestäubung![]()
Ich werde dich nicht wieder so hibbelig machen wie sonst... aber ich denk trotzdem an dich und drück insgeheim die Daumen![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt