*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
10.07.2018 16:39
Ich danke euch 2 ♡♡♡♡
Caro das klingt doch schonmal gut. Vllt überlegt es sich dein mann ja nochmal
Caro das klingt doch schonmal gut. Vllt überlegt es sich dein mann ja nochmal
10.07.2018 18:00
Yvi, auch ich bin natürlich in Gedanken bei dir und freue mich sehr für dich, dass du morgen endlich kuscheln darfst
Ich denke gerade wieder an den Moment, als Till mir nach der Geburt auf den Bauch gelegt wurde
Dieser erste Moment ist sooo magisch! Freu dich auf morgen!
Caro, ich freue mich, dass ihr euch nun doch zu einem KK-Wechsel entschlossen habt
Mit jedem Schritt kommt ihr eurem Wunder einen Schritt näher
Auch wenn es nervt, so viel Geduld mitbringen zu müssen
Und am Ende geschieht doch noch ein Wunder! Wäre nicht das erste Mal, dass jemand kurz vor dem 1. Kliniktermin positiv testet
Übrigens haben wir in unserer Verwandschaft auch ein Paar, das nach jahrelangem KiWu endlich durch künstliche Befruchtung schwanger wurde!
Murmeli, wann ist eigentlich dein nächster US-Termin?
Ich denke gerade wieder an den Moment, als Till mir nach der Geburt auf den Bauch gelegt wurde
Caro, ich freue mich, dass ihr euch nun doch zu einem KK-Wechsel entschlossen habt
Mit jedem Schritt kommt ihr eurem Wunder einen Schritt näher
Und am Ende geschieht doch noch ein Wunder! Wäre nicht das erste Mal, dass jemand kurz vor dem 1. Kliniktermin positiv testet
Übrigens haben wir in unserer Verwandschaft auch ein Paar, das nach jahrelangem KiWu endlich durch künstliche Befruchtung schwanger wurde!
10.07.2018 18:53
Zitat von Tine91:
Yvi, auch ich bin natürlich in Gedanken bei dir und freue mich sehr für dich, dass du morgen endlich kuscheln darfst![]()
![]()
Caro, ich freue mich, dass ihr euch nun doch zu einem KK-Wechsel entschlossen habtMit jedem Schritt kommt ihr eurem Wunder einen Schritt näher
![]()
Und am Ende geschieht doch noch ein Wunder! Wäre nicht das erste Mal, dass jemand kurz vor dem 1. Kliniktermin positiv testet![]()
Danke tine da sister lieb von dir ♡
12.07.2018 06:52
Guten Morgen Mädels
Yvi, ich hab gestern so viel an dich denken müssen. Ich hoffe es geht euch gut, es ist alles glatt gelaufen und ihr könnt unendlich viel kuscheln und euch kennenlernen
Mein Mann und ich haben uns gestern nochmal über alles unterhalten. Ich werde heute unsere Krankenkasse kündigen, uns bei der DAK anmelden und wenn alles gut geht sind wir zum Ende des Jahres in der Kiwuklinik. Ziel ist auf jedenfall bis Ende des Jahres einen Behandlungsplan stehen zu haben. Leider bin ich ja erst im März letzten Jahres zur IKK classic gewechselt (ich dachte die Leistungen wären gut, war ein Fehler). 18 Monate sind Mindestlaufzeit, die wären bei mir im September/Oktober rum plus 2 Monate Kündigungsfrist, dann sind wir im Novemver/Dezember da raus und bei der DAK drin. Ich hoffe es geht alles glatt und jetzt endlich voran. Bis dahin heisst es Zeit rumkriegen. Aber ich freue mich, dass Schatzi mir etwas entgegen gekommen ist. Das mit meiner Krankenversicherung hatte ich nicht auf dem Schirm.
Schön doof.
Tine und Murmeli: Wie gehts euch heute?
Wünsche euch einen schönen Tag
Yvi, ich hab gestern so viel an dich denken müssen. Ich hoffe es geht euch gut, es ist alles glatt gelaufen und ihr könnt unendlich viel kuscheln und euch kennenlernen
Mein Mann und ich haben uns gestern nochmal über alles unterhalten. Ich werde heute unsere Krankenkasse kündigen, uns bei der DAK anmelden und wenn alles gut geht sind wir zum Ende des Jahres in der Kiwuklinik. Ziel ist auf jedenfall bis Ende des Jahres einen Behandlungsplan stehen zu haben. Leider bin ich ja erst im März letzten Jahres zur IKK classic gewechselt (ich dachte die Leistungen wären gut, war ein Fehler). 18 Monate sind Mindestlaufzeit, die wären bei mir im September/Oktober rum plus 2 Monate Kündigungsfrist, dann sind wir im Novemver/Dezember da raus und bei der DAK drin. Ich hoffe es geht alles glatt und jetzt endlich voran. Bis dahin heisst es Zeit rumkriegen. Aber ich freue mich, dass Schatzi mir etwas entgegen gekommen ist. Das mit meiner Krankenversicherung hatte ich nicht auf dem Schirm.
Schön doof. Tine und Murmeli: Wie gehts euch heute?
Wünsche euch einen schönen Tag
12.07.2018 07:00
Liebe Yvi, ich habe schon im Juli-Thread gestalkt und gelesen, dass die kleine Jasmin erfolgreich das Licht der Welt erblickt hat
An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für euch! Genießt die Zeit und kuschelt schön
Und wenn du irgendwann eine freie Minute hast, wäre ich neugierig auf einen Geburtsbericht
Ich hoffe, deine Schmerzen halten sich in Grenzen!
Caro: Schön, dass du mit deinem Mann nochmal reden konntest und ihr nun etwas eher als geplant in der KiWu-Klinik starten könnt! Sehr ärgerlich, dass sich das mit dem KK-Wechsel noch so hinzieht
Aber Ende des Jahres ist ja absehbar und dann geht es endlich mit großen Schritten voran
Und bis dahin probiert ihr es einfach weiter auf normalem Wege, denn auch da ist es ja nicht ausgeschlossen, dass ein Wunder geschieht
Sagt mal, könntet ihr die ersten Untersuchungen nicht auch schon vor dem KK-Wechsel machen lassen? Man wartet ja häufig schon mehrere Monate auf den 1. Termin und dann folgen vor der ersten Behandlung einige Untersuchungen, die sich ebenfalls hinziehen. Die ersten Schritte könntet ihr doch jetzt schon gehen
Mir geht es gut, bin nur etwas übermüdet von zu wenig Schlaf in den Nächten
Ich hoffe, ich komme heute mal zu etwas Mittagsschlaf
An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für euch! Genießt die Zeit und kuschelt schön
Und wenn du irgendwann eine freie Minute hast, wäre ich neugierig auf einen Geburtsbericht
Ich hoffe, deine Schmerzen halten sich in Grenzen!
Caro: Schön, dass du mit deinem Mann nochmal reden konntest und ihr nun etwas eher als geplant in der KiWu-Klinik starten könnt! Sehr ärgerlich, dass sich das mit dem KK-Wechsel noch so hinzieht
Aber Ende des Jahres ist ja absehbar und dann geht es endlich mit großen Schritten voran
Und bis dahin probiert ihr es einfach weiter auf normalem Wege, denn auch da ist es ja nicht ausgeschlossen, dass ein Wunder geschieht
Sagt mal, könntet ihr die ersten Untersuchungen nicht auch schon vor dem KK-Wechsel machen lassen? Man wartet ja häufig schon mehrere Monate auf den 1. Termin und dann folgen vor der ersten Behandlung einige Untersuchungen, die sich ebenfalls hinziehen. Die ersten Schritte könntet ihr doch jetzt schon gehen
Mir geht es gut, bin nur etwas übermüdet von zu wenig Schlaf in den Nächten
Ich hoffe, ich komme heute mal zu etwas Mittagsschlaf
12.07.2018 07:57
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum "kleinen"
neuen Erdenbürger.
Eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit.
neuen Erdenbürger. Eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit.
12.07.2018 07:58
Zitat von Caro1988:
Guten Morgen Mädels![]()
Yvi, ich hab gestern so viel an dich denken müssen. Ich hoffe es geht euch gut, es ist alles glatt gelaufen und ihr könnt unendlich viel kuscheln und euch kennenlernen![]()
Mein Mann und ich haben uns gestern nochmal über alles unterhalten. Ich werde heute unsere Krankenkasse kündigen, uns bei der DAK anmelden und wenn alles gut geht sind wir zum Ende des Jahres in der Kiwuklinik. Ziel ist auf jedenfall bis Ende des Jahres einen Behandlungsplan stehen zu haben. Leider bin ich ja erst im März letzten Jahres zur IKK classic gewechselt (ich dachte die Leistungen wären gut, war ein Fehler). 18 Monate sind Mindestlaufzeit, die wären bei mir im September/Oktober rum plus 2 Monate Kündigungsfrist, dann sind wir im Novemver/Dezember da raus und bei der DAK drin. Ich hoffe es geht alles glatt und jetzt endlich voran. Bis dahin heisst es Zeit rumkriegen. Aber ich freue mich, dass Schatzi mir etwas entgegen gekommen ist. Das mit meiner Krankenversicherung hatte ich nicht auf dem Schirm.Schön doof.
Tine und Murmeli: Wie gehts euch heute?![]()
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Das klingt doch nach einem guten Plan. Doof mit der Wartezeit jetzt aber das schafft ihr auch noch.
Müssen beide bei der gleichen KK bei euch in Deutschland sein um solche Leistungen in Anspruch zu nehmen?
12.07.2018 08:00
Yvi ist gestern schon aufgestanden, dieses verrückte Huhn
Die Motivation bald nach Hause zu können ist groß.
Die große Schwester durfte die kleine auch schon kennenlernen.
OP lief sehr gut soweit ich weis, nur musste sie zuvor lange warten.... Kam ein Notfall rein und dann noch Wartezeit.
Denke sie wird sich nach einer ausgiebigen Kuschelphase hier bestimmt bald melden.
Die Motivation bald nach Hause zu können ist groß.
OP lief sehr gut soweit ich weis, nur musste sie zuvor lange warten.... Kam ein Notfall rein und dann noch Wartezeit.
Denke sie wird sich nach einer ausgiebigen Kuschelphase hier bestimmt bald melden.
12.07.2018 08:20
Zitat von MissCoffee:
Yvi ist gestern schon aufgestanden, dieses verrückte Huhn![]()
Die Motivation bald nach Hause zu können ist groß.![]()
Danke für die Infos
Sag mal, du bist schon 17. Woche?!
Wo ist die Zeit hin?
Wie läuft deine SS bisher?
12.07.2018 08:45
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Caro1988:
Guten Morgen Mädels![]()
Yvi, ich hab gestern so viel an dich denken müssen. Ich hoffe es geht euch gut, es ist alles glatt gelaufen und ihr könnt unendlich viel kuscheln und euch kennenlernen![]()
Mein Mann und ich haben uns gestern nochmal über alles unterhalten. Ich werde heute unsere Krankenkasse kündigen, uns bei der DAK anmelden und wenn alles gut geht sind wir zum Ende des Jahres in der Kiwuklinik. Ziel ist auf jedenfall bis Ende des Jahres einen Behandlungsplan stehen zu haben. Leider bin ich ja erst im März letzten Jahres zur IKK classic gewechselt (ich dachte die Leistungen wären gut, war ein Fehler). 18 Monate sind Mindestlaufzeit, die wären bei mir im September/Oktober rum plus 2 Monate Kündigungsfrist, dann sind wir im Novemver/Dezember da raus und bei der DAK drin. Ich hoffe es geht alles glatt und jetzt endlich voran. Bis dahin heisst es Zeit rumkriegen. Aber ich freue mich, dass Schatzi mir etwas entgegen gekommen ist. Das mit meiner Krankenversicherung hatte ich nicht auf dem Schirm.Schön doof.
Tine und Murmeli: Wie gehts euch heute?![]()
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Das klingt doch nach einem guten Plan. Doof mit der Wartezeit jetzt aber das schafft ihr auch noch.
Müssen beide bei der gleichen KK bei euch in Deutschland sein um solche Leistungen in Anspruch zu nehmen?
Ja, im Gegensatz zu den letzten (fast) 3 Jahren sind die paar Monate ein Klacks. Und wie Tine schon sagte, vllt. (auch wenn ich nicht mehr dran glaube) schnackelts noch bevor wir dort starten. Wer weiß, wer weiß. Wir legens trotzdem weiter drauf an
Ja, das wäre von Vorteil, wenn beide in der gleichen Krankenkasse sind, sonst gibt's wieder weniger Zuschüsse. Nerviger Bürokratenkram. Aber wir wollen ja was von denen
Schön zu lesen, dass es Yvi und Jasmin gut geht. Ich muss gleich mal bei den Julis stalken
12.07.2018 08:57
Hallo ihr lieben
Ich schaffe zwar noch kein geburtsbericht aber wie eli schon schrieb geht es uns gut. Jasmin macht sich super und trinkt fleißig ihre fläschchen.
Sie kam gestern um 10:31 mit 3960g ,55cm und 36.5cm ku.
Mir geht es soweit gut. Bin gestern schon aufgestanden am Nachmittag und in der Nacht zur Toilette wo der dk endlich gezogen wurde. Nur fing mein Kreislauf dann an zu kollabieren.
Heute morgen war dann aber alles wieder gut. Genaueres berichte ich dann wenn ich mehr Luft habe.
Ich schaffe zwar noch kein geburtsbericht aber wie eli schon schrieb geht es uns gut. Jasmin macht sich super und trinkt fleißig ihre fläschchen.
Sie kam gestern um 10:31 mit 3960g ,55cm und 36.5cm ku.
Mir geht es soweit gut. Bin gestern schon aufgestanden am Nachmittag und in der Nacht zur Toilette wo der dk endlich gezogen wurde. Nur fing mein Kreislauf dann an zu kollabieren.
Heute morgen war dann aber alles wieder gut. Genaueres berichte ich dann wenn ich mehr Luft habe.
12.07.2018 09:01
Das freut mich zu lesen
Herzlichen Glückwunsch Liebes
Erholt euch gut
Und mach dir keinen Stress. Schreib, wenn du kannst. Es eilt ja nicht. Erstmal stehen jetzt andere Sachen im Vordergrund
Herzlichen Glückwunsch Liebes
Erholt euch gut
Und mach dir keinen Stress. Schreib, wenn du kannst. Es eilt ja nicht. Erstmal stehen jetzt andere Sachen im Vordergrund
12.07.2018 16:03
Zitat von Tine91:
Zitat von MissCoffee:
Yvi ist gestern schon aufgestanden, dieses verrückte Huhn![]()
Die Motivation bald nach Hause zu können ist groß.![]()
Danke für die Infos![]()
Sag mal, du bist schon 17. Woche?!![]()
Wo ist die Zeit hin?Wie läuft deine SS bisher?
Ja unglaublich. Bald Halbzeit
Diese ss läuft so super udn ich hoffe es bleibt so
12.07.2018 21:09
Yvi herzlichen Glückwunsch zur Geburt
endlich darfst du kuscheln!! Ich hab gestern den ganzen Tag an dich gedacht!!! Genieß jede Minute und mach schön langsam!!
Fühl dich gedrückt!!
Caro das klingt gut! Ich drücke natürlich die Daumen dass es vorher schob klappt!!
Ich war heute wieder beim Arzt. Es ist alles gut soweit
endlich darfst du kuscheln!! Ich hab gestern den ganzen Tag an dich gedacht!!! Genieß jede Minute und mach schön langsam!! Fühl dich gedrückt!!
Caro das klingt gut! Ich drücke natürlich die Daumen dass es vorher schob klappt!!
Ich war heute wieder beim Arzt. Es ist alles gut soweit
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt