*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
10.10.2017 16:10
Wolltet ihr standesamtlich und kirchlich heiraten?
Falls ja, dann standesamtlich im kleinen Kreis, so um die 20. Ssw herum.
Und kirchlich wenn das Baby schon bissl da ist.
Evtl in Verbindung mit Taufe.
Nur so ne Idee.
Nur so ne Idee.
10.10.2017 16:14
Zitat von Junechiller:
Wolltet ihr standesamtlich und kirchlich heiraten?
Nur so ne Idee.
Wir werden nur standesamtlich heiraten

Man könnte natürlich es so machen, wie du sagst, und dann nächstes Jahr die Party nachholen mit freier Trauung.

Ich muss mich heute mit meiner Mutter beraten

11.10.2017 07:41

Sorry, wenn ich euch damit belästige

Diesmal habe ich einen Kämpfer-Zwerg

11.10.2017 07:53
Zitat von Tine91:
NMT
![]()
Sorry, wenn ich euch damit belästigeAber gestern kamen mit etwas Verspätung meine bestellten Ssts an
Genau diegleichen hatte ich bei der letzten SS auch. Und da war an NMT nur ein hauch zarter Strich zu stehen. Und diesmal so deutlich
Und außerdem keine SB und keine Blutungen.
Diesmal habe ich einen Kämpfer-Zwerg![]()
Das sieht super aus

11.10.2017 10:32
Sehr gut!
Mit so etwas schönem darfst du mich gern "belästigen".

Mit so etwas schönem darfst du mich gern "belästigen".

11.10.2017 11:08
Zitat von Tine91:
NMT
![]()
Sorry, wenn ich euch damit belästigeAber gestern kamen mit etwas Verspätung meine bestellten Ssts an
Genau diegleichen hatte ich bei der letzten SS auch. Und da war an NMT nur ein hauch zarter Strich zu stehen. Und diesmal so deutlich
Und außerdem keine SB und keine Blutungen.
Diesmal habe ich einen Kämpfer-Zwerg![]()

Wohoooooooooooo

11.10.2017 11:09
Danke euch
Das mit der Hochzeit haben wir auch geklärt
Wenn in der 13. Woche noch alles gut ist, verschieben wir es auf Oktober
Mit kleinem Kind ist es zwar nicht optimal, aber wir feiern in einem kleinen Hotel, haben also das Zimmer in der Nähe und da kann sich immer mal jemand zum Sitten zurückziehen
Die werdende Oma hat sich schon angeboten

Das mit der Hochzeit haben wir auch geklärt

Wenn in der 13. Woche noch alles gut ist, verschieben wir es auf Oktober

13.10.2017 13:43
Herzlichen Glückwunsch!
Beschreibe mal, wie es dir geht!!!
und zur Hochzeit... bleib mal ganz ruhig!! Warte die ersten Termine ab, wie es dir geht, ob es eine unkomplizierte Schwangerschaft wird, und dann könnt ihr nach der 12. Woche darüber nachdenken, wie ihr es machen wollt.
Mein Tip wäre, in der 35. Woche zu heiraten.
Mir ging es in allen drei Schwangerschaften sehr gut, Wehwehen hat man immer, aber das ist an diesem Tag verträglich. Wahrscheinlich wirst du nicht bis 5 Uhr morgens tanzen, aber trotzdem ein schönes Fest mit großem BAuch erleben können!
Beschreibe mal, wie es dir geht!!!
und zur Hochzeit... bleib mal ganz ruhig!! Warte die ersten Termine ab, wie es dir geht, ob es eine unkomplizierte Schwangerschaft wird, und dann könnt ihr nach der 12. Woche darüber nachdenken, wie ihr es machen wollt.
Mein Tip wäre, in der 35. Woche zu heiraten.
Mir ging es in allen drei Schwangerschaften sehr gut, Wehwehen hat man immer, aber das ist an diesem Tag verträglich. Wahrscheinlich wirst du nicht bis 5 Uhr morgens tanzen, aber trotzdem ein schönes Fest mit großem BAuch erleben können!
13.10.2017 13:45
Und ich würde gerne weitere Tests sehen... solange es noch keine Ultraschallbildchen gibt!
Ach so, und heiraten mit Neugeborenem oder stillend würde ich komplett ausschließen, da dich niemand ersetzen kann. Und das ist DEIN Tag, trotz Baby.
Ich würde in kleinem Rahmen wie geplant feiern, und ein Jahr später, am gleichen Tag wenn möglich, eine große Feier mit allen anderen Gästen planen!
Yvi , es tut mir leid, das es nicht geklappt hat!

Ach so, und heiraten mit Neugeborenem oder stillend würde ich komplett ausschließen, da dich niemand ersetzen kann. Und das ist DEIN Tag, trotz Baby.
Ich würde in kleinem Rahmen wie geplant feiern, und ein Jahr später, am gleichen Tag wenn möglich, eine große Feier mit allen anderen Gästen planen!
Yvi , es tut mir leid, das es nicht geklappt hat!

13.10.2017 13:59
Zitat von Marlen84:
Und ich würde gerne weitere Tests sehen... solange es noch keine Ultraschallbildchen gibt!![]()
Yvi , es tut mir leid, das es nicht geklappt hat!![]()
Danke... ich hoffe sehr auf den neuen Zyklus.
Wie geht es dir?

13.10.2017 14:35
Zitat von Marlen84:
Und ich würde gerne weitere Tests sehen... solange es noch keine Ultraschallbildchen gibt!![]()
Yvi , es tut mir leid, das es nicht geklappt hat!![]()
Lieben Dank!

Wir sind wirklich unfassbar glücklich

Diesmal wirkt irgendwie alles viel "stabiler"

Beschwerden habe ich bisher nicht viele, außer dass es immer mal wieder stark Arbeitet im Unterleib

Ich hatte nach der langen Hibbelzeit allerdings ganz vergessen, wie nervenzerreibend es ist, auf den 1. US warten zu müssen

Vorgestern Abend hatte ich leider gaaanz minimal rosa SB am Toipapier

Seitdem sind zum Glück keine Blutungen mehr aufgetaucht

Leider ist meine FA momentan im Urlaub... eigentlich wollte ich ganz entspannt sein und nächste Woche erst zum Blutabnehmen gehen, aber die kleine Blutung hat mich doch verunsichert. Also hab ich in der KiWu angerufen.. und durfte sofort vorbei kommen

Das Ergebnis war: "Der Wert ist schön hoch!"

Danke für deine Tipps zum Thema Hochzeit

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt