*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
22.08.2016 15:16
June: vielleicht kommen unsere Mädchen ja beide am Freitag
das kann ja auch mal schnell gehen
12 Kilo also? Das klingt doch optimal
Tine: so doof mit den SB. Ist denn jetzt tatsächlich mehr an Blut gekommen? Hoffentlich sind die Zähne schnell raus, damit auch ihr mit clomifen Gas geben könnt
Murmeli: kriegen wir ein Bild von deinem blubbernden bauchbewohner zu sehen?

Tine: so doof mit den SB. Ist denn jetzt tatsächlich mehr an Blut gekommen? Hoffentlich sind die Zähne schnell raus, damit auch ihr mit clomifen Gas geben könnt

Murmeli: kriegen wir ein Bild von deinem blubbernden bauchbewohner zu sehen?

22.08.2016 15:59
Goldbär: Ja, es kam noch ne richtige Blutung, die bis heute anhält.
Zwar nicht extrem stark, aber auch nicht unnormal schwach. Dass Null Schleimhaut aufgebaut gewesen wäre (wie es laut FA der Fall war), kann also nicht sein. Mal schauen, wie mein Körper jetzt weiter macht. Das wird der erste Zyklus, in dem ich rein gar nix machen werde, bis auf Folsäure nehmen natürlich und sporadisch immer mal nen Ovu.
Also keine Tee's, keine Globuli, nix
Ich denke ja immer noch, dass es auch auf normalem Wege klappen kann, nur brauchen wir eben mehr Geduld durch die seltenen ES.
Murmeli: Tut mir leid, dass du am Wochenende so einen Schreck durchmachen musstest
Ich kenne das, hatte ja auch SB damals und wurde auch direkt ne Woche krank geschrieben. Auch diese Krämpfe, die du beschreibst, kenne ich
Mir wurde einmal richtig schwarz vor Augen und ich musste mich hinlegen, weil es sooo gedrückt hat... Zum Glück ist alles gut mit eurem Krümel

Murmeli: Tut mir leid, dass du am Wochenende so einen Schreck durchmachen musstest

22.08.2016 16:19
Huhu Mädels,
Tine: Oh man, ich kämpfe auch noch mit der (abklingenden) Mens. Ätzend!!
Marlen: Wie geht's dir?
Tine: Oh man, ich kämpfe auch noch mit der (abklingenden) Mens. Ätzend!!
Marlen: Wie geht's dir?

24.08.2016 08:49
Mein Mann hat soeben sein 2. SG abgegeben. Morgen wissen wir, was Sache ist.
24.08.2016 09:08
Zitat von Carolinchen88:
Ich drücke euch die Daumen!
Berichte dann!!!

24.08.2016 09:28
Zitat von Goldbär:
Zitat von Carolinchen88:
Ich drücke euch die Daumen!
Berichte dann!!!![]()
Ich drücke auch ganz fest

24.08.2016 11:37
An 41+4, einer Nacht und einem Tag Einleitung ist unsere kleine IsabellA Hermine am 24.08. um 1.58 Uhr heftig geboren worden.
Wir sind wohlauf und überglücklich, dank einer tollen Hebamme, die uns wunderbar durch diese bizarre Geburt gebracht hat.

24.08.2016 11:40

ich wünsche euch fünf alles alles Gute!
Eine tolle kennenlernzeit und ganz viele kuschelstunden!

im Arm

Erholt euch gut!
Ps: wie sind denn ihre Maße?

24.08.2016 12:13
Zitat von Goldbär:
liebe marlen,
ich wünsche euch fünf alles alles Gute!
Eine tolle kennenlernzeit und ganz viele kuschelstunden!endlich hast du deine IsabellA
(wie kommt es?)
im Arm![]()
Erholt euch gut!
Ps: wie sind denn ihre Maße?![]()
IsabellA, ja

Wegen der Liebe

Sie ist 50cm klein und wiegt 3220g, KU 34cm
24.08.2016 12:17
Oh
da hat sich der Papa sicher sehr gefreut
Schöne Maße, kleine Maus für 41+4

Schöne Maße, kleine Maus für 41+4

24.08.2016 13:20
Oooooh Marlen herzlichen Glückwunsch zur zuckersüße nicht maus
Wünsche eine tolle kuschelzeit und Kennlern zeit
Ganz tolle Maße

Ganz tolle Maße

24.08.2016 15:15
Herzlichen Glückwunsch Marlen
Herzallerliebst und zuckersüß die Kleine
Isabella Hermine ist ein ganz toller Name. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit

Isabella Hermine ist ein ganz toller Name. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit

24.08.2016 18:29
Herzlichen Glückwunsch, liebe Marlen, eure kleine Maus ist wirklich zuckersüß
Alles Gute für euch und eine schöne Kennlernzeit

24.08.2016 20:42
Marlen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch! Eine zuckersüße Maus habt ihr
Ui das hört sich nach ner heftigen Geburt an, aber jetzt habt ihr es wenigstens überstanden!!
Caro ich drück die Daumen für das SG!
Tine danke ja echt mies sowas. Ich denke die Krämpfe waren vom Durchfall, Schatzi hatte nachts dann auch noch, vielleicht haben wir echt was schlechtes gegessen oder so!?
Oh man ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen weil ich mich nicht richtig melde und auch das Bildchen noch nicht gezeigt hab! Ich dürfte gestern spontan zu meinem FA kommen, vorher war ich ja immer in der Kiwu Klinik. Das Baby ist gewachsen, schon 5 mm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Hab nun was gegen die Übelkeit bekommen und Progesteron wegen der Blutungen. Und ich hab den Mutterpass
Aber allgemein bin ich fix und fertig, mir ist grad alles zu viel - auch mit dem arbeiten. Muss mal schauen wie es weitergeht... ich berichte die nächsten Tage mal ausführlich - versprochen!! Und dann gibts auch endlich meine Bildchen!!
Hab jetzt erst in 4 Wochen den nächsten Termin, boah das ist ja noch eeeewig...

Ui das hört sich nach ner heftigen Geburt an, aber jetzt habt ihr es wenigstens überstanden!!
Caro ich drück die Daumen für das SG!
Tine danke ja echt mies sowas. Ich denke die Krämpfe waren vom Durchfall, Schatzi hatte nachts dann auch noch, vielleicht haben wir echt was schlechtes gegessen oder so!?
Oh man ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen weil ich mich nicht richtig melde und auch das Bildchen noch nicht gezeigt hab! Ich dürfte gestern spontan zu meinem FA kommen, vorher war ich ja immer in der Kiwu Klinik. Das Baby ist gewachsen, schon 5 mm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Hab nun was gegen die Übelkeit bekommen und Progesteron wegen der Blutungen. Und ich hab den Mutterpass

Hab jetzt erst in 4 Wochen den nächsten Termin, boah das ist ja noch eeeewig...
25.08.2016 07:38
Zitat von Marlen84:
An 41+4, einer Nacht und einem Tag Einleitung ist unsere kleine IsabellA Hermine am 24.08. um 1.58 Uhr heftig geboren worden.
Wir sind wohlauf und überglücklich, dank einer tollen Hebamme, die uns wunderbar durch diese bizarre Geburt gebracht hat.
![]()
Herzlich Willkommen ISABELLA!
Neues Leben ist im Haus,
schon sieht die Welt viel schöner aus.
Das Baby soll viel Freude machen,
soll heiter sein, soll immer lachen.
Gesegnet sein mit vielen Gaben
und eine schöne Zukunft haben.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt