Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
06.07.2018 07:54
Zitat von Murmeli87:

Huhu zusammen.

Heute war endlich mein Termin in der Uni Klinik. Unsere zweite Fruchthöhle ist immer noch leer und hat sich zurück gebildet - ist also kleiner geworden - da wird also auch nix mehr kommen. Dem Baby geht es aber bestens und es ist beim Ultraschall ganz wild gehüpft. Es war einfach großartig. Wir konnten das Herz sehen und hören, er hat Gehirn und auch Füße und Hände richtig gut erkannt. Es ist alles bestens und er ist sich sicher dass die zweite Fruchthöhle sich ganz zurück bilden wird. Es war definitiv eine Zwillingsanlage... wir sind einfach sehr froh dass es dem Krümelchen gut geht

06.07.2018 09:29
Sehr schön Murmeli
Junechiller
5044 Beiträge
06.07.2018 10:52
Zitat von Murmeli87:

Huhu zusammen.

Heute war endlich mein Termin in der Uni Klinik. Unsere zweite Fruchthöhle ist immer noch leer und hat sich zurück gebildet - ist also kleiner geworden - da wird also auch nix mehr kommen. Dem Baby geht es aber bestens und es ist beim Ultraschall ganz wild gehüpft. Es war einfach großartig. Wir konnten das Herz sehen und hören, er hat Gehirn und auch Füße und Hände richtig gut erkannt. Es ist alles bestens und er ist sich sicher dass die zweite Fruchthöhle sich ganz zurück bilden wird. Es war definitiv eine Zwillingsanlage... wir sind einfach sehr froh dass es dem Krümelchen gut geht

Was für ein wunderbares Bild!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
06.07.2018 12:33
Soooo, ich habe soeben einen Anruf meines Arztes bekommen: Meine Blutwerte und Hormonwerte sind tippitoppi. Alles im grünen Bereich. Er sagt, dass das "Problem" dann wohl hauptsächlich an den Werten von meinem Schatz liegen muss, aber das wussten wir ja schon vorher. Ich bin einfach froh, dass bei mir alles in Ordnung ist. Jetzt muss ich nur noch meine Zyklen wieder hinbekommen, aber bisher sieht es gut aus. Mal abwarten und weitermachen.
06.07.2018 12:37
Achso, ich bin heute am 10. Zyklustag. Mal schauen was das gibt. Mache jetzt ja wieder Ovus. Weiß jemand von euch noch wie das mit den David-Ovus war? Nicht mit Morgenurin oder? Meinen neuen Zyklusmonitor kann ich erst ab nächsten Zyklus verwenden, da ich leider diesen Zyklus nicht mehr eintragen konnte.
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.07.2018 12:57
Super das das Blut Tiptop ist.
Aber wenn man richtig zyklusmonitoring beim fa macht muss man mitten im Zyklus doch noch zum us um zu schauen ob das ein bzw die Eier ordentlich wachsen und am Ende des Zyklus nochmal Blut abnehmen ob Eisprung stattfindet usw Wird das auch gemacht?

David Ovus zwischen 11-17 (20uhr )glaub ich ,steht meist dabei. Habe die meist gegen 13 Uhr gemacht
Junechiller
5044 Beiträge
06.07.2018 13:33
Prima Caro!

Ja, eher nachmittags.
Murmeli87
10220 Beiträge
06.07.2018 23:30
Danke euch - Ja jetzt kann ich definitiv abfangen zu genießen

Caro würde dein Mann denn schon mal untersucht?
08.07.2018 10:59
Zitat von YviMaus1991:

Aber wenn man richtig zyklusmonitoring beim fa macht muss man mitten im Zyklus doch noch zum us um zu schauen ob das ein bzw die Eier ordentlich wachsen und am Ende des Zyklus nochmal Blut abnehmen ob Eisprung stattfindet usw Wird das auch gemacht?

David Ovus zwischen 11-17 (20uhr )glaub ich ,steht meist dabei. Habe die meist gegen 13 Uhr gemacht

Leider nein. Mein Arzt hat nicht gesagt wie wir weiter verfahren. Scheint so als wäre die Sache für ihn damit erledigt. Ich freue mich natürlich dass meine Blutwerte so ausgefallen sind wie sie sind, aber andererseits fühle ich mich auch wieder allein gelassen. Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Da waren so süße Kinder und eine schwangere Frau. Das hat mich direkt wieder runter gezogen. Heute ist ZT 12 und ich habe schon wieder leichte SB. Alles doof

Murmel: Ja das wurde schon mehrmals untersucht. Aktuell jetzt zwar nicht aber die letzten Spermiogramme waren alles andere wie gut.
YviMaus1991
10393 Beiträge
08.07.2018 12:01
Zitat von Caro1988:

Zitat von YviMaus1991:

Leider nein. Mein Arzt hat nicht gesagt wie wir weiter verfahren. Scheint so als wäre die Sache für ihn damit erledigt. Ich freue mich natürlich dass meine Blutwerte so ausgefallen sind wie sie sind, aber andererseits fühle ich mich auch wieder allein gelassen. Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Da waren so süße Kinder und eine schwangere Frau. Das hat mich direkt wieder runter gezogen. Heute ist ZT 12 und ich habe schon wieder leichte SB. Alles doof

Murmel: Ja das wurde schon mehrmals untersucht. Aktuell jetzt zwar nicht aber die letzten Spermiogramme waren alles andere wie gut.

Vllt mit deinem fa reden und fragen ob er nicht auch gucken kann ob wirklich ein es stattfindet fragen kostet ja nix
Doof mir deiner sb Ich hab da zwar keine Ahnung von aber das ist doch nicht normal Klar könnte das jetzt auf einen Eisprung hindeuten aber wenn es bleibt stimmt doch was nicht
Was genau ist mit dem spermiogram? Zu langsame Schwimmer oder wie?
Tine91
4691 Beiträge
08.07.2018 12:47
Zitat von Caro1988:

Zitat von YviMaus1991:

Tut mir sehr leid, dass dein Zyklus derzeit so verrückt spielt Ich weiß sehr gut, wie sehr man verzweifelt, wenn der eigene Körper nicht so mitspielt, wie er soll...
Leider finde ich deinen FA hier auch etwas enttäuschend. Yvi hat Recht, ein Zyklusmonitoring besteht eigentlich aus 3x Blutabnehmen und Ultraschall...
Ich kann euch nir empfehlen, in die KiWu-Klinik zu gehen. Dort werden solche Sachen viel gewissenhafter untersucht
Was sagt dein FA denn zu den SB? Normal ist das ja definitiv nicht
Tine91
4691 Beiträge
08.07.2018 12:51
Yvi, wie geht es dir? Nächste Woche ist es bei dir ja schon so weit Unfassbar! Ich finde den Gedanken, den Geburtstag seines Kindes zu kennen, total verrückt irgendwie Kannst du es fassen, dass ihr bald kuscheln dürft?
YviMaus1991
10393 Beiträge
08.07.2018 13:14
Zitat von Tine91:

Yvi, wie geht es dir? Nächste Woche ist es bei dir ja schon so weit Unfassbar! Ich finde den Gedanken, den Geburtstag seines Kindes zu kennen, total verrückt irgendwie Kannst du es fassen, dass ihr bald kuscheln dürft?

Ja es ist wahnsinn so. Bei leonie hab ich sooo gewartet.. das war so deprimierend am et+10 und jetzt? Jetzt weiß ich in 3 Tagen um die Uhrzeit bin ich schon mama und kuschel meine Prinzessin es ist verrückt.
Ich werde immer nervöser und aufgeregter. Mein Herz rast und klopft wie verrückt wenn ich dran denke♡♡♡
Aber ich bin auch froh wenn es geschafft ist. Habe schambein schmerzen denke die symphyse wird wieder schlimmer.
Tine91
4691 Beiträge
08.07.2018 13:21
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Ja es ist wahnsinn so. Bei leonie hab ich sooo gewartet.. das war so deprimierend am et+10 und jetzt? Jetzt weiß ich in 3 Tagen um die Uhrzeit bin ich schon mama und kuschel meine Prinzessin es ist verrückt.
Ich werde immer nervöser und aufgeregter. Mein Herz rast und klopft wie verrückt wenn ich dran denke♡♡♡
Aber ich bin auch froh wenn es geschafft ist. Habe schambein schmerzen denke die symphyse wird wieder schlimmer.

Kann ich mir gut vorstellen Mir blieb dir Warterei mit 38+2 ja zum Glück erspart Ich war gedanklich irgendwie auch noch gar nocht darauf eingestellt, dass es bald losgehen könnte. Hatte fest damit gerechnet, eine 40+ Kandidatin zu sein
Von daher find ich den Gedanken unvorstellbar, zu wissen, dass es in 3 Tagen soweit sein wird
YviMaus1991
10393 Beiträge
08.07.2018 13:49
Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Kann ich mir gut vorstellen Mir blieb dir Warterei mit 38+2 ja zum Glück erspart Ich war gedanklich irgendwie auch noch gar nocht darauf eingestellt, dass es bald losgehen könnte. Hatte fest damit gerechnet, eine 40+ Kandidatin zu sein
Von daher find ich den Gedanken unvorstellbar, zu wissen, dass es in 3 Tagen soweit sein wird

Ja du hast echt Glück gehabt was das angeht
Lieber so als darauf zu warten
Ja bin total froh wenn es geschafft ist.
Ich vermisse leonie jetzt schon sie so wenig zu sehen in der Zeit im kh wird schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt