Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Tine91
4703 Beiträge
22.01.2017 13:57
Zitat von YviMaus1991:

Musstet ihr dann gestern herzeln damit die 3 tage vorher nicht passen? Weil dann würde es ja passen Samstag geherzelt Montag es.
Sonntag Montag Dienstag sind ja 3 tage.
Verstehst du was ich meine
aber finde den Ovu schon mega kräftig

Ich weiß nicht ob ich den Termin verschieben würde keine Ahnung

Ja, ich weiß, was du meinst Haben auch gestern geherzelt Aber falls der ES erst am Die ist, ist mir der Abstand fast zu groß Mal schauen, vielleicht legen sir heute einfach noch mal nach
Goldbär
4115 Beiträge
22.01.2017 14:01
Ich würde den eisprung definitiv nutzen ...
Und dann beim SG einfach sagen, dass ihr nur 2 Tage Karenz hattet
Tine91
4703 Beiträge
22.01.2017 14:51
Danke Mädels Dann sag ich mal: ran an den Mann
22.01.2017 14:54
Huhu. Also ich kann nur aus unserer Sicht sprechen: Ich würde das SG nicht verschieben. Erstens weil ich Gewissheit haben wollte, zweitens weil der Termin für euch freihalten wurde (mich würde mein Gewissen quälen, wenn jemand anders dafür warten müsste) und drittens würde ich unbedingt die Karrenzzeit einhalten. Uns wurde gesagt dass das sehr wichtig ist.
Goldbär
4115 Beiträge
22.01.2017 15:54
Ich glaube kaum, dass ein paar Stunden soooooo wichtig sind.

Mir wäre jetzt der doch eher seltene/unregelmäßige eisprung bei tine wichtiger... Da kann gerade das clomifen nachwirken und hat schon ganz vielen Paaren geholfen.

Bei unserem SG damals hieß es 2 bis 4 Tage Karenz vorher... Das sieht dann vermutlich jeder Arzt anders. Aber es wird jetzt nicht ultraultraultra wichtig sein-
Theoretisch hätten sie also bis gestern abend 23.59 Sex haben können... Heute morgen um 1 dann nicht mehr ne ne... Ich würde es allerdings recht zeitlich machen und nicht erst heute Abend bzw Nacht.... Hätte es vermutlich heute früh direkt nochmal gemacht...
Tine91
4703 Beiträge
22.01.2017 17:23
Ich sehe das eigentlich wie Goldbär... bei meinen seltenen Eisprüngen ist jeder einzelne "Gold wert"... Außerdem wird es ja eh noch ein 2. SG geben Aaaber das "Problem" hat sich eh erledigt. Habe gerade noch einen Ovu gemacht:

Er ist schon wieder negativ... Deshalb denke ich, dass unsere Herzchen gestern gut saßen und heute nicht nochmal "notwendig" ist

Goldbär
4115 Beiträge
22.01.2017 19:39
Oh umso besser
Dann ist der Eisprung sicher schon durch

Ich drücke euch sooooo sehr die Daumen!
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.01.2017 21:03
Suuuuuper drücke dir die Daumen
Tine91
4703 Beiträge
23.01.2017 08:22
Danke Mädels, ihr seid so lieb
Werde wohl voraussichtlich diese Woche zum Bewerbungsgespräch müssen Es bleibt also weiter spannend... mal sehen, was das Schicksal mit mir vor hat - neuer Job oder ein Bauchzwerg
Murmeli87
10220 Beiträge
23.01.2017 11:26
Danke euch!

Yvi ich denke schon dass es das auch sein könnte. Denke der FA will nur auf Nummer sicher gehen. Was hattest du denn gegen die unruhigen Beine gemacht??

Tine danke das denk ich auch! Wow der Ovu platzt ja förmlich! Ich hoffe ihr konntet es gut nutzen!! Hat ja jetzt gut gepasst mit dem ES und dem SG - perfekt!! Und wegen dem Bewerbungsgespräch - ich drück fest die Daumen - du wirst sehen es klappt dann sicher beides zusammen!
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.01.2017 19:51
Konnte man nix weiter machen leider war oft nachts wach weil ich laufen musste echt unangenehm. Magnesium hilft eig aber dem war net so
Tine91
4703 Beiträge
24.01.2017 19:23
Murmeli: Den Gedanken hatte ich auch schon, dass am Ende beides klappt Das Gespräch ist aber nun doch erst Ende Februar, also kann ich in ruhe erstmal den NMT abwarten
Aber eigentlich will ich dem Job echt total, also sooo traurig wär ein negativer Test gar nicht Aber freuen würden wir uns natürlich trotzdem unglaublich

Meine bessere Hälfte war heute zum 1. SG Irgendwie findet er das alles gar nicht schlimm... er sagt, er findet das, was ich beim FA immer machen muss (breitbeinig aufm Stuhl liegen) viel schlimmer
Tine91
4703 Beiträge
26.01.2017 11:48
Heute gings zur Blutabnahme in die KiWu Es soll noch mal auf Gelbkörperschwäche getestet werden Vielleicht frage ich morgen mal nach dem Progesteron-Wert... nur, um sicher zu gehen, dass wirklich ein ES stattfand (ist immer nervig, umsonst auf den NMT hinzuhibbeln )

Werde dann ab heute mit Progesteron-Tabletten unterstützen Bin ES+4/5 Die komplette nächste Woche bin ich auf Schulung. Werde keinen Test mitnehmen und dann erst zu Hause an ES+13/14 testen

Wie gehts dem Rest so?
Caro, wo bist du im Zyklus?
26.01.2017 12:28
Hi Tine,
mensch, das geht ja bei dir schneller voran als man gucken kann.
Ich drücke die Daumen!

Ich bin heute ZT 9. Meine Mens hat diesmal ewig angehalten und die letzten Tage hatte ich immer noch SB. Ob das wohl mit meiner OP zusammenhängt?
Ansonsten gibt's nichts neues.

Grüße

Tine91
4703 Beiträge
27.01.2017 08:32
Liebe Caro,
ich könnte mir schon vorstellen, dass das mit der OP zusammen hängt. Vielleicht hat sie doch ein bisschen deinen Zyklus/Hormonhaushalt dircheinander geworfen Ich würde mir da aber keine Gedanken machen Ansonsten war dein Zyklus ja trotzdem wie immer Top mit pünktlichem ES

Meine Blutwerte sind leider nicht nicht da. Naja, ich belasse es dabei und warte einfach NMT ab Meine Tempi war heut früh bei knapp 37 Grad... habe den Rest des Zykluses nicht gemessen, aber 37 Grad klingt schon eher nach Hochlage, oder? Im letzten Zyklus war die Tieflage immer bei ca 36,4 und die Hochlage bei 37
Habe wirklich das Gefühl, dass diesmal die Chancen gar nicht sooo schlecht stehen Die SD passt endlich und das Folli wird sicher auch schön reif gewesen sein, wenn es von allein gesprungen ist Meine Schleimhaut war ja schon an ZT 8 super... Eigentlich spricht echt nix dagegen, dass es endlich mal klappen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt