*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
30.09.2016 14:06
Goldbär von Herzen alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
Der erste als Mami! Wie schön! Genieß es und lass es dir gut gehen!!
Ich darf am Dienstag zur Hebi und am 17.10. wieder zum FA
Oja ich kann wirklich etwas aufatmen! Einfach schön es jetzt auch nicht mehr verheimlichen zu müssen!
Marlen oh nein schrecklich! Wie ist denn das passiert?? Ich hoffe sehr euch gehts gut und ihr dürft ganz bald wieder nach Hause!

Ich darf am Dienstag zur Hebi und am 17.10. wieder zum FA

Oja ich kann wirklich etwas aufatmen! Einfach schön es jetzt auch nicht mehr verheimlichen zu müssen!
Marlen oh nein schrecklich! Wie ist denn das passiert?? Ich hoffe sehr euch gehts gut und ihr dürft ganz bald wieder nach Hause!
03.10.2016 15:27
Hallo Mädels
morgen darf ich die 2. Zahn-OP hinter mich bringen. Dann ist das Thema endlich abgehakt
Am 4. November erfahre ich dann denn Stand meines TSH-Wertes und dann hoffe ich, dass ich dieses Jahr wenigstens noch einen Clomi-Zyklus probieren kann
Wenn mir Anfang des Jahres jemand gesagt hätte, dass ich das ganze 2016 keinen positiven Test mehr in den Händen halten darf... ich hätte es nicht geglaubt
Habe jetzt erfahren, dass der Bruder meines Freundes im Mai wieder Papa wird. Jetzt darf ich also eine SS im unmittelbaren Umfeld miterleben... davor hat es mir die ganze Zeit gegraut
Ich hoffe, wir finden 2017 unser Glück
Hoffe, euch und euren Mäusen gehts gut

morgen darf ich die 2. Zahn-OP hinter mich bringen. Dann ist das Thema endlich abgehakt

Am 4. November erfahre ich dann denn Stand meines TSH-Wertes und dann hoffe ich, dass ich dieses Jahr wenigstens noch einen Clomi-Zyklus probieren kann

Wenn mir Anfang des Jahres jemand gesagt hätte, dass ich das ganze 2016 keinen positiven Test mehr in den Händen halten darf... ich hätte es nicht geglaubt

Ich hoffe, wir finden 2017 unser Glück

Hoffe, euch und euren Mäusen gehts gut

03.10.2016 18:20
Tine alles gute für die op . Denke doll an dich. Dann hast es endlich hinter dir
Hoffe dein tsh wert ist dann schon gut eingestellt drücke die Daumen.
Auch drücke ich dir die Daumen das ihr noch dieses Jahr mit Clomi hibbeln dürft bzw könnt.
Kann mir vorstellen das das nicht so leicht ist ne Schwangerschaft im familenumfeld mitzuerleben.
Noch haben wir 2016 noch gebe ich nicht auf zu hoffen das du dieses Jahr noch schwanger wirst

Hoffe dein tsh wert ist dann schon gut eingestellt drücke die Daumen.
Auch drücke ich dir die Daumen das ihr noch dieses Jahr mit Clomi hibbeln dürft bzw könnt.
Kann mir vorstellen das das nicht so leicht ist ne Schwangerschaft im familenumfeld mitzuerleben.
Noch haben wir 2016 noch gebe ich nicht auf zu hoffen das du dieses Jahr noch schwanger wirst

03.10.2016 18:24
Hallo,
ich freue mich ab nächstem Monat auf eure Unterstützung.
Erzählt doch mal, wie lange hat es bei euch gedauert oder wie lang seid ihr schon dabei?
Wir gehen das ganze erstmal ganz enstannt an
ich freue mich ab nächstem Monat auf eure Unterstützung.
Erzählt doch mal, wie lange hat es bei euch gedauert oder wie lang seid ihr schon dabei?
Wir gehen das ganze erstmal ganz enstannt an

03.10.2016 19:25
Oh Goldbär, nachträglich noch alles liebe zum ersten Geburtstag als mami
Tine, ich denke auch ganz Dolle an dich, dann hast du wirklich diese "baustelle" hinter dir wenn dann noch der Wert stimmt hält euch nix mehr... Manche Jahre sind auch einfach nur zum abhaken, zur Not macht ihr ab 2016 einen Haken und könnt dann komplett neu starten, ich wünsche dir sehr das das neue Jahr eures ist und ihr auch ein Wunder geschickt bekommt

Tine, ich denke auch ganz Dolle an dich, dann hast du wirklich diese "baustelle" hinter dir wenn dann noch der Wert stimmt hält euch nix mehr... Manche Jahre sind auch einfach nur zum abhaken, zur Not macht ihr ab 2016 einen Haken und könnt dann komplett neu starten, ich wünsche dir sehr das das neue Jahr eures ist und ihr auch ein Wunder geschickt bekommt

03.10.2016 22:54
Ihr seid so lieb
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte
Ich glaube nicht, dass der TSH-Wert gut passen wird, aber das ist nur ein Bauchgefühl
Der Wert war mit 4,irgendwas ziemlich mies und dafür finde ich meine aktuelle Dosis sehr niedrig. Aber ich werde es ja sehen
Jotty, du kugelst ja immer noch
Langsam wirds aber Zeit...

Ich glaube nicht, dass der TSH-Wert gut passen wird, aber das ist nur ein Bauchgefühl

Jotty, du kugelst ja immer noch

04.10.2016 12:50
Zitat von Tine91:
Ihr seid so liebVielen Dank für eure aufbauenden Worte
![]()
Ich glaube nicht, dass der TSH-Wert gut passen wird, aber das ist nur ein BauchgefühlDer Wert war mit 4,irgendwas ziemlich mies und dafür finde ich meine aktuelle Dosis sehr niedrig. Aber ich werde es ja sehen
![]()
Jotty, du kugelst ja immer nochLangsam wirds aber Zeit...
![]()
Mein wert lag auch bei 4,... und die 50er haben gereicht bis auf 1,... abwarten süße

Jotty wie geht es dir?

04.10.2016 13:58
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
![]()
Ich glaube nicht, dass der TSH-Wert gut passen wird, aber das ist nur ein BauchgefühlDer Wert war mit 4,irgendwas ziemlich mies und dafür finde ich meine aktuelle Dosis sehr niedrig. Aber ich werde es ja sehen
![]()
![]()
Mein wert lag auch bei 4,... und die 50er haben gereicht bis auf 1,... abwarten süße![]()
Jotty wie geht es dir?![]()
Das klingt natürlich vielversprechend

Habe die OP hinter mich gebracht... endlich Haken dran!!

Hat Caro heut nicht den Termin in der KiWu-Klinik?

04.10.2016 14:10
Tine ich hoffe du hast es gut überstanden und es geht dir entsprechend gut
erster haken dran
Mit dem Wert kann man bestimmt gar nicht einschätzen, jeder körper reagiert ja anders, vll täuscht du dich, sonst wird die Zufuhr etwas erhöht, aber eins ist sicher.... Du/ ihr seid auf dem richtigen Weg
Mir geht es gut, kann mich nicht beklagen

Mit dem Wert kann man bestimmt gar nicht einschätzen, jeder körper reagiert ja anders, vll täuscht du dich, sonst wird die Zufuhr etwas erhöht, aber eins ist sicher.... Du/ ihr seid auf dem richtigen Weg

Mir geht es gut, kann mich nicht beklagen

04.10.2016 14:44
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
![]()
![]()
![]()
Mein wert lag auch bei 4,... und die 50er haben gereicht bis auf 1,... abwarten süße![]()
Jotty wie geht es dir?![]()
Das klingt natürlich vielversprechendNa ich bin gespannt
![]()
Habe die OP hinter mich gebracht... endlich Haken dran!!![]()
Hat Caro heut nicht den Termin in der KiWu-Klinik?![]()
Ja hat sie. Um 18 Uhr

04.10.2016 15:52
Oh caro, ich wünsche euch von Herzen das ihr was positives hören werdet, etwas mit dem ihr für euch arbeiten könnt

04.10.2016 15:53
Zitat von Jotty:
Oh caro, ich wünsche euch von Herzen das ihr was positives hören werdet, etwas mit dem ihr für euch arbeiten könnt![]()
![]()
Da schließe ich mich voll an

04.10.2016 16:13
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Jotty:
Oh caro, ich wünsche euch von Herzen das ihr was positives hören werdet, etwas mit dem ihr für euch arbeiten könnt![]()
![]()
Da schließe ich mich voll an![]()
Ich mich auch! Ich denk an euch, Caro

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt