*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
16.08.2016 18:17
Goldbär
Tine man das ist doch Mist! Steht da was drin wann spätestens die Mens kommen soll bei der Einnahme. Sonst würde ich nochmal zum FA gehen. Wenn nicht mal die Tabletten die Mens auslösen

Tine man das ist doch Mist! Steht da was drin wann spätestens die Mens kommen soll bei der Einnahme. Sonst würde ich nochmal zum FA gehen. Wenn nicht mal die Tabletten die Mens auslösen

16.08.2016 18:34
Tine:
och man! Das ist sowas von ärgerlich!
Gerade die Tabletten sollten es ja schaffen, dass die Mens kommt
Ich hatte eben die letzte SS-Vorsorge. Komisches Gefühl irgendwie... soweit war alles gut. Maus wurde auf 46,8 cm und 2800 Gramm geschätzt. Mein Gebärmutterhals liegt bei 1,5cm
bin gespannt, ob wir die 10 Tage noch schaffen
soll auf jedenfall nichts schweres mehr heben & mich nicht bücken.
Zunahme war nun genau +11 KG

Ich hatte eben die letzte SS-Vorsorge. Komisches Gefühl irgendwie... soweit war alles gut. Maus wurde auf 46,8 cm und 2800 Gramm geschätzt. Mein Gebärmutterhals liegt bei 1,5cm

Zunahme war nun genau +11 KG

16.08.2016 18:36

Name: Linda

Name: Leonie
ET: 25.07.2016 per KS ♥ Maße: 3930g , 51cm und 36cm KU♥

Junechiller (16. ssw)

Tine91 (8.ssw)

Jotty (10.ssw)

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.
Unsere Termine

Jotty 16.8. 12:00 Uhr Doppler KH
Goldbär 16.8. 14:00 FA-Vorsorge
Murmeli 19.08. 9 Uhr US
Jotty 19.8. 10:00 Uhr Fa
Carolinchen88 25.08. 08:00 Uhr Besprechnung Spermiogram
Goldbär 26.8. Kaiserschnitt
Murmeli 26.08. 17 Uhr Hebamme
Yvimaus1991 5.9. 11:00 Uhr Fa Nachsorge
Jotty 6.9. 14:45 Uhr Fa
Jotty 9.9. 9:45 Uhr Hebamme ctg
YviMaus1991 9.9. 7:30 Uhr KiA U3
aktualisiert am 16.08.2016
16.08.2016 22:51
Murmeli & Golbär: Also die Erfahrung von anderen sagt, dass die Mens meist so 3-5 Tage nach der letzten Tablette kommt. Bei manchen hat es auch 1-2 Wochen gedauert. Bei mir ist heut der 4. Tag ohne Tablette. Ich werde mich nächste Woche mal bei meiner FA melden, wenn noch nix passiert ist. Ich meine, es eilt ja momentan nicht. Aber nach meiner Zahn-OP im Oktober hätte ich dann schon gern einen Zustand, mit dem man mal wieder vernünftig hibbeln kann
Vllt bringt ja auch 2-3 Monate Pille etwas, ich weiß es nicht...

Vllt bringt ja auch 2-3 Monate Pille etwas, ich weiß es nicht...

19.08.2016 09:20
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE!
Marlen: dir drücke ich die Daumen, dass du am WE endlich kuscheln darfst
Murmel: ganz viel Spaß gleich beim US!
Berichte bitte....
Caro: gibt es etwas neues?
Yvi: wie läuft es mit Baby? Immer noch alles entspannt?
Ich habe heute eeeeendlich die Frühchengrenze geknackt & bin ganz schön stolz
niemals hätte ich und auch meine Ärzte gedacht, dass wir das schaffen
Und heute in einer Woche ist unser großer Tag!
Die Gefühle dazu lassen sich echt nicht in Worte fassen. Ich möchte sie endlich sehen, beschnuppern & anknabbern
ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE!

Marlen: dir drücke ich die Daumen, dass du am WE endlich kuscheln darfst

Murmel: ganz viel Spaß gleich beim US!

Caro: gibt es etwas neues?
Yvi: wie läuft es mit Baby? Immer noch alles entspannt?

Ich habe heute eeeeendlich die Frühchengrenze geknackt & bin ganz schön stolz

19.08.2016 09:38
Goldbär: Ich freue mich so für dich!!!
Ihr habt es wirklich so verdient und bald haltet ihr euer großes Glück in den Händen
Ich komme gerade vom FA. Ich habe seit Tagen die SB, weil bei mir keine Schleimhaut aufgebaut war. Ich hatte wohl diesen Zyklus irgendwie Östrogenmangel
Sie meinte, die Bedingungen für Clomi wären optimal, da die Schleimhaut eben schön flach ist. Aber leider musste ich ablehnen wegen der OPs
Habe jetzt ein Rezept bekommen für Östrogentabletten, Chlormadinon zum Mensauslösen und Clomifen. Ab Mitte September ca beginne ich mit Östrogen, damit sich die Schleimhaut gut aufbaut. Dann lösen wir noch mal ne schöne Blutung aus und danach beginnen wir mit Clomi nach meiner OP.

Ich komme gerade vom FA. Ich habe seit Tagen die SB, weil bei mir keine Schleimhaut aufgebaut war. Ich hatte wohl diesen Zyklus irgendwie Östrogenmangel

19.08.2016 09:40
Goldbär ich freu mich so das du es so weit ohne große Probleme geschafft hast
ganz bald darfst du kuscheln
Murmeli viel Spaß heute
Marlen hoffe kuschelst bald.
Me; bei uns ist weiterhin alles super, auch wenn die kleine sie Nacht oft zum tag macht

Murmeli viel Spaß heute

Marlen hoffe kuschelst bald.
Me; bei uns ist weiterhin alles super, auch wenn die kleine sie Nacht oft zum tag macht

19.08.2016 13:40
Ahhh mein Ultraschall war heute soooo wunderschön!!! Ich dürfte zusammen mit Schatzi bei 6+1 das erste mal ein
sehen!!
Das Baby ist noch so mini, aber das Herz ist immer auf und ab gehüpft. Einfach ein absolut unbeschreibliches Gefühl
Wir dürfen jetzt auch zum normalen FA wechseln und müssen nicht mehr in die Kiwu Klinik
Ich bin einfach nur glücklich!
Goldbär juhu glückwunsch und es ist gar nicht mehr lange
Voll unglaublich das Gefühl oder??
Tine das sind doch super Nachrichten und dann geht es richtig los du wirst sehen!!

Das Baby ist noch so mini, aber das Herz ist immer auf und ab gehüpft. Einfach ein absolut unbeschreibliches Gefühl

Ich bin einfach nur glücklich!

Goldbär juhu glückwunsch und es ist gar nicht mehr lange

Tine das sind doch super Nachrichten und dann geht es richtig los du wirst sehen!!

19.08.2016 13:43
Ooooooooh wie toll Murmeli
Gibt es ein Bild zu sehen ? *_*
Freu mich so für dich.
Tine das klingt doch soweit gut mit Clomi und co.

Gibt es ein Bild zu sehen ? *_*
Freu mich so für dich.
Tine das klingt doch soweit gut mit Clomi und co.
19.08.2016 13:44
Kommt die nächsten Tage versprochen. Muss es erst fotografieren und hochladen...
19.08.2016 13:59
Murmeli: Wie schön
Mit dem schlagenden Herzchen ist schon mal ein riesen Schritt getan!! Ihr habt es wirklich verdient
Ja, ich freue mich, dass ich Aussicht auf eine Clomi-Behandlung habe
Endlich mal ein bisschen Hoffnung, dass es klappen könnte
Ich bin nur traurig, dass ich jetzt warten muss bis dahin
Komischerweise setzte nach dem FA-Besuch plötzlich doch eine richtige Blutung ein...?! Auf einmal relativ viel frisches Blut nach tagelangen SB mit nur altem Blut. Komisch alles
Habe übrigens ein 8mm-Folli am linken Eierstock. Das darf gerne mal schön wachsen jetzt

Ja, ich freue mich, dass ich Aussicht auf eine Clomi-Behandlung habe

Habe übrigens ein 8mm-Folli am linken Eierstock. Das darf gerne mal schön wachsen jetzt

21.08.2016 09:55
Sooooo schön, Murmel!
Ein schlagendes Herzi ist die halbe Miete

22.08.2016 12:28
Hallo ihr lieben,
war am We gar nicht wirklich online. Irgendwie war immer was anderes....
Ich hatte gestern Abend ein kleines Schockerlebnis
Auf einmal bekam ich mega Krämpfe im Bauch und musste auf die Toilette. Hatte voll Durchfall und es war auch etwas Blut dabei. Ich konnte nicht zuordnen woher das kam und wir sind ins KH gefahren. Oh man ich hatte so Angst, auch im KH bis es endlich Entwarnung gab dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist. Die Fruchhöhle hat auch keine Ablösungen oder sowas. Es ist also wirklich alles in Ordnung und ich soll mir keine Sorgen machen. Es waren nur leichte SB und kein frisches Blut. Sie meinte das kann immer mal wieder passieren. Aber wirklich kein Grund zur Sorge...
Das möchte ich bitte nicht nochmal erleben
Und am Samstag ging es mir auch schon so mega mies. Hatte so irre Kopfschmerzen es war kaum auszuhalten. Paracethamol wollte ich nicht nehmen, es bringt bei mir meist eh gar nix und die Apothekerin meinte nur im absoluten Notfall soll man es nehmen. Ne dachte ich das schaff ich auch so... den ganzen Tag Heizkissen und nun ist es zum Glück wieder ganz weg...
Tine das hört sich doch schon mal gut an! Ich drück die Daumen!
war am We gar nicht wirklich online. Irgendwie war immer was anderes....
Ich hatte gestern Abend ein kleines Schockerlebnis

Das möchte ich bitte nicht nochmal erleben

Und am Samstag ging es mir auch schon so mega mies. Hatte so irre Kopfschmerzen es war kaum auszuhalten. Paracethamol wollte ich nicht nehmen, es bringt bei mir meist eh gar nix und die Apothekerin meinte nur im absoluten Notfall soll man es nehmen. Ne dachte ich das schaff ich auch so... den ganzen Tag Heizkissen und nun ist es zum Glück wieder ganz weg...
Tine das hört sich doch schon mal gut an! Ich drück die Daumen!
22.08.2016 14:01
Goldbär: Ich geb mir Mühe
Aber sie lässt sich noch nicht rauspressen
Ich hab genau 1 kg mehr zugenommen als du.
Tine: Das ist ja doof mit der SB...
Wünsch dir ganz fest, dass sich bald alles normalisiert.
Murmel: Schön, dass du so einen tollen US-Termin hattest. Das ist jedes Mal ein Erlebnis, wie viel man da schon sehen kann.
Bei mir ist es noch eher ruhig. Hin und wieder Wehen... Große Lust auf noch ewiges Brüten hab ich nicht.
LG

Ich hab genau 1 kg mehr zugenommen als du.
Tine: Das ist ja doof mit der SB...

Wünsch dir ganz fest, dass sich bald alles normalisiert.
Murmel: Schön, dass du so einen tollen US-Termin hattest. Das ist jedes Mal ein Erlebnis, wie viel man da schon sehen kann.
Bei mir ist es noch eher ruhig. Hin und wieder Wehen... Große Lust auf noch ewiges Brüten hab ich nicht.
LG
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt