Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4111 Beiträge
22.01.2016 09:20
Hallo!
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab. 3 Kinder sind im Moment etwas viel
Wie gehts dir denn??
Einen wirklich süssen Bauch Bewohner hast du da
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
24.01.2016 18:20
Hi Steffi

Dankeschön

Schön das du dich meldest
Das glaub ich dir oO mir reicht ja schon eins manchmal
Geht's sonst gut?

Mir geht's gut nur bin ich immernoch soooo müde

Ich hoffe der Storch ist gut gelandet bei den anderen zweien..

Lizzy1112
409 Beiträge
24.01.2016 20:20
Hallo meine Lieben Mädels.

Ich weiß ich weiß, es ist "mein" Thread und ich sollte mich verdammt nochmal öfter melden ... aber leichter gesagt als getan im Moment

Mein "kleiner" Mats kam pünktlich zum Termin am 17.01. mit 4340g und 55cm zur Welt. Ganz schön schwere Arbeit ohne PDA und Co; aber es ist alles gut gelaufen und wir sind nach zwei Tagen auch schon nach Hause gegangen!
Mit Jonas läuft es bisher auch ganz gut; Sind grade dabei in unseren Rhythmus zu finden...wobei der richtige Alltag ja erst beginnt wenn mein Mann in drei Wochen wieder arbeiten geht!

Ansonsten würde mich wirklich mal interessieren wie es euch allen geht und ob hier überhaupt noch jemand regelmäßig lesen und schreiben möchte
Wir waren/sind so ne coole Truppe, wäre doch eigentlich schade wenn nicht
Blueberry82
4111 Beiträge
24.01.2016 20:49
Zitat von Lizzy1112:

Hallo meine Lieben Mädels.

Ich weiß ich weiß, es ist "mein" Thread und ich sollte mich verdammt nochmal öfter melden ... aber leichter gesagt als getan im Moment

Mein "kleiner" Mats kam pünktlich zum Termin am 17.01. mit 4340g und 55cm zur Welt. Ganz schön schwere Arbeit ohne PDA und Co; aber es ist alles gut gelaufen und wir sind nach zwei Tagen auch schon nach Hause gegangen!
Mit Jonas läuft es bisher auch ganz gut; Sind grade dabei in unseren Rhythmus zu finden...wobei der richtige Alltag ja erst beginnt wenn mein Mann in drei Wochen wieder arbeiten geht!

Ansonsten würde mich wirklich mal interessieren wie es euch allen geht und ob hier überhaupt noch jemand regelmäßig lesen und schreiben möchte
Wir waren/sind so ne coole Truppe, wäre doch eigentlich schade wenn nicht

Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Brummer"
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
27.01.2016 23:26
liebe carina herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wonneproppen
wünsche euch noch nw tolle zeit solange papa noch frei hat

ja schade das hier nicht mehr so geschrieben wird
hab mich schon zurück gehalten mit dem mitteilen weil eh niemand schreibt.
was ja auch verständlich ist mit mehr als einem kind..aber so manchmal zwischen durch wäre schön. .

viele grüße
Bärchen2
266 Beiträge
29.01.2016 23:08
So, erst natürlich mal herzlichen Gückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Matsund genießt die Anfangszeit vielleicht hast Du dann den ein oder anderen Tipp für uns!! Hast Du z.B. für Jonas ein "Geschenk vom Bruder " mit in die Klinik genommen?? Wie hat er auf den Bruder reagiert??
Ich habe langsam etwas Bammel, da Jonas gerade total auf mich fixiert ist, teilweise darf ihn noch nicht mal sein Vater hochnehmen und kuscheln, nur ich dafür ist gerade der völlig falsche Zeitpunkt!! Allerdings ist es für ihn natürlich auch alles viel..Tagesmutter, Umzug, Bruder...er bekommt davon hält doch schon einiges mit...

Linn, ich freu mich so für Dich Bildchen sieht toll aus und jetzt, da Du über die kritische Phase hinaus bist, kannst Du hoffentlich die Schwangerschaft richtig genießen!! Muss in den letzten Tagen häufig an letztes Jahr um dieZet denken, mit unseren vielen positiven Tests und keiner aus unserem Tread hat im Oktober ein Baby bekommen

@ alle anderen..auch ich fände es schön, von Euch zu Hören, auch Ania müsste doch ihr Baby schon haben und was ist aus allen noch Hibbelnden geworden???

mittlerweile bin ich auch schon 32. SSW, es geht dem Ende entgegen. Am 17.02. ist unser großer Umzugstag und wenn in der Woche drauf die Babysachen gewaschen und eingeräumt, die Wiege und das Babybay aufgebaut sind bin ich auch etwas entspannter!!! Habe noch gar nichts Vorbereitet, noch nicht mal was gekauft für unser 2. Schatz...habe deswegen ein schlechtes Gewissen, aber andererseits....wir haben halt auch noch einiges und man muss ja erst mal schauen, was wir davon verwenden können....

So, jetzt leg ich mich ins Bett, die Müdigkeit schlägt zu
Jalu81
376 Beiträge
07.02.2016 08:43
Carina herzlichen Glückwunsch zur Geburt von euren Mats.!!
Wünsch euch schöne kuschelzeit!
Uns geht es soweit ganz gut.
Hab Mittwoch ein Termin zu zuckertest.
Freu mich schon unsere kleine Prinzessin zu sehen.
Kathinggga
2512 Beiträge
07.02.2016 10:12
Hallöchen Mädels

wie geht es euch allen? endlich sitz ich mal am lappi da kann ich schreiben... mim handy klappts iwie nicht mehr...kann nur jurz rein um nachzulesen

unsere püppi is schon wieder 10 wochen alt...woooooooooooo is die zeit geblieben????? is aber wunderschön mit den zweien

wie gehts den kugeligen? und was machen die hibbeligen?

herzlichen glückwunsch an die babywürflinge (also hier nochmal, hab ja schon privat gratuliert)
Wolke90
1784 Beiträge
07.02.2016 12:30
Ich Meld mich mal kurz
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas und die die es bald werden.

Ich hibbel immer noch bisher ohne Erfolg.
Hatte im Januar ne Bauchspiegelung machen lassen und eine Eileiter Spülung.
Mal sehen ob es jetzt klappt.
Liebe Grüße Wolke
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
07.02.2016 13:50
Zitat von Wolke90:

Ich Meld mich mal kurz
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas und die die es bald werden.

Liebe Grüße Wolke

hi Wolke

schön das du dich auch mal wieder meldest
ich drück ganz fest die Daumen das es nun schnell klappt.
konnte man denn irgendwas feststellen an was es hapert?

liebe grüße
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
07.02.2016 13:54
tanja dir viel kraft für den umzug :*
und das ihr euch gut einlebt und das kleine dann in ruhe zu euch kommen darf

kathi schön das es so gut klappt mit deinen beiden

als ich das letzte mal beim arzt war hat er gemeint ich bräuchte nicht mehr spritzen den blutwerten nach ABER er stellt es mir frei toll oder?
ich muss da nochmal genauer nachfragen aber woher soll ich wissen was besser ist ..
jetz hab ich wieder angst

liebe grüße. .
und weiß jmd. was von ania?? ich mach mir schon sorgen

Wolke90
1784 Beiträge
07.02.2016 14:03
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Zitat von Wolke90:

Ich Meld mich mal kurz

Liebe Grüße Wolke

hi Wolke

schön das du dich auch mal wieder meldest
ich drück ganz fest die Daumen das es nun schnell klappt.
konnte man denn irgendwas feststellen an was es hapert?

liebe grüße

Nicht wirklich nur das alles jetzt gut durch gespült ist und der Muttermund vergösert wurde. Und meine Eileiter sind etwas länger als normal
Der Arzt meint Hartmut sollte es klappen
Wolke90
1784 Beiträge
07.02.2016 14:49
Heute ist es ein Jahr her als ich mein kleines gehen lassen musste
McMuffin92
181 Beiträge
21.02.2016 20:10
Hallo meine Lieben,
ich melde mich nach ewigen Monaten auch mal wieder.
Ich brauchte erstmal ein wenig Zeit für mich um mal wieder klar denken zu können. Deswegen habe ich erstmal alles was mit Baby zu tun hat gelassen. Mittlerweile bin ich endlich soweit, dass ich sage: "Es passiert wenn's passieren soll!"
Da es jetzt schon über 1 Jahr her ist, dass wir gesagt haben: "Wir versuchens!", war ich im Januar beim FA & der meinte, ich solle Tempi messen & evtl. auch Ovu's nutzen. Wenn meine Tempi gut aussieht und ich regelmäßig einen ES bekomme solle ich in 3 Monaten also Ende März / Anfang April nochmal kommen & wir gucken uns das gemeinsam mal an und er überlegt dann weitere Schritte.. (was auch immer das heißen mag)..
Nunja, meine Tempi sieht eig sehr gut aus. Phase 1 eher niedrig & Phase 2 dann ein Hoch - so wie's halt sein soll. Ovu's habe ich bisher noch nicht genutzt, weiss leider nicht welche gut sind & habe auch bisher nicht die Zeit gefunden massenweise zu kaufen. :x
Haben viel mit unserem Junghund zu tun, der lenkt mich gut ab.
Mein Freund sagt, wenn's bis zum Sommer nicht geklappt hat, dann geht er auch zum Arzt & lässt sich checken. Wird schon alles gut gehen.

Ich wünsche allen grade gewordenen Mami's nochmal Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Zeit mit den kleinen Wundern. <3
Ania88
1171 Beiträge
01.03.2016 10:56
Hallo mädels sorry dass ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe... 2 Kinder und ein krankenhausaufenthalt fordern auch schon ganz schön... zumindest am anfang Aurelio ist am 6.1.2016 auf die welt gekommen. Es ist alles gut gelaufen! Er hatte ein stolzes Gewicht von 3930g und 53 bzw 49cm länge bei der Geburt 53 und beim Kia 6 tage später dann nur noch 49cm
Ich bin ohne wehen nur mit einem ganz leichten Druck nach unten ins kh um mal nachschauen zu lassen. Ende vom lied waren schon 6cm. dann hat man die FB gesprengt 10 minuten später kamen die ersten wehen und 1stunde 20 minuten später um 22:19 war aurelio dann auf der Welt. bin dann noch über nacht im kh geblieben und in der früh bin ich dann gleich heim. also fast ambulant würde es immer wieder so machen!

leider waren wir nur 2,5 wochen zuhause als aurelio dann das Grippevirus rs erwischt hat! 12 tage kh... davon 9 tage Intensiv inklusive 5 tage künstliche beatmung! nicht schön! aber wir haben es überstanden!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt