*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
13.08.2016 09:41
In Murmelis KiWu-Thread hat schon jemand geschrieben, dass alles gut bei ihr ist und sie sich sicher bald melden wird

13.08.2016 10:17
Hihi ja goldbär was sind schon 13 tage
vermisse meinen bauch auch sehr... aber die schmerzen vermisse ich nicht
Ich hoffe auch das Baby no.2 sich nicht so zeit lässt.
Murmeli geht es gut laut thread von ihr. Sie ist bestimmt einfach hin und weg und meldet sich deswegen was später.

Ich hoffe auch das Baby no.2 sich nicht so zeit lässt.

Murmeli geht es gut laut thread von ihr. Sie ist bestimmt einfach hin und weg und meldet sich deswegen was später.
13.08.2016 10:31
Zitat von YviMaus1991:
Hihi ja goldbär was sind schon 13 tagevermisse meinen bauch auch sehr... aber die schmerzen vermisse ich nicht
![]()
Ich hoffe auch das Baby no.2 sich nicht so zeit lässt.![]()
Ich hatte bisher noch keinen Tag Schmerzen

Sehr gut mit Murmeli

13.08.2016 10:35

Name: Linda

Name: Leonie
ET: 25.07.2016 per KS ♥ Maße: 3930g , 51cm und 36cm KU♥

Junechiller (16. ssw)

Tine91 (8.ssw)

Jotty (10.ssw)

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.
Unsere Termine

Carolinchen88 15.08. Besprechung Blutergebnisse FA
Jotty 16.8. 12:00 Uhr Doppler KH
Goldbär 16.8. 14:00 FA-Vorsorge
Jotty 19.8. 10:00 Uhr Fa
Goldbär 26.8. Kaiserschnitt
Yvimaus1991 5.9. 11:00 Uhr Fa Nachsorge
Jotty 6.9. 14:45 Uhr Fa
Jotty 9.9. 9:45 Uhr Hebamme ctg
YviMaus1991 9.9. 7:30 Uhr KiA U3
aktualisiert am 13.08.2016
13.08.2016 11:07
Naja mit den Schmerzen war eher auf mich bezogen da ich viel damit zu kämpfen hatte goldbär

15.08.2016 08:28
Morgen Mädels,
hatte gestern schon wieder SB. Ich denke dass heute die Pest kommen wird. Hab einfach keine Lust mehr auf Garnichts
hatte gestern schon wieder SB. Ich denke dass heute die Pest kommen wird. Hab einfach keine Lust mehr auf Garnichts

15.08.2016 10:09
Zitat von Carolinchen88:
Morgen Mädels,
hatte gestern schon wieder SB. Ich denke dass heute die Pest kommen wird. Hab einfach keine Lust mehr auf Garnichts![]()
Fühl dich gedrückt!! Kann nur immer wieder sagen, dass SB nicht das Ende vom Lied sein müssen. Aber kann dich voll verstehen...
Ich hab seit Freitag SB, aber die Mens will einfach nicht richtig kommen

Außerdem habe ich gestern erfahren, dass sich meine Eltern getrennt haben... Also auch alles doof grad

15.08.2016 10:32
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Morgen Mädels,
hatte gestern schon wieder SB. Ich denke dass heute die Pest kommen wird. Hab einfach keine Lust mehr auf Garnichts![]()
Fühl dich gedrückt!! Kann nur immer wieder sagen, dass SB nicht das Ende vom Lied sein müssen. Aber kann dich voll verstehen...
Ich hab seit Freitag SB, aber die Mens will einfach nicht richtig kommen![]()
Außerdem habe ich gestern erfahren, dass sich meine Eltern getrennt haben... Also auch alles doof grad![]()
Oh man das tut mir sehr Leid

15.08.2016 10:34
Habe gerade beim Frauenarzt angerufen wegen meiner Blutwerte.
"Sind Sie so lieb und rufen um 12:30 Uhr nochmal an? Frau Doktor macht heute Vertretung"
Nööö, macht mir überhaupt nichts aus
Ich fragte, ob ich vllt. heute Abend reinkommen soll. "Nee, das brauchen Sie nicht" Soll das nun heißen, dass nix besonders schlimmes ist? Ich hasse dieses "Warten-gelasse"
"Sind Sie so lieb und rufen um 12:30 Uhr nochmal an? Frau Doktor macht heute Vertretung"
Nööö, macht mir überhaupt nichts aus

Ich fragte, ob ich vllt. heute Abend reinkommen soll. "Nee, das brauchen Sie nicht" Soll das nun heißen, dass nix besonders schlimmes ist? Ich hasse dieses "Warten-gelasse"

15.08.2016 11:37
Hallo ihr lieben,
oh jetzt hab ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet
Es tut mir leid, war überhaupt gar keine Absicht
Mein Termin am Freitag war super, es war ne Fruchthöhle zu sehen und ein Mini Dottersack. Alles genau zeitgerecht entwickelt (mit einem Herzchen hatte ich auch noch nicht gerechnet gehabt) Musste wieder Blut abgeben und darf diese Woche Freitag wieder zum Ultraschall
Den Mutterpass stellt leider erst mein FA dann aus. Die Kiwu Klinik macht das nicht... und der FA hat leider noch ne Woche Urlaub! Aber dafür hab ich ein wunderschönes erstes Bildchen bekommen
Goldbär klaro das ist mega verständlich und deine Galerie reicht doch vollkommen
Ahhhh du hast nen Termin!!! Wie geil ist das denn? Da hat meine Freundin Geburtstag - ist ein tolles Datum! Bist du denn schon aufgeregt jetzt wo du den Termin kennst?? Süße Murmel
Tine ich hoffe deine Mens kommt schnell und es sieht alles gut aus!!
Tut mir mega leid mit deinen Eltern! Fühl dich gedrückt!
Yvi klappt denn alles gut soweit mit Leonie zuhause?
Ui schon Sommer 2017 wieder cool!! Es heißt doch immer beim zweiten geht es dann meist ganz ganz schnell! Ich bin gespannt!
Caro oh nein wie ätzend!! Versuch trotzdem nicht aufzugeben! Ihr schafft das!! Oh man und dann noch so ewiges warten! Ich hoffe du kriegst in ner Stunde dafür wenigstens gute Nachrichten!!
oh jetzt hab ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet

Mein Termin am Freitag war super, es war ne Fruchthöhle zu sehen und ein Mini Dottersack. Alles genau zeitgerecht entwickelt (mit einem Herzchen hatte ich auch noch nicht gerechnet gehabt) Musste wieder Blut abgeben und darf diese Woche Freitag wieder zum Ultraschall

Goldbär klaro das ist mega verständlich und deine Galerie reicht doch vollkommen

Ahhhh du hast nen Termin!!! Wie geil ist das denn? Da hat meine Freundin Geburtstag - ist ein tolles Datum! Bist du denn schon aufgeregt jetzt wo du den Termin kennst?? Süße Murmel

Tine ich hoffe deine Mens kommt schnell und es sieht alles gut aus!!
Tut mir mega leid mit deinen Eltern! Fühl dich gedrückt!
Yvi klappt denn alles gut soweit mit Leonie zuhause?
Ui schon Sommer 2017 wieder cool!! Es heißt doch immer beim zweiten geht es dann meist ganz ganz schnell! Ich bin gespannt!
Caro oh nein wie ätzend!! Versuch trotzdem nicht aufzugeben! Ihr schafft das!! Oh man und dann noch so ewiges warten! Ich hoffe du kriegst in ner Stunde dafür wenigstens gute Nachrichten!!
15.08.2016 11:39

Name: Linda

Name: Leonie
ET: 25.07.2016 per KS ♥ Maße: 3930g , 51cm und 36cm KU♥

Junechiller (16. ssw)

Tine91 (8.ssw)

Jotty (10.ssw)

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.
Unsere Termine

Carolinchen88 15.08. Besprechung Blutergebnisse FA
Jotty 16.8. 12:00 Uhr Doppler KH
Goldbär 16.8. 14:00 FA-Vorsorge
Murmeli 19.08. 9 Uhr US
Jotty 19.8. 10:00 Uhr Fa
Goldbär 26.8. Kaiserschnitt
Yvimaus1991 5.9. 11:00 Uhr Fa Nachsorge
Jotty 6.9. 14:45 Uhr Fa
Jotty 9.9. 9:45 Uhr Hebamme ctg
YviMaus1991 9.9. 7:30 Uhr KiA U3
aktualisiert am 15.08.2016
15.08.2016 12:31
Caro:
blöde sb! Ich bin auf deine blutwerte gespannt! Klingt doch erstmal gut...
Tine: das mit deinen Eltern tut mir leid
kam es plötzlich? Oder war schon länger Stress?
Murmel:
super! Alles läuft nach Plan
den Mutterpass habe ich erst bei 10+0 bekommen... Viele Frauenärzte lassen sich damit sehr zeit...
Aufgeregt bin ich nicht. Ich freue mich nur sehr auf die kommende Zeit. Wir genießen gerade sehr die zweisamkeit- diese Zeit kommt so vermutlich nie wieder zurück
dafür kommt eine andere tolle Zeit...
Marlen: kugelst du noch? Dein Gefühl war ja, dass du auch dein 3. Kind überträgst

Tine: das mit deinen Eltern tut mir leid

Murmel:

Aufgeregt bin ich nicht. Ich freue mich nur sehr auf die kommende Zeit. Wir genießen gerade sehr die zweisamkeit- diese Zeit kommt so vermutlich nie wieder zurück

Marlen: kugelst du noch? Dein Gefühl war ja, dass du auch dein 3. Kind überträgst

15.08.2016 13:05
Wir kugeln fröhlich vor uns hin
Caro, was hat dein Arzt gesagt?
Murmel, ich freue mich sehr, daß alles zeitgerecht entwickelt ist und du Freitag schon wieder hin darfst!
Goldbär, ich kann die auch keine Freundschaftsanfrage schicken, vielleicht du mir?

Caro, was hat dein Arzt gesagt?
Murmel, ich freue mich sehr, daß alles zeitgerecht entwickelt ist und du Freitag schon wieder hin darfst!

Goldbär, ich kann die auch keine Freundschaftsanfrage schicken, vielleicht du mir?
15.08.2016 13:17
Marlen: Ich warte seit einer Stunde auf ihren Rückruf. Ich denke, sie macht jetzt erst Mittag, während ich hier auf heißen Kohlen sitze.
15.08.2016 13:33
Zitat von Carolinchen88:
Marlen: Ich warte seit einer Stunde auf ihren Rückruf. Ich denke, sie macht jetzt erst Mittag, während ich hier auf heißen Kohlen sitze.
Ich glaube nicht, dass irgendwas schlimmes bei dir rauskommt, Caro. Mach dich nicht verrückt!! Außerdem ists ja eher positiv, wenn was gefunden wird, denn dann kann man was dagegen tun und dann steigen die Chancen in den nächsten Zyklen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt