Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
17.05.2011 21:13
Biggi, ich freu mich total (!!!) mal wieder was von Dir zu lesen!!!
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 21:19
Zitat von christine:

Süße,

das liegt ganz bei Dir wie lange Du abwartest mit weiteren Schritten

Ich wiederum könnte das nicht so wie Du, ich wundere mich immer über Deine Fähigkeit zur Gelassenheit und zum "dran Glauben".
Vielleicht hängt das mit meinem Beruf zusammen, aber ich würde völlig wuschig werden, wenn jahrelang nix passiert und gleichzeitig nicht rauskommt woran es liegt.
Mich würde das wahnsinnig machen - aber da kann ich bloß für mich sprechen.
Ich bin ja auch seit 2007 dabei und Ende 2008 sind wir auf Ursachenforschung gegangen und fündig geworden (das gerne per PN).
Unsere Möglichkeit für eine Schwangerschaft auf natürlich Art hat ein Null vorm Komma ... auf sowas lohnt es in meinen Augen nicht zu warten.

Was z.B. wenn Deine Eileiter verschlossen sein sollten?
Dann kann gar nix gehen und dann verliert man soviel Zeit und macht sich die ganze Zeit den Stress und versucht dran zu glauben ... und dann erfährt man hinterher, dass es gar nix zu glauben gab, weil das Problem ein "mechanisches" war ...

Das soll jetzt nicht heißen, dass das bei Dir unbedingt so ein muss, aber allein die nicht abgeklärte Frage würde mich dauerwuschig machen.
Sollte sich dann hinterher herausstellen, dass es im Grunde an gar nix Greifbarem liegt, dann kann man ja immernoch sagen "gut, wir warten weiter ab" oder "schluß jetzt mit warten, die Behandlung geht los".

Aber, Du wirst das schon richtig machen, Süße, ganz auf Deine Art eben
Kinderwunschbehandlung ist nun auch nicht jedermanns Sache, da sollte man möglichst nicht so reinstolpern.
Bist ja auch noch deutlich jünger als ich, also machs in Deinem Tempo

Wenn ich euch manchmal so lese, denke ich, ich bin vielleicht zu gutgläubig was die Funktionen meines Körpers angehen...

Andererseits hab ich nicht immer das Vertrauen in meinen Körper, da frag ich mich, warum ich dauernd so positiv denken kann...
Klingt komisch, is aber so

Aber du hast Recht Christine. Und ich denk in letzter Zeit immer mehr darüber nach, nen weiteren Schritt zu gehen...
Ich weiß nur nicht, ob wir, bzw. der Bär schon bereit dazu ist.

Ach ich weiß selber nicht, was ich red manchmal.

Aber ich weiß, dass wir bis jetzt alles richtig getan haben.

Irgendwann werden wir an dem Punkt ankommen, an dem es uns nicht mehr egal ist, ob es nun klappt, oder nicht. Irgendwann werden wir einen Schritt weiter gehen wollen.

Aber wer weiß...vielleicht klappt es bis dahin ja doch noch....
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 21:21
Zitat von elli1979:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Claudia87:

Ich freu mich grad so
Was wollt ihr euch tätowieren lassen?

Bist du süß!

Ja, wir wollen uns endlich tätowieren lassen. Wir wollen das schon seit 4 Jahren !!!!! Und jetzt hatten wir am Samstag endlich mal den Mut, den Tätowierer zu besuchen

was???? Na wird langsam Zeit tut nicht wirklich weh. Wohin ihr es stechen lassen?

ich will seit jaaahren ich glaub länger als cih mit meinem ex war udn mit ihm war ich 10j.zusammen also...ne ewigkeit is es her seit ich will...und ahb am 7.6.termin bibber...
ich hoffe es tut ned soo weh
biggiiii huhuuuu

Was willst dir denn stechen lassen?

am unterarm die initialen der jungs mit sternen

Ui schön

Hätte ich Kinder, würd ich mir auch sowas stechen lassen...

huiiii biggilein is onnnnnnn
ja am linken unterarm....ich hab schon voll schisss...*bibber*
du kannst dir den namen von deinem bär machen lassen

Nee nee, keine Namen...

Ich hab da schon was ganz spezielles im Auge....was zu mir passt...ich weiß jetzt schon, jeder wird mich für bekloppt halten
elli1979
8124 Beiträge
17.05.2011 21:23
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Claudia87:

Ich freu mich grad so
Was wollt ihr euch tätowieren lassen?

Bist du süß!

Ja, wir wollen uns endlich tätowieren lassen. Wir wollen das schon seit 4 Jahren !!!!! Und jetzt hatten wir am Samstag endlich mal den Mut, den Tätowierer zu besuchen

was???? Na wird langsam Zeit tut nicht wirklich weh. Wohin ihr es stechen lassen?

ich will seit jaaahren ich glaub länger als cih mit meinem ex war udn mit ihm war ich 10j.zusammen also...ne ewigkeit is es her seit ich will...und ahb am 7.6.termin bibber...
ich hoffe es tut ned soo weh
biggiiii huhuuuu

Was willst dir denn stechen lassen?

am unterarm die initialen der jungs mit sternen

Ui schön

Hätte ich Kinder, würd ich mir auch sowas stechen lassen...

huiiii biggilein is onnnnnnn
ja am linken unterarm....ich hab schon voll schisss...*bibber*
du kannst dir den namen von deinem bär machen lassen

Nee nee, keine Namen...

Ich hab da schon was ganz spezielles im Auge....was zu mir passt...ich weiß jetzt schon, jeder wird mich für bekloppt halten

ach was...jeder hat seine vorstellungen...
warum ned ein "bär" mit irgendwas drum rum wär schön...
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 21:23
Zitat von Liamis:

Biggi, ich freu mich total (!!!) mal wieder was von Dir zu lesen!!!

Min!!! Ich freue mich auch, dich zu lesen!!!!

Hab neulich meinen Mondstein im Nachttischschränkchen wieder entdeckt..und musste an deinen Stein denken, der nie bei mir ankam....glaubst du, das war Zufall????

Deine Ticker sind wahnsinnig süß und ich freue mich für dich und deine kleine Familie
Poca
43597 Beiträge
17.05.2011 21:58
Zitat von christine:

Süße,

Ich wiederum könnte das nicht so wie Du, ich wundere mich immer über Deine Fähigkeit zur Gelassenheit und zum "dran Glauben".
Vielleicht hängt das mit meinem Beruf zusammen, aber ich würde völlig wuschig werden, wenn jahrelang nix passiert und gleichzeitig nicht rauskommt woran es liegt.
Ich bin ja auch seit 2007 dabei und Ende 2008 sind wir auf Ursachenforschung gegangen und fündig geworden (das gerne per PN).
Unsere Möglichkeit für eine Schwangerschaft auf natürlich Art hat ein Null vorm Komma ... auf sowas lohnt es in meinen Augen nicht zu warten.

Dann kann gar nix gehen und dann verliert man soviel Zeit und macht sich die ganze Zeit den Stress und versucht dran zu glauben ... und dann erfährt man hinterher, dass es gar nix zu glauben gab, weil das Problem ein "mechanisches" war ...

Das soll jetzt nicht heißen, dass das bei Dir unbedingt so ein muss, aber allein die nicht abgeklärte Frage würde mich dauerwuschig machen.
Sollte sich dann hinterher herausstellen, dass es im Grunde an gar nix Greifbarem liegt, dann kann man ja immernoch sagen "gut, wir warten weiter ab" oder "schluß jetzt mit warten, die Behandlung geht los".

Kinderwunschbehandlung ist nun auch nicht jedermanns Sache, da sollte man möglichst nicht so reinstolpern.

Ich bin ganz Christines Meinung.
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 22:02
Zitat von Poca:

Zitat von christine:

Süße,

Ich bin ganz Christines Meinung.

Und meinst du, es ist in Ordnung, dass wir noch warten?
Poca
43597 Beiträge
17.05.2011 22:05
ich finde das ok, denn (habs ja auch in der PN geschrieben), dass du noch etwas jünger bist als ich.
Du musst das tun, was dir/euch guttut! Und wenn das heißt "noch Warten" dann ist es völlig ok!
Das wird sich schon alles finden!
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 22:07
Zitat von Poca:

ich finde das ok, denn (habs ja auch in der PN geschrieben), dass du noch etwas jünger bist als ich.
Du musst das tun, was dir/euch guttut! Und wenn das heißt "noch Warten" dann ist es völlig ok!
Das wird sich schon alles finden!

Ja gell...ich denk auch...wir können uns ja nicht dazu zwingen...

Poca, weißt du eigentlich noch, wem du das tolle Avatarbild zu verdanken hast?
Ich muss immer so schmunzeln, wenn ich dich und dein Avatar seh....
Poca
43597 Beiträge
17.05.2011 22:10
juppp ich ändere es auch nur zur Weihnachtszeit... das bleibt immer so!
[size=6]auch wenn ich mal US und Babyfotos habe[/size]
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 22:12
Zitat von Poca:

Ehrlich? Auch bei US und Babyfotos???? Das glaub ich noch nich warte ab....sollen wir wetten?

17.05.2011 22:13
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Poca:

Ehrlich? Auch bei US und Babyfotos???? Das glaub ich noch nich warte ab....sollen wir wetten?

*löl* also da würd ich auch dagegen halten
Poca
43597 Beiträge
17.05.2011 22:18
*ganz sicher bin* hihi
Küken1983
6557 Beiträge
17.05.2011 22:22
Zitat von Poca:

*ganz sicher bin* hihi
NochOhne32
17978 Beiträge