Geschwisterchen 2017
04.02.2016 16:14
Zitat von audimaus:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von audimaus:
...
Es ist ja auch eure Entscheidung und wenn ihr beide das Gefühl habt es passt dann freut es michund du hast recht schief gehen kann es bei jeden ob man sich lange kennt oder noch in der Kennenslernphase ist
Wow, das geht ja ganz schön flott bei euch.![]()
![]()
Darum machen wir da privat auch kein großes Thema draus, für unsere Familien (also ganz speziell unsere Eltern), war's halt einfach 'ne Verhütungspanne - und für meine Arbeitskollegen auch ^^
Ich glaub ich würde da gar nichts zu sagen. Arbeitskollegen geht das doch gar nichts an. Und vor der Familie würde ich dazu stehen. Klar ich würde es ihnen im Voraus nicht erzählen, aber eben dann, wenn jemand fragt.
04.02.2016 19:39
Zitat von Novembersonne:
Zitat von audimaus:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Sternchen1985:
...
Wow, das geht ja ganz schön flott bei euch.![]()
![]()
Darum machen wir da privat auch kein großes Thema draus, für unsere Familien (also ganz speziell unsere Eltern), war's halt einfach 'ne Verhütungspanne - und für meine Arbeitskollegen auch ^^
Ich glaub ich würde da gar nichts zu sagen. Arbeitskollegen geht das doch gar nichts an. Und vor der Familie würde ich dazu stehen. Klar ich würde es ihnen im Voraus nicht erzählen, aber eben dann, wenn jemand fragt.
Nö, die tratschen mir zuviel

04.02.2016 20:04
Darf ich mich mit dazugesellen?
Mein Mann und ich sind zwar schon fleissig am "Basteln" eines Muckelchens,aber man weiss ja nie so recht,ob es auch auf anhieb klappt
Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und bereits Mutter von 4 bezaubernden Kindern im Alter von fast 15 Jahren,fast 6 Jahren,3 1/2 Jahren und Mini mit 2 Jahren
Seit nun mehr 16 Jahren,bin ich mit meinem Mann zusammen und im November 2013,haben wir uns das standesamtliche "Ja-Wort" gegeben.Im August letzten Jahres,folgte dann die kirchliche Hochzeit.Seitdem spielen wir mit dem Gedanken,nochmal ein Baby zu bekommen.
Aktuell bin ich im 1. ÜZ
Mein Mann und ich sind zwar schon fleissig am "Basteln" eines Muckelchens,aber man weiss ja nie so recht,ob es auch auf anhieb klappt

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und bereits Mutter von 4 bezaubernden Kindern im Alter von fast 15 Jahren,fast 6 Jahren,3 1/2 Jahren und Mini mit 2 Jahren

Aktuell bin ich im 1. ÜZ

05.02.2016 08:50
Das wievielte Kind wäre es bei euch anderen dann egtl?
Bei uns wäre es das 3.
Da mach ich mir Gedanken über daws Auto... Fahren derzeit einen ford focus kombi.
Aber das wird ja dann mit 3 Kindern bestimmt knapp
Bei uns wäre es das 3.
Da mach ich mir Gedanken über daws Auto... Fahren derzeit einen ford focus kombi.
Aber das wird ja dann mit 3 Kindern bestimmt knapp

05.02.2016 10:47
Zitat von Ellen19Bogen82:
Mein Mann und ich sind zwar schon fleissig am "Basteln" eines Muckelchens,aber man weiss ja nie so recht,ob es auch auf anhieb klappt![]()
Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und bereits Mutter von 4 bezaubernden Kindern im Alter von fast 15 Jahren,fast 6 Jahren,3 1/2 Jahren und Mini mit 2 JahrenSeit nun mehr 16 Jahren,bin ich mit meinem Mann zusammen und im November 2013,haben wir uns das standesamtliche "Ja-Wort" gegeben.Im August letzten Jahres,folgte dann die kirchliche Hochzeit.Seitdem spielen wir mit dem Gedanken,nochmal ein Baby zu bekommen.
Aktuell bin ich im 1. ÜZ![]()
Willkommen bei uns
05.02.2016 10:49
Zitat von Jazz92:
Bei uns wäre es das 3.
Aber das wird ja dann mit 3 Kindern bestimmt knapp![]()
Bei uns wäre es dann erst das zweite Kind für möchten auch gerne nur zwei aber wer weiß ob sich irgendwann ein drittes einschleicht

Hab auf jeden Fall mich schon mal kundig gemacht ob drei Kindersitze bei uns im Auto gehen würden wir fahren ein VW Turan und da würde es passen
05.02.2016 12:40
Zitat von Sternchen1985:
Mein Mann und ich sind zwar schon fleissig am "Basteln" eines Muckelchens,aber man weiss ja nie so recht,ob es auch auf anhieb klappt![]()
Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und bereits Mutter von 4 bezaubernden Kindern im Alter von fast 15 Jahren,fast 6 Jahren,3 1/2 Jahren und Mini mit 2 JahrenSeit nun mehr 16 Jahren,bin ich mit meinem Mann zusammen und im November 2013,haben wir uns das standesamtliche "Ja-Wort" gegeben.Im August letzten Jahres,folgte dann die kirchliche Hochzeit.Seitdem spielen wir mit dem Gedanken,nochmal ein Baby zu bekommen.
Aktuell bin ich im 1. ÜZ![]()
Willkommen bei uns
Danke dir

05.02.2016 13:20
Erst mal Hallo an alle Neuen
Bei uns wäre es das zweite Kind und wir wollen eigentlich 3. Wir fahren auch einen VW Touran. Gut zu wissen, dass dort 3 Kindersitze reinpassen

Bei uns wäre es das zweite Kind und wir wollen eigentlich 3. Wir fahren auch einen VW Touran. Gut zu wissen, dass dort 3 Kindersitze reinpassen

06.02.2016 19:38
Zitat von Jazz92:
Bei uns wäre es das 3.
Für mich wäre es das zweite Kind, für meinen Freund das dritte. Wir fahren beide einen Audi A3 Sportback, da passen alle rein

07.02.2016 10:12
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Bei uns wäre es das 3.
Für mich wäre es das zweite Kind, für meinen Freund das dritte. Wir fahren beide einen Audi A3 Sportback, da passen alle rein![]()
Uiii,eine kleine Patchworkfamilie

Wenn dann aber alle Kinder beisammen sind,weil die anderen beiden ihren Papa besuchen,braucht ihr dann aber doch ein größeres Auto

Mein Mann und ich waren damals auch gerade einmal einen Monat zusammen und wollten ein Baby

Geklappt hat es vom Kennenlernen bis zur Schwangerschaft,8 Monate.
Nun sind wir schon 16 Jahre zusammen.
Manchmal spürt man einfach,dass der Partner der Richtige ist

Alles Gute

07.02.2016 14:12
Wir haben nur einen Opel Corsa
bin gespannt, ob das mit 2 Kindern passt.

07.02.2016 15:04
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Bei uns wäre es das 3.
Für mich wäre es das zweite Kind, für meinen Freund das dritte. Wir fahren beide einen Audi A3 Sportback, da passen alle rein![]()
Uiii,eine kleine Patchworkfamilie![]()
Wenn dann aber alle Kinder beisammen sind,weil die anderen beiden ihren Papa besuchen,braucht ihr dann aber doch ein größeres Auto![]()
Mein Mann und ich waren damals auch gerade einmal einen Monat zusammen und wollten ein Baby![]()
Manchmal spürt man einfach,dass der Partner der Richtige ist![]()
Alles Gute![]()
Es gäbe für alle nur einen Papa. Der Erzeuger meiner Tochter kümmert sich seit der Trennung nicht. Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Und bei meinem Freund kam sie von sich aus mit "Papa" um die Ecke. Die Frau die seine Kinder ausgetragen hat, sieht die zwei aus diversen Gründen auch nicht mehr.
07.02.2016 16:48
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Bei uns wäre es das 3.
Wenn dann aber alle Kinder beisammen sind,weil die anderen beiden ihren Papa besuchen,braucht ihr dann aber doch ein größeres Auto![]()
Mein Mann und ich waren damals auch gerade einmal einen Monat zusammen und wollten ein Baby![]()
Alles Gute![]()
Es gäbe für alle nur einen Papa. Der Erzeuger meiner Tochter kümmert sich seit der Trennung nicht. Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Und bei meinem Freund kam sie von sich aus mit "Papa" um die Ecke. Die Frau die seine Kinder ausgetragen hat, sieht die zwei aus diversen Gründen auch nicht mehr.
Das ist sehr schade,dass er sich nicht um seine Tochter kümmert

Aber so hat sie ja dann einen neuen Papa und noch zwei Geschwister dazu gewonnen

07.02.2016 17:46
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
...
Alles Gute![]()
Das ist sehr schade,dass er sich nicht um seine Tochter kümmert![]()
Aber so hat sie ja dann einen neuen Papa und noch zwei Geschwister dazu gewonnen![]()
Natürlich ist es das, aber er hat es sich so ausgesucht und zwingen kann und will ich ihn auch nicht. Er war bzw ist alt genug um Verantwortung zu übernehmen, wenn er das nicht will: sein Problem.
Richtig, ich habe aus Spaß nach der letzten Beziehung gesagt 'Der nächste wird ein alleinerziehender Papa' - das es tatsächlich so kommt konnte ich nicht ahnen

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt