Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lizzy1112
409 Beiträge
08.01.2015 20:56
Hey Mädels.

Ich bin 31 und fange an auf ein Geschwisterchen für meinen Sohn zu hibbeln

Habt ihr Lust in kleiner Runde mit zu hibbeln?

Freue mich auf euch

Mehi08
37089 Beiträge
08.01.2015 21:52
Hallo Lizzy

ich glaube wir kennen uns Bin mir gerade nicht so sicher.

Schön, ihr hibbelt auch schon wieder bei uns geht es in 5-6 Monaten los

Lg Mehi
Bärchen2
266 Beiträge
08.01.2015 22:12
Hallo

Unser Bub heißt auch Jonas, ich bin 37 Jahre alt und wir hibbeln im 5 ÜZ auf ein Geschwisterchen wenn es diesen Zyklus klappt haben wir fast den gleichen Geburtstermin wie vor 2 Jahren...
Lizzy1112
409 Beiträge
09.01.2015 10:53
Zitat von Mehi08:

Hallo Lizzy

ich glaube wir kennen uns Bin mir gerade nicht so sicher.

Schön, ihr hibbelt auch schon wieder bei uns geht es in 5-6 Monaten los

Lg Mehi


Hey Mehi ... jaaa, kennen uns

Wir fangen jetzt schon an zu hibbeln und ich kann es kaum erwarten Wär ja schön wenn wir zusammen hibbeln
Wie geht es euch? Alles gut?
Lizzy1112
409 Beiträge
09.01.2015 10:54
Zitat von Bärchen2:

Hallo

Unser Bub heißt auch Jonas, ich bin 37 Jahre alt und wir hibbeln im 5 ÜZ auf ein Geschwisterchen wenn es diesen Zyklus klappt haben wir fast den gleichen Geburtstermin wie vor 2 Jahren...


Huhu
Wie schön, unsere erste Gemeinsamkeit
Wann ist NMT?
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2015 12:04
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Mehi08:

Hallo Lizzy

ich glaube wir kennen uns Bin mir gerade nicht so sicher.

Schön, ihr hibbelt auch schon wieder bei uns geht es in 5-6 Monaten los

Lg Mehi


Hey Mehi ... jaaa, kennen uns

Wir fangen jetzt schon an zu hibbeln und ich kann es kaum erwarten Wär ja schön wenn wir zusammen hibbeln
Wie geht es euch? Alles gut?

Ich war mir nicht sicher ob du DIE Lizzy bist

Und geht es gut, wir können nicht klagen.

Wie geht es euch? Was macht Jonas?
ice.tea
3903 Beiträge
09.01.2015 13:16
Ich hibbeln auch aber für eine große Schwester
Lizzy1112
409 Beiträge
09.01.2015 14:35
Zitat von ice.tea:

Ich hibbeln auch aber für eine große Schwester


Egal
Willkommen
Wie alt ist deine Tochter?
Lizzy1112
409 Beiträge
09.01.2015 14:38
Zitat von Mehi08:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Mehi08:

Hallo Lizzy

ich glaube wir kennen uns Bin mir gerade nicht so sicher.

Schön, ihr hibbelt auch schon wieder bei uns geht es in 5-6 Monaten los

Lg Mehi


Hey Mehi ... jaaa, kennen uns

Wir fangen jetzt schon an zu hibbeln und ich kann es kaum erwarten Wär ja schön wenn wir zusammen hibbeln
Wie geht es euch? Alles gut?

Ich war mir nicht sicher ob du DIE Lizzy bist

Und geht es gut, wir können nicht klagen.

Wie geht es euch? Was macht Jonas?


Uns geht's super. Jonas läuft schon seit Oktober und er ist soooo toll
Ich geh seit November wieder arbeiten, das tut uns beiden gut
M. läuft auch? Gehst du auch schon wieder arbeiten?
Lizzy1112
409 Beiträge
09.01.2015 20:51
Wo seid ihr denn alle, ihr Hibbeltanten?
Bärchen2
266 Beiträge
09.01.2015 20:59
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Bärchen2:

Hallo

Unser Bub heißt auch Jonas, ich bin 37 Jahre alt und wir hibbeln im 5 ÜZ auf ein Geschwisterchen wenn es diesen Zyklus klappt haben wir fast den gleichen Geburtstermin wie vor 2 Jahren...


Huhu
Wie schön, unsere erste Gemeinsamkeit
Wann ist NMT?


Eben ein schöner Name

NMT ist der 29.01....also noch Zeit. Und bei Euch???

Da war Dein Jonas aber früh dran mit laufen, unserer hat erst mit 13 3/4 angefangen, aber dann ging es echt fix
Lizzy1112
409 Beiträge
09.01.2015 21:12
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Bärchen2:

Hallo

Unser Bub heißt auch Jonas, ich bin 37 Jahre alt und wir hibbeln im 5 ÜZ auf ein Geschwisterchen wenn es diesen Zyklus klappt haben wir fast den gleichen Geburtstermin wie vor 2 Jahren...


Huhu
Wie schön, unsere erste Gemeinsamkeit
Wann ist NMT?


Eben ein schöner Name

NMT ist der 29.01....also noch Zeit. Und bei Euch???

Da war Dein Jonas aber früh dran mit laufen, unserer hat erst mit 13 3/4 angefangen, aber dann ging es echt fix


Wenn ich mich an meinem letzten (39! Tage) Zyklus orientiere, wäre das der 18.1.
Da ich aber lt Clearblue Monitor diesen Monat keinen ES hatte (war der erste Monat mit dem Monitor) ist eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen. Und wann ich genau mit meiner Mens rechnen muss/kann weiß ich daher auch nicht. Hänge quasi voll in der Luft

Nimmst du Ovus oder ähnliche Hilfsmittel?

Ja, Jonas hatte das ganz schnell raus mit dem laufen. Und er hat auch nie aufgegeben, trotz vieler blaue Flecken und Beulen in der Anfangsphase
Bärchen2
266 Beiträge
09.01.2015 21:34
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Bärchen2:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Bärchen2:

Hallo

Unser Bub heißt auch Jonas, ich bin 37 Jahre alt und wir hibbeln im 5 ÜZ auf ein Geschwisterchen wenn es diesen Zyklus klappt haben wir fast den gleichen Geburtstermin wie vor 2 Jahren...


Huhu
Wie schön, unsere erste Gemeinsamkeit
Wann ist NMT?


Eben ein schöner Name

NMT ist der 29.01....also noch Zeit. Und bei Euch???

Da war Dein Jonas aber früh dran mit laufen, unserer hat erst mit 13 3/4 angefangen, aber dann ging es echt fix


Wenn ich mich an meinem letzten (39! Tage) Zyklus orientiere, wäre das der 18.1.
Da ich aber lt Clearblue Monitor diesen Monat keinen ES hatte (war der erste Monat mit dem Monitor) ist eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen. Und wann ich genau mit meiner Mens rechnen muss/kann weiß ich daher auch nicht. Hänge quasi voll in der Luft

Nimmst du Ovus oder ähnliche Hilfsmittel?

Ja, Jonas hatte das ganz schnell raus mit dem laufen. Und er hat auch nie aufgegeben, trotz vieler blaue Flecken und Beulen in der Anfangsphase


Blaue Flecken hatten wir hier auch das werden wohl auch nicht die letzten sein, wenn ich ihn hier so in der Wohnung rumflitzen sehe

Oha, das klingt nach einem spannenden Zyklus. Habe noch Ovus im Schrank, bisher kamen sie noch nicht zum Einsatz...aber langsam kribbelt es, sie einzusetzen zumal der letzte Zyklus mit 23 Tagen eher kurz war

Lizzy1112
409 Beiträge
09.01.2015 21:50
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Bärchen2:

Zitat von Lizzy1112:

...


Eben ein schöner Name

NMT ist der 29.01....also noch Zeit. Und bei Euch???

Da war Dein Jonas aber früh dran mit laufen, unserer hat erst mit 13 3/4 angefangen, aber dann ging es echt fix


Wenn ich mich an meinem letzten (39! Tage) Zyklus orientiere, wäre das der 18.1.
Da ich aber lt Clearblue Monitor diesen Monat keinen ES hatte (war der erste Monat mit dem Monitor) ist eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen. Und wann ich genau mit meiner Mens rechnen muss/kann weiß ich daher auch nicht. Hänge quasi voll in der Luft

Nimmst du Ovus oder ähnliche Hilfsmittel?

Ja, Jonas hatte das ganz schnell raus mit dem laufen. Und er hat auch nie aufgegeben, trotz vieler blaue Flecken und Beulen in der Anfangsphase


Blaue Flecken hatten wir hier auch das werden wohl auch nicht die letzten sein, wenn ich ihn hier so in der Wohnung rumflitzen sehe

Oha, das klingt nach einem spannenden Zyklus. Habe noch Ovus im Schrank, bisher kamen sie noch nicht zum Einsatz...aber langsam kribbelt es, sie einzusetzen zumal der letzte Zyklus mit 23 Tagen eher kurz war


Bei meinem unregelmäßigen Zyklen würde ich wohl ohne Hilfe nie schwanger werden ... Aber wie es scheint ist der Monitor bei so langen Zyklen nicht so geeignet. Hab 20 Stäbchen verbraucht nur um festzustellen das ich wohl keinen ES hatte. (20 Stäbchen Kosten um die 30 Euro ...)
Naja, mal sehen wie der nächste Monat wird.

Ist bei dir ja dann auch spannend
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2015 23:01
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Mehi08:

Hallo Lizzy

ich glaube wir kennen uns Bin mir gerade nicht so sicher.

Schön, ihr hibbelt auch schon wieder bei uns geht es in 5-6 Monaten los

Lg Mehi


Hey Mehi ... jaaa, kennen uns

Wir fangen jetzt schon an zu hibbeln und ich kann es kaum erwarten Wär ja schön wenn wir zusammen hibbeln
Wie geht es euch? Alles gut?

Ich war mir nicht sicher ob du DIE Lizzy bist

Und geht es gut, wir können nicht klagen.

Wie geht es euch? Was macht Jonas?


Uns geht's super. Jonas läuft schon seit Oktober und er ist soooo toll
Ich geh seit November wieder arbeiten, das tut uns beiden gut
M. läuft auch? Gehst du auch schon wieder arbeiten?

Ich arbeite seit November auch wieder, aber nur 7 Stunden in der Woche.
Ist mehr so just for fun. Matteo läuft noch nicht, er steht zur frei seit kurzem ist aber für Schritte zu schissig, naja irgendwann wird er es schon machen

Lizzy, die ticker ist nicht aktuell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt