Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
26.06.2009 23:12
Zitat von Kult_Küken:

DANKE Erdbeerli!!!!!!!!!!! Mann, das ist so lieb....deine Worte sind ja echt megasüß!!!!!!!!! DAAAAAANKE!!!!!!!!!
.
Jaja, herzeln tun wir ganz fleißig. So im 2-Tages-Takt um genau zu sein. Bis hin zum NMT.....ja und vielleicht ist ja da ein ein perfekter Schwimmer dabei....heute tats aber etwas arg weh das herzeln...Schatzi is dauernd irgendwo angestoßen... Und nu hab ich UL-Autsch....aber is nich schlimm...ich hoffe ja, dass es der ES is....
.
Wer weiß, vielleicht is ja gar keine Bauchspiegelung mehr nötig...vielleicht kann mein Kopf jetzt endlich mal abschalten..jetzt wo ich weiß, dass a eigentlich alles i. O. is....naja, abwarten...und Tee trinken.
Das mach ich diesen Zyklus nämlich. Tee trinken....demnächst gehts mit dem Zyklustee Nr. 2 weiter
.
Bei dir alles gut? Ich bin immer noch ganz verliebt in dein Bäuchlein......

Viel herzeln klingt gut
Dass es wehgetan hat heute, klingt nich so gut
Allerdings bin ich ja auch nich so ne ES-Expertin... kann das damit zusammenhängen, dass er da irgendwo anstößt wenn du deinen ES hast?

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass wirklich keine Bauchspiegelung mehr nötig ist - das wär natürlich echt klasse. Abschalten und Tee trinken ist ne verdammt gute Devise

Mir gehts gut soweit, bin wie gesagt nur momentan etwas im Umzugsstress. Aber sonst ist alles klar
Genieße die Schwangerschaft momentan wirklich sehr - steht ja auch überall dass der 5.-7. Monat die angenehmsten sind. Dem kann ich bisher nur zustimmen
Joa und dem Kleinen gehts hoffentlich auch gut. Ich spür ihn leider immer noch nicht so oft, aber dafür wächst mein Bauch rasend schnell zur Zeit, kann da richtig bei zugucken
Danke für das Kompliment übrigens
Sobald ich die Zeit finde, wirds wohl schon wieder neue Bilder geben, mit mehr Bauch

Aber du, wo ich grad hier bin
Weißt du eigtl wo die Jassi (also Schokomuffin) abgeblieben ist?

Ich geh jetz ins Bettchen, aber ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Küken1983
6557 Beiträge
26.06.2009 23:19
Ich geh auch gleich ins Betti Zum Bär der schon tiiiief und fest schläft und morgen leider arbeiten muss...
.
Jassi hat irgendwie keine Lust mehr und keinen Elan, ins Forum zu kommen. Sie mag nimmer hibbeln und sie meint, wenn sie wieder on kommt, dann hinkt sie ja voll hinterher und weiß gar nix mehr zu schreiben.... Finds auch so schade, dass sie fast gar nimmer on kommt....ab und zu simsen wir oder sehn uns im Meinvz...aber sonst....verläuft sich voll im Sand die Schokomuffin-Sache...
.
Schön dass es dir so gut geht momentan Aber warte mal ab, auch wenn der Krümel jetzt ganz ruhig ist, er wird, wenn er dann mal "draußen" is umso aktiver sein
Deine Bauchcollage hab ich mir auch grade angesehn....dein Bauch ist so toll.....und das Kleeblatt.... *hach*
.
Dass es beim Herzeln heut weh tat, liegt wahrscheinlich daran, weil der Muttermund beim ES halt ziemlich weit unten steht und Schatzi da wirklich angestoßen ist....(naja, der hat ja auch ein Gerät, was nicht zu verachten is ) Aber es kann ruhig bissl weh tun...wenn dadurch dann endlich mal was positives passiert......
.
Du, ich wünsch dir noch einen möglichst stressfreien Umzug...schon dich und überanstreng dich bloß nicht, hörst du!?!!!
.
Drück dich! Bussi auf Bauchi geb....
26.06.2009 23:27
Zitat von Kult_Küken:

Ich geh auch gleich ins Betti Zum Bär der schon tiiiief und fest schläft und morgen leider arbeiten muss...
.
Jassi hat irgendwie keine Lust mehr und keinen Elan, ins Forum zu kommen. Sie mag nimmer hibbeln und sie meint, wenn sie wieder on kommt, dann hinkt sie ja voll hinterher und weiß gar nix mehr zu schreiben.... Finds auch so schade, dass sie fast gar nimmer on kommt....ab und zu simsen wir oder sehn uns im Meinvz...aber sonst....verläuft sich voll im Sand die Schokomuffin-Sache...
.
Schön dass es dir so gut geht momentan Aber warte mal ab, auch wenn der Krümel jetzt ganz ruhig ist, er wird, wenn er dann mal "draußen" is umso aktiver sein
Deine Bauchcollage hab ich mir auch grade angesehn....dein Bauch ist so toll.....und das Kleeblatt.... *hach*
.
Dass es beim Herzeln heut weh tat, liegt wahrscheinlich daran, weil der Muttermund beim ES halt ziemlich weit unten steht und Schatzi da wirklich angestoßen ist....(naja, der hat ja auch ein Gerät, was nicht zu verachten is ) Aber es kann ruhig bissl weh tun...wenn dadurch dann endlich mal was positives passiert......
.
Du, ich wünsch dir noch einen möglichst stressfreien Umzug...schon dich und überanstreng dich bloß nicht, hörst du!?!!!
.
Drück dich! Bussi auf Bauchi geb....

Danke Süße

*

Is ja wirklich schade mit Jassi, sie und ich hatten uns ja auch recht schnell lieb gewonnen
Naja dann grüß sie mal ganz ganz lieb von mir, wenn du mit ihr schreibst, ok? Und wenn sie endlich schwanger ist, vielleicht kommt sie ja doch wieder hier her

*

Ah so is das also mit dem ES und dem Muttermund und dem Herzeln
Wieder was dazu gelernt
Dann drück ich mal erst recht die Daumen, dass sich die Schmerzen gelohnt haben
Und vergiss ja nicht, dir die Ladung Viren heut mit ins Bett zu nehmen

*

Ja ich bin mal gespannt, wann Klein-Miko mal aktiver wird... mach mir halt immer gleich so viele Sorgen, wenn ich nur Wehwehchen habe aber keine Tritte mehr spüre... denk dann immer gleich dass was nich in Ordnung ist... aber vielleicht ist er einfach ein bisschen faul
Und wegem Umzug: Keine Sorge, ich überanstrenge mich nicht
Hab genügend Helfer die mir die ganze Arbeit abnehmen - auch wenn ich mir verdammt blöd vorkomme dabei
Aber naja, die Leute machens ja alle gerne
Bin aber echt froh wenn das rum ist und die neue Wohnung dann erstmal eingerichtet ist

*

So, nu ist aber Bett-Zeit
Schlaf schön meine Süße, wir lesen uns dann spätestens nach meinem Umzug wieder!!

28.06.2009 22:20
Küken1983
6557 Beiträge
28.06.2009 22:25
Danke Unfaith....
Sag...bist du schwanger?
28.06.2009 22:30
bitte biggi. hmm weiß ich ni.
PinkMama
2921 Beiträge
28.06.2009 22:30
Drücke dir die Daumen, das du endlich Positiv testest
Dani616
17257 Beiträge
29.06.2009 14:32
so meine liebe biggi...ss-viren nur für dich...

so ich hoffe dir gehts soweit gut...hdl lg dani
Küken1983
6557 Beiträge
29.06.2009 17:44
Zitat von unfaithful2203:

bitte biggi. hmm weiß ich ni.

Hm naja...du verteilst Viren....Schwangerschaftsviren....
Hey, ich drück dir die Daumen!
Küken1983
6557 Beiträge
29.06.2009 17:46
Zitat von dani616:

so meine liebe biggi...ss-viren nur für dich...

so ich hoffe dir gehts soweit gut...hdl lg dani

JUHUUU! Danke DANI!!!!!!!!!!! FRISCHE VIREN....na wenn das nu ma nix bringt
Küken1983
6557 Beiträge
29.06.2009 17:46
Zitat von PinkMama:

Drücke dir die Daumen, das du endlich Positiv testest

Danke... das ist sehr lieb von dir....

29.06.2009 17:47
jetzt seh ich den thread erst hihi

29.06.2009 17:50
danke, naja ich verteil auch gerne welche. nochma ne kleine ladung: