*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
09.10.2017 21:54
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tine91:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch
Ich auch MissCoffee.
09.10.2017 21:54
Zitat von Tine91:
Ich danke euch so sehr![]()
... dass ich das hier nochmal erleben darf![]()
So, und was mach ich jetzt mit meiner Hochzeit in der 35. Ssw?![]()
Da werdet ihr ne Lösung finden

10.10.2017 05:48
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tine91:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch
Ich auch MissCoffee.
Ich würde mich sooo gerne zusammen mit euch freuen

Außerdem sehe ich das momentan noch realistisch... erstmal abwarten, ob alles gut geht

10.10.2017 05:54
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
Da werdet ihr ne Lösung finden![]()
Wie ging es euch denn so in der 35. Ssw?
Mein Schatz will den Termin trotzdem beibehalten... Zur Not müsse man es kurzfristig absagen...
Aber da entstehen doch wahrscheinlich extreme Unkosten, vor allem beim Catering, DJ, Floristin, Hochzeitstorte

Wir waren halt schon relativ weit mit der Planung

Wie bringt man den Gästen eine Verschiebung der Hochzeit bei, ohne zu sagen, dass man frisch schwanger ist?

Außerdem will ich vor der 13. Woche eigentlich nix canceln

10.10.2017 07:17
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
Da werdet ihr ne Lösung finden![]()
Wie ging es euch denn so in der 35. Ssw?
Mein Schatz will den Termin trotzdem beibehalten... Zur Not müsse man es kurzfristig absagen...
Aber da entstehen doch wahrscheinlich extreme Unkosten, vor allem beim Catering, DJ, Floristin, Hochzeitstorte. Ich glaube nicht, dass man das alles kostenlos stornieren kann.
Wir waren halt schon relativ weit mit der PlanungDie Save-The-Date-Infos waren schon abgeschickt
![]()
Wie bringt man den Gästen eine Verschiebung der Hochzeit bei, ohne zu sagen, dass man frisch schwanger ist?![]()
Außerdem will ich vor der 13. Woche eigentlich nix canceln![]()
Mir ging es in der 35. Ssw relativ gut.
Bin noch auf Berge hochgegangen.

Sah lustig aus. Mit dem dicken Bauch unterm Gipfelkreuz.

Allerdings konnte ich nicht mehr lange sitzen. Da hab ich extreme Rückenschmerzen bekommen.
Bei Grillfeiern bei uns im Garten lag ich dann meistens mit der Gartenliege vorm Lagerfeuer.
Aber es geht jedem anders. Kann dir da leider nix raten.
Kosten: Ne Bekannte hatte viele Kosten. Saalmiete etc.
Save the Day: krass, dass ihr das schon rausschicken konntet. Bei uns kann man den Termin beim Standesamt max. 6 Monate davor beantragen.
10.10.2017 08:35
mir ging es blendend.
ich hatte aber eh bis zum letzten Tag absolut keine Beschwerden oder sonstiges. . .
ich musste nicht mal nachts pinkeln
ich hatte aber eh bis zum letzten Tag absolut keine Beschwerden oder sonstiges. . .
ich musste nicht mal nachts pinkeln

10.10.2017 08:55
ABER... ich muss ehrlich sagen, dass das nicht die Regel ist...
Wieviele liegen mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus... oder müssen sich absolut schonen, weil der Gebärmutterhals zu kurz ist ect.
Also ICH würde meine eigene Hochzeit vermutlich nicht für Woche 35 planen
Mir wäre das mit den ganzen Buchungen vorher wirklich zu riskant.
Wieviele liegen mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus... oder müssen sich absolut schonen, weil der Gebärmutterhals zu kurz ist ect.
Also ICH würde meine eigene Hochzeit vermutlich nicht für Woche 35 planen

10.10.2017 09:37
Ja, vermutlich müssen wir die Hochzeit verschieben
Ist zwar echt etwas peinlich, wenn man alle quasi schon eingeladen hat, aber nützt ja nix...
Allerdings werde ich trotzdem noch ein paar Wochen warten, bevor wir alles umplanen
Die Frage ist:
- schiebt man‘s um ein komplettes Jahr?
- schiebt man‘s auf einen Termin nach der Geburt (allerdings dann mit kleinem Baby)?
- zieht man die Hochzeit vor? Im nass-kalten Winter heiraten ist auch ein Gedanke, an den ich mich erst gewöhnen müsste
Am Liebsten würde ich nur im kleinen Rahmen heiraten.. Ich weiß gar nicht, ob mir schwanger noch großer Feier ist
Aber man kann ja jetzt schlecht alle Gäste wieder ausladen

Allerdings werde ich trotzdem noch ein paar Wochen warten, bevor wir alles umplanen

Die Frage ist:
- schiebt man‘s um ein komplettes Jahr?
- schiebt man‘s auf einen Termin nach der Geburt (allerdings dann mit kleinem Baby)?
- zieht man die Hochzeit vor? Im nass-kalten Winter heiraten ist auch ein Gedanke, an den ich mich erst gewöhnen müsste

Am Liebsten würde ich nur im kleinen Rahmen heiraten.. Ich weiß gar nicht, ob mir schwanger noch großer Feier ist

10.10.2017 10:50
Mir ging es in der 35. Woche auch noch relativ gut hatte zwar symphysen und Ischias schmerzen aber sonst gut geht es mir gut.
Aber das ist ja net bei jedem so.
Ich habe sb somit kommt meine mens...
Aber das ist ja net bei jedem so.
Ich habe sb somit kommt meine mens...
10.10.2017 12:48
Yvi, das tut mir wirklich leid
Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich drück dich ganz doll und hoffe sooo sehr für dich im nächsten Zyklus!!!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich drück dich ganz doll und hoffe sooo sehr für dich im nächsten Zyklus!!!
10.10.2017 12:51
Zitat von Tine91:
Yvi, das tut mir wirklich leid![]()
Wir werden zusammen Kugeln und wenn es nur paar Monate ist

Hab mich damit abgefunden und es ist okay. Hab mein tief überwunden

Auf ein neuen Zyklus. Kaufe mir bryo und ovaria globuli so wie bei leonie

Ich freu mich für dich das es endlich geklappt hat bei dir ♡♡♡♡
10.10.2017 12:52
Wisst ihr? Ich frage mich manchmal wie es wohl caro gehen mag
Ob sie evtl schon kugelt?
Falls Sie mal mitlesen sollte so still und heimlich: ich denke an dich liebes ♡♡♡♡

Falls Sie mal mitlesen sollte so still und heimlich: ich denke an dich liebes ♡♡♡♡
10.10.2017 12:58
Schön zu hören, dass du wieder nach vorn blickst und es dir etwas besser geht!!
Ich fühle wirklich mit dir mit
Saphira schickt euch bald ein Geschwisterchen, ganz bestimmt
An Caro habe ich heute auch gedacht
Und an Murmeli - von ihr haben wir auch so lang nix gehört

Ich fühle wirklich mit dir mit

An Caro habe ich heute auch gedacht

10.10.2017 15:01
Ohhhhhh TIIIIINEEEEEE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich freue mich riesig für euch, Das war aber jetzt lange überfällig
Mir ging es im beiden Ss in der 35 Woche auch noch blendend, aber dafür gibt's leider keine Garantie, von bettruhe bis das Baby schon im Arm halten ist auch alles möglich... Das hoffen wir ja nicht aber es ist halt doch schon sehr spät... wobei bestimmt auch mega Fotos mit Riesen Kugel
Und ne Hochzeit im goldenen Herbst hat doch auch was.... heute kann man sowieso nicht davon ausgehen das man im Hochsommer auch wirklich schönes Wetter hat. 15 Grad und strömender Regen sind keine Seltenheit, dafür konnte man auch schon Weihnachten bei 20grad Sonne draußen feiern xD

Ich freue mich riesig für euch, Das war aber jetzt lange überfällig

Mir ging es im beiden Ss in der 35 Woche auch noch blendend, aber dafür gibt's leider keine Garantie, von bettruhe bis das Baby schon im Arm halten ist auch alles möglich... Das hoffen wir ja nicht aber es ist halt doch schon sehr spät... wobei bestimmt auch mega Fotos mit Riesen Kugel

Und ne Hochzeit im goldenen Herbst hat doch auch was.... heute kann man sowieso nicht davon ausgehen das man im Hochsommer auch wirklich schönes Wetter hat. 15 Grad und strömender Regen sind keine Seltenheit, dafür konnte man auch schon Weihnachten bei 20grad Sonne draußen feiern xD
10.10.2017 15:13
Zitat von Jotty:
Ohhhhhh TIIIIINEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich riesig für euch, Das war aber jetzt lange überfällig![]()
Mir ging es im beiden Ss in der 35 Woche auch noch blendend, aber dafür gibt's leider keine Garantie, von bettruhe bis das Baby schon im Arm halten ist auch alles möglich... Das hoffen wir ja nicht aber es ist halt doch schon sehr spät... wobei bestimmt auch mega Fotos mit Riesen Kugel![]()
Daaaankeeee

Ja, das war echt mal lange überfällig

Ich bin momentan auch noch relativ entspannt, habe diesmal ein gute Gefühl

Obwohl ich ständig nachgucke, ob die Mens nicht doch eingetrudelt ist

Mit der Hochzeit klären wir noch

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt