Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
06.10.2016 11:34
Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Ich muss auch mal wieder jammern Bin heute ZT 49, höchst wahrscheinlich ohne ES bisher... ich weiß gar nicht, warum sich meine Zyklen wieder so ins Negative entwickeln Es war doch mal zwischendurch ein positiver Trend erkennbar?! Es ist wirklich alles verwirrend...

Oh man Warst du denn nochmal bei deinem FA?

Ja... im letzten Zyklus haben wir die Mens ja ausgelöst - da war ich zum letzten Mal beim FA. Habe dann wieder Tabletten zum Auslösen der Mens für den nächsten Zyklus bekommen und dann wollten wir ja mit Clomi beginnen... Denke, ein FA-Besuch ist nicht mehr nötig. Ich bräuchte ja nur mit den Tabletten zu beginnen

Aber dein Zyklus muss sich doch auch irgendwann mal selber einspielen. Immer mit Tabletten auszulösen kann doch nicht die Lösung sein
Tine91
4703 Beiträge
06.10.2016 12:08
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Ich muss auch mal wieder jammern Bin heute ZT 49, höchst wahrscheinlich ohne ES bisher... ich weiß gar nicht, warum sich meine Zyklen wieder so ins Negative entwickeln Es war doch mal zwischendurch ein positiver Trend erkennbar?! Es ist wirklich alles verwirrend...

Oh man Warst du denn nochmal bei deinem FA?

Ja... im letzten Zyklus haben wir die Mens ja ausgelöst - da war ich zum letzten Mal beim FA. Habe dann wieder Tabletten zum Auslösen der Mens für den nächsten Zyklus bekommen und dann wollten wir ja mit Clomi beginnen... Denke, ein FA-Besuch ist nicht mehr nötig. Ich bräuchte ja nur mit den Tabletten zu beginnen

Aber dein Zyklus muss sich doch auch irgendwann mal selber einspielen. Immer mit Tabletten auszulösen kann doch nicht die Lösung sein

Bei manchen Frauen ist aber nunmal die Funktionalität der Eierstöcke oder der Hormonhaushalt gestört und das wird sich dann nie von selber einspielen. Dann wird der Zyklus immer nur künstlich in Form von Tabletten ablaufen können
06.10.2016 12:17
Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

...

Bei manchen Frauen ist aber nunmal die Funktionalität der Eierstöcke oder der Hormonhaushalt gestört und das wird sich dann nie von selber einspielen. Dann wird der Zyklus immer nur künstlich in Form von Tabletten ablaufen können

Echt? Das wusste ich garnicht Dachte das pendelt sich immer wieder von selbst ein. Sorry
Tine91
4703 Beiträge
06.10.2016 12:20
Kein Problem Man beschäftigt sich ja nur damit, wenn es einen auch betrifft
06.10.2016 13:47
Zitat von Tine91:

Kein Problem Man beschäftigt sich ja nur damit, wenn es einen auch betrifft

Möglich. Aber das hätte ich trotzdem nicht gedacht. Fühl dich gedrückt!
Goldbär
4115 Beiträge
08.10.2016 12:18
Ich drücke euch alle einfach mal ganz lieb
Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit lange Texte zu tippen... Sobald die Maus die Augen zu hat, wird schnell gekocht und der Haushalt geschmissen... Der Tag bräuchte mit Baby echt ein paar Stunden mehr

PS: Bei den Oktoberlies habe ich gerade gelesen, dass Jotty entbunden hat Ich bin so auf Infos gespannt
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.10.2016 13:09
Ooooh wie toll. Liebe Jotty herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche eine tolle kennlern und kuschelzeit
Junechiller
5044 Beiträge
08.10.2016 20:25
Liebe Jotty,

von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Tine91
4703 Beiträge
09.10.2016 11:06
Liebe Jotti , von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel Endlich mal männliche Verstärkung hier bei uns im Thread Bin schon ganz gespannt auf den Namen Und den Geburtsbericht
Aber genießt erstmal die Kuschel- und Kennlernzeit
Jotty
3017 Beiträge
09.10.2016 19:47
Vielen Dank für eure Glückwünsche

Verzeiht das ich mich noch nicht gemeldet habe, ist schwer nur über Handy mit Baby im Arm.

Unser kleiner Sohn heisst Joris und kam am 7.10. Um 19.20Uhr spontan zur Welt mit 3360g 54cm und 37cm KU

Der Geburtsbericht:
Morgens wachte ich auf und hatte direkt wehen, die wurden über den Tag hin Doller, trotzdem war ich absolut unsicher ob es schon richtige wehen sind, wollte nicht zu früh ins KH... Nach Diskussion mit dizzy war ich dann doch skeptisch und als sich die wehen veränderten fuhren wir ins KH; die sollten doch mal schauen wie es aussieht.
18.20 Uhr kamen wir im KH an, wehen alle 3 Minuten und ich musste so nötig auf Klo Aber erstmal 30min ctg und dann US und dann MM untersuchen, ich hoffte auf 5cm und die Ärztin meinte dann; ja sind gute 9cm, das Baby kommt dann jetzt.... Wie? Jetzt?
Ich musste doch aber auf Klo, ich also zum Klo wo ich saß und mein Bauch drückte so komisch, erst da wurde mir klar das ich nicht auf Klo muss sondern der Kleine so drückt.... Also aufgestanden und zum Kreißsaal rüber...
Hingelegt und sie fühlte nach dem MM, öffnete die Blase und in dem Moment kam er mit dem Wasser runter und ich musste sofort lospressen... 5mal im vierfüssler und da war er ich war total geschockt; damit habe ich nicht gerechnet; gut das die blase nicht im Auto geplatzt ist, sonst wäre er da gekommen

Uns geht's gut

Melde mich später nochmal von Zuhause, hoffe morgen dürfen wir dahin
Jotty
3017 Beiträge
09.10.2016 19:47

Tine91
4703 Beiträge
09.10.2016 20:29
Joris, was für ein toller Name
Und so ein süßes Bild Der kleine ist im wahrsten Sinne ein Wunder, wenn man ein deine Geschichte denkt Ich freue mich für euch!!
Klingt aber nach einer entspannten Geburt, oder hast du die schmerzhaften Details nur weggelassen?
09.10.2016 20:57
Herzlichen Glückwunsch Jotty
Goldbär
4115 Beiträge
09.10.2016 21:03
lichen Glückwunsch zum kleinen Joris da habt ihr einen ganz tollen Namen ausgesucht genießt die erste Zeit!
Tine91
4703 Beiträge
16.10.2016 14:03
Mädels, wie gehts euch?

Murmeli, du müsstest ja schon 15. Woche sein, oder? Die Zeit rast Wie gehts dir? Stand nicht jetzt auch die Hochzeit an?

Jotti, wie gehts dem kleinen Joris? Bestimmt seid ihr schon zu Hause und kuschelt ganz viel?

Me: Ich habe mittlerweile die Zahn-OPs gut überstanden und das Thema Baby rückt wieder etwas mehr in den Vordergrund Leider habe ich letzte Woche erfahren, dass ich Anfang nächsten Jahres für 3x 2Wochen (mit jeweils 1 Woche Pause dazwischen) auf eine Schulung muss, 500km von zu Hause entfernt Das heißt, Hibbeln wird in dieser Zeit fast unmöglich sein bzw. erst ab Anfang März wieder...
Ich hoffe sooo sehr, dass davor noch irgendein Wunder passiert... wobei der Gedanke auch gruselig ist, dass man das erste Trimester fast komplett weit weg von zu Hause verbringt und auch nicht mal schnell beim FA ist, wenn was ist... Irgendjemand legt mir gerne Steine in den Weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt