Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
11.01.2015 10:20
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Kathinggga:
Guten morgen ihr lieben![]()
Juhuuu![]()
Wie geht es dir heut?
War eben gut gelaunt und vor paar min baaaaaaaaaaam bin ich gefrustet
11.01.2015 10:39
Moin moin Mädels! Wie geht's Euch?
Mission ausschlafen war erfolgreich. Konnte mal bis halb 9 fast durchschlafen und bin um 10 erst aus dem Bett gekrabelt. Nun springt ich unter die Dusche und Männe macht "Spätstück" ^^ Hier scheint sogar etwas die Sonne! Vielleicht wirds ja noch was mit der Eisbahn *freu*
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Mission ausschlafen war erfolgreich. Konnte mal bis halb 9 fast durchschlafen und bin um 10 erst aus dem Bett gekrabelt. Nun springt ich unter die Dusche und Männe macht "Spätstück" ^^ Hier scheint sogar etwas die Sonne! Vielleicht wirds ja noch was mit der Eisbahn *freu*
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
11.01.2015 11:52
Hallo zusammen!
Da ich gestern per chat so nett zu euch eingeladen wurde nehm ich doch gern an und wünsch euch einen schönen Sonntag!
Da ich gestern per chat so nett zu euch eingeladen wurde nehm ich doch gern an und wünsch euch einen schönen Sonntag!
11.01.2015 11:55
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen!![]()
Da ich gestern per chat so nett zu euch eingeladen wurde nehm ich doch gern an und wünsch euch einen schönen Sonntag!![]()
Hallo und
11.01.2015 12:03
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen!![]()
Da ich gestern per chat so nett zu euch eingeladen wurde nehm ich doch gern an und wünsch euch einen schönen Sonntag!![]()
11.01.2015 12:06
Zitat von Blueberry82:
Danke für die nette Begrüßung!
Gerne dir auch noch einen schönen sonntag...
Habt ihr alle was vor heut?
11.01.2015 12:07
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen!![]()
Hello
Du hibbelst auf dein drittes?
11.01.2015 12:10
Zitat von Blueberry82:
Wie hast du diesen zyklus Ticker gemacht? Wenn ich mal meinen zyklus wissen würde haha
11.01.2015 12:10
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Blueberry82:
Gerne dir auch noch einen schönen sonntag...![]()
Habt ihr alle was vor heut?
Nö, eigentlich nicht.
Gehen nachher vielleicht noch bisschen zu Freunden quatschen und danach fahren wir noch essen, das wars.
Auf die Eisbahn würde ich auch gerne nochmal, ist schon ewig her
11.01.2015 12:11
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Blueberry82:
Wie hast du diesen zyklus Ticker gemacht? Wenn ich mal meinen zyklus wissen würde haha
Ich hab auch einen gemacht, weiß aber nicht wie ich zwei Ticker nebeneinander bekommen
11.01.2015 12:15
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Blueberry82:
Ich hab auch einen gemacht, weiß aber nicht wie ich zwei Ticker nebeneinander bekommen![]()
Du musst auf den jetzigen Ticker gehen und unten auf Ticker bearbeiten und dann einfach den anderen da dazu reinkopieren... also so wie du den ersten auch schon gemacht hast nur halt bei deinem den zweiten dazu...direkt unten drunter...dieses http:// zeug
super erklärt
11.01.2015 12:15
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Blueberry82:
Ich hab auch einen gemacht, weiß aber nicht wie ich zwei Ticker nebeneinander bekommen![]()
Und wie heisst dieser Ticker
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt