*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
01.07.2018 21:34
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Caro1988:
Zitat von Tine91:
Zitat von Caro1988:
...
Hast du diese chaotischen Zyklen schon länger oder war das jetzt das erste Mal? Wenn letzteres der Fall ist, kann auch einfach Stress dahinter stecken. Ansonsten klingt es wirklich nach einem hormonellen Problem, aber das wird der Bluttest ja aufklären und vorallem ist das i. d. R. leicht behandelbarImmerhin geht es jetzt voran bei euch und deinen Zyklus kriegt der Doc bestimmt wieder hin
![]()
Ich vermute (und mein neuer Gyn auch) dass es wirklich der Stress ist. Ich habe ihm ja erzählt, dass die Renovierung und der Umzug mental wie auch körperlich kein Zuckerschlecken war. Aber aufgrund der Monsterzyste, die mir ja entfernt wurde, hatte ich einfach Angst dass da wieder was wuchert und mir evtl. auch noch meinen einzigen und gesunden Eilter kaputt macht. Wurde ja bei der Untersuchung dann zum Glück ausgeschlossen. Das mit dem Blutwert war dann die Idee vom Arzt. Schaden kann es ja nicht, da mal alles durchzuchecken. Ich bin gespannt.![]()
Habe mir jetzt für die nächsten Zyklen auf Drängen meines Mannes diesen ultrateuren Zyklusmonitor von Clearblue gekauft. Den Tee mit Schafgarbe und Frauenmantel trinke ich auch jeden Tag und ich nehme jetzt Maca (ist ja auch rein pflanzlich, mein Mann nimmt es auch). Ansonsten hilft wohl einfach nur abwarten. Mein Zyklus war jetzt 20 Tage lang. Meine Mens ist heute schon wieder weg, ging also auch nur 2 Tage. Könnte ich aber nachvollziehen, da ich ja den ganzen Zyklus über SB hatte. Was soll da noch bitte rauskommen?![]()
Aber hey, wie Murmel schon sagte, es kann nur besser werden. Also positiv denken![]()
Ich versteh dich da total. Es zieht einen halt auch echt immer wieder runter. Aber du musst denken du bist jetzt bei dem neuen Arzt der dich und das Problem ernst nimmt und auch danach schaut. Das ist schon mal ganz viel wert!! Und man kann auch in dem zu kurzen Zyklus schwanger werden! Meine zweite zh ist immer noch so kurz wie damals und es hat trotzdem geklappt. Denk weiter positiv!
Positiv denken!
Nicht reinstressen!
Weniger ist oft mehr!
Eine Freundin von Yvi und mir hat es geschafft, als sie nicht mehr verkopft an die Sache rangegangen ist.
Drücke sehr die Daumen!
01.07.2018 21:54
Zitat von Junechiller:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Caro1988:
Zitat von Tine91:
...
Ich vermute (und mein neuer Gyn auch) dass es wirklich der Stress ist. Ich habe ihm ja erzählt, dass die Renovierung und der Umzug mental wie auch körperlich kein Zuckerschlecken war. Aber aufgrund der Monsterzyste, die mir ja entfernt wurde, hatte ich einfach Angst dass da wieder was wuchert und mir evtl. auch noch meinen einzigen und gesunden Eilter kaputt macht. Wurde ja bei der Untersuchung dann zum Glück ausgeschlossen. Das mit dem Blutwert war dann die Idee vom Arzt. Schaden kann es ja nicht, da mal alles durchzuchecken. Ich bin gespannt.![]()
Habe mir jetzt für die nächsten Zyklen auf Drängen meines Mannes diesen ultrateuren Zyklusmonitor von Clearblue gekauft. Den Tee mit Schafgarbe und Frauenmantel trinke ich auch jeden Tag und ich nehme jetzt Maca (ist ja auch rein pflanzlich, mein Mann nimmt es auch). Ansonsten hilft wohl einfach nur abwarten. Mein Zyklus war jetzt 20 Tage lang. Meine Mens ist heute schon wieder weg, ging also auch nur 2 Tage. Könnte ich aber nachvollziehen, da ich ja den ganzen Zyklus über SB hatte. Was soll da noch bitte rauskommen?![]()
Aber hey, wie Murmel schon sagte, es kann nur besser werden. Also positiv denken![]()
Ich versteh dich da total. Es zieht einen halt auch echt immer wieder runter. Aber du musst denken du bist jetzt bei dem neuen Arzt der dich und das Problem ernst nimmt und auch danach schaut. Das ist schon mal ganz viel wert!! Und man kann auch in dem zu kurzen Zyklus schwanger werden! Meine zweite zh ist immer noch so kurz wie damals und es hat trotzdem geklappt. Denk weiter positiv!
Positiv denken!
Nicht reinstressen!
Weniger ist oft mehr!
Eine Freundin von Yvi und mir hat es geschafft, als sie nicht mehr verkopft an die Sache rangegangen ist.
Drücke sehr die Daumen!
Ja das stimmt
sie hatte schon aufgegeben ♡♡
01.07.2018 22:55
Huhu
Hi ich bin Neu hier und Versuch zu blicken wie hier alles funktioniert. Das ist mein 1. Üz in diesem Jahr. Bin 2 Fach Mama und wollen jetzt ein Abschluss haben mit hoffentlich Kind nr. 3.
Meine große ist 5 und wird im Dez 6. Meine kleine ist 3 und wird im Dez 4. Bin heute Es+5 ( weiß es ganz genau) und hibble wie verrückt.
Hi ich bin Neu hier und Versuch zu blicken wie hier alles funktioniert. Das ist mein 1. Üz in diesem Jahr. Bin 2 Fach Mama und wollen jetzt ein Abschluss haben mit hoffentlich Kind nr. 3.
Meine große ist 5 und wird im Dez 6. Meine kleine ist 3 und wird im Dez 4. Bin heute Es+5 ( weiß es ganz genau) und hibble wie verrückt.
02.07.2018 11:29
Ja, ihr habt ja recht. Ich versuche positiv zu denken. Immerhin sind meine SB endlich weg. Das ist ja schon mal was
02.07.2018 13:33
Zitat von Caro1988:
Ja, ihr habt ja recht. Ich versuche positiv zu denken. Immerhin sind meine SB endlich weg. Das ist ja schon mal was![]()
Klingt super. Sb soll nun auch weg bleiben
02.07.2018 13:49
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Caro1988:
Ja, ihr habt ja recht. Ich versuche positiv zu denken. Immerhin sind meine SB endlich weg. Das ist ja schon mal was![]()
Klingt super. Sb soll nun auch weg bleiben![]()
Ich sags ihr
Wie geht's dir Liebes?
02.07.2018 15:53
Zitat von Caro1988:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Caro1988:
Klingt super. Sb soll nun auch weg bleiben![]()
Ich sags ihr![]()
Wie geht's dir Liebes?
Bis auf das mich die Hitze mega fertig macht geht es mir gut danke
04.07.2018 10:31
Wünsche ich dir auch caro ♡
Nächsten Mittwoch ist es soweit
War heute im kh zum Blut abnehmen. Jasmin wurde auf 4kg und 55cm geschätzt
Nächsten Mittwoch ist es soweit
04.07.2018 10:36
Zitat von YviMaus1991:
Nächsten Mittwoch ist es soweit![]()
Ui ui ui, die Zeit rennt. Die groß und wie schwer war Leonie noch?
04.07.2018 10:39
Zitat von Caro1988:
Zitat von YviMaus1991:
Ui ui ui, die Zeit rennt. Die groß und wie schwer war Leonie noch?![]()
Leonie War bei 3930g und 51cm
04.07.2018 10:48
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Caro1988:
Zitat von YviMaus1991:
Na da liegen die beiden ja fast gleichauf.
Ok Jasmin wurde 4 cm größer geschätzt, aber ich meine gelesen zu haben, dass das nicht immer unbedingt stimmen muss, oder so?
04.07.2018 10:53
Zitat von Caro1988:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Caro1988:
Zitat von YviMaus1991:
Na da liegen die beiden ja fast gleichauf.Ok Jasmin wurde 4 cm größer geschätzt, aber ich meine gelesen zu haben, dass das nicht immer unbedingt stimmen muss, oder so?
![]()
Ja sind nur schätzwerte
05.07.2018 21:31
Huhu zusammen.
Heute war endlich mein Termin in der Uni Klinik. Unsere zweite Fruchthöhle ist immer noch leer und hat sich zurück gebildet - ist also kleiner geworden - da wird also auch nix mehr kommen. Dem Baby geht es aber bestens und es ist beim Ultraschall ganz wild gehüpft. Es war einfach großartig. Wir konnten das Herz sehen und hören, er hat Gehirn und auch Füße und Hände richtig gut erkannt. Es ist alles bestens und er ist sich sicher dass die zweite Fruchthöhle sich ganz zurück bilden wird. Es war definitiv eine Zwillingsanlage... wir sind einfach sehr froh dass es dem Krümelchen gut geht
Heute war endlich mein Termin in der Uni Klinik. Unsere zweite Fruchthöhle ist immer noch leer und hat sich zurück gebildet - ist also kleiner geworden - da wird also auch nix mehr kommen. Dem Baby geht es aber bestens und es ist beim Ultraschall ganz wild gehüpft. Es war einfach großartig. Wir konnten das Herz sehen und hören, er hat Gehirn und auch Füße und Hände richtig gut erkannt. Es ist alles bestens und er ist sich sicher dass die zweite Fruchthöhle sich ganz zurück bilden wird. Es war definitiv eine Zwillingsanlage... wir sind einfach sehr froh dass es dem Krümelchen gut geht
06.07.2018 06:49
Zitat von Murmeli87:
Huhu zusammen.
Heute war endlich mein Termin in der Uni Klinik. Unsere zweite Fruchthöhle ist immer noch leer und hat sich zurück gebildet - ist also kleiner geworden - da wird also auch nix mehr kommen. Dem Baby geht es aber bestens und es ist beim Ultraschall ganz wild gehüpft. Es war einfach großartig. Wir konnten das Herz sehen und hören, er hat Gehirn und auch Füße und Hände richtig gut erkannt. Es ist alles bestens und er ist sich sicher dass die zweite Fruchthöhle sich ganz zurück bilden wird. Es war definitiv eine Zwillingsanlage... wir sind einfach sehr froh dass es dem Krümelchen gut geht![]()
Ich freue mich so sehr für dich! Ich hoffe, das konnte dir deine Ängste ein wenig nehmen und du kannst jetzt beginnen, die SS zu genießen
2 Wochen noch, dann hast du auch schon wieder das 1. Trim. geschafft!! Für Außenstehende vergeht die Zeit immer total schnell
Für dich haben sich die letzten Tage sicher wie Kaugummi gezogen... Das mit der Zwillingsanlage finde ich ein unglaubliches Wunder!! Auch, wenn es der zweite Zwilling leider nicht geschafft hat.
Ich freu mich mit dir
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt