Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
04.12.2013 17:09
Oh ja das kenne ich. ... diese Sprüche habe ich auch zu genüge gehört.
Man kann einfach nix gegen den großen Wunsch machen da ist man nun mal ungeduldig.
Für die kiwu klinik muss man ja nicht krank sein. Die ist dazu da um bei unerfülltem kiwu zu helfen egal warum es nicht klappt.
Das stimmt schon das viel kopfsache ist. Aber einfach abstellen kann man seine Gedanken und wünsche ja nicht!

Ich glaube fest dran dass ihr euch bald über einen positiven test freuen dürft!!!!
Shnaddy
11040 Beiträge
04.12.2013 20:09
Oh man Babywish, du erinnerst mich gerade total an meine Geschichte... Ich muss dazu erzählen, dass eine Kollegin und ich gemeinsam gehibbelt haben... Sie auf ein zweites Kind und wir auf das Erste... Sie hatte schon 2,5 Jahre probiert und wir fast ein Jahr... Sie hatte auch Clomi genommen, so wie ich... Sie ist dann im April schwanger geworden und hat es mir Anfang Juni gesagt... Ich habe mich wirklich für sie gefreut, weil sie eben auch so lange warten mussten... Aber innerlich hat es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen... Ich habe 3 Tage nur geheult und hatte kaum noch Kraft, auf Arbeit war ich zu nichts zu gebrauchen...

Und nun?? Was soll ich dir sagen?? Genau 2 Wochen nach diesem "Erlebnis" habe ich ebenfalls positiv getestet...
05.12.2013 11:47
Danke für die aufbauenden Worte Mädels.

Mein Mann und ich haben uns gestern gestritten - und haben festgestellt dass wir beide schon dermaßen frustriert sind Ich hätte nicht gedacht, dass mein mann so stark darunter leidet

Haben aber festgestellt, dass wir schon soooo weit gekommen sind und aufgeben garnicht in frage kommt. Wenn ich auf mein bauchgefühl höre, glaube ich auch, dass wir kurz vorm ziel sind.

Danke dass ich mich bei euch ausheulen darf
Shnaddy
11040 Beiträge
05.12.2013 13:02
Dafür sind wir doch da... Es zerreist einen ganz schön, das habe ich auch immer gemerkt... Manchmal macht es auch Beziehungen kaputt, weil man sich einfach zu sehr auf den Kiwu versteift und nur noch frustriert ist... Wenn man diese harte Phase überstanden hat, dann zeigt das, wie stark die Beziehung wirklich ist und wie sehr das alles zusammen schweißt...
Cupra8
1705 Beiträge
05.12.2013 20:43
Hoffe ihr zieht schnell wieder am gleichen seil damit EUER Traum in Erfüllung geht.
Bei uns gab es auch viel Stress in der Planungsphase.
Ich habe meinen Mann damals ganz schön unter Druck gesetzt. Mit positivem ovu.... sex auf Kommando. .. und als er nicht wie ne Maschine funktionierte habe ich es an ihm ausgelassen. War ganz schön doof alles. Kam mir auch etwas allein vor weil es ja nur mich betraf ich musste Hormone schlucken mir gings dreckig ich hatte sehr starke Schmerzen beim eisprung und trotzdem habe ich nie aufgegeben. Zum Glück!

06.12.2013 07:44
Wir haben uns am selben abend vertragen. Ihn macht es fertig dass es einfach nicht klappt, sex nach termin macht ihm nix aus. Es nimmt ihn genauso stark wie mich mit, dass wir alles versuchen und es doch nicht klappt.

Ich habe nicht das gefühl, dass wir nicht am gleichen strang ziehen, der frust musste vermutlich einfach nur raus. Wir wollen versuchen uns bis zum Kiwu-Termin zu entspannen, und dann schauen wir mal was die uns dort sagen... Ich stelle mich auf eine IUI ein, auch wenn es total unromantisch ist, uns ist mittlerweile alles egal, hauptsache es klappt.
06.12.2013 11:33
Oh Mädels ich ärgere mich grad so über den Frauenartz den ich hab...

Ich hab dieses mal dermaßen starke blutung, hab vorhin wieder fast eine handvoll (sorry) koageln mit nem schwall blut rausbekommen. Hab mir sorgen gemacht, weil das überhaupt nicht normal ist bei mir, hab bei der ärztin angerufen und wurde abgewimmelt, es sei normal Als ob ich mir grundlos sorgen mache!!!! Ach ja die hat nur gemeint: haben sie einen Test gemacht? Negativ? dann war das keine FG und ist nur eine stärkere blutung... Wird echt zeit dass ich die ärztin wechsle!
Cupra8
1705 Beiträge
07.12.2013 09:02
Zusammenhalt ist echt das wichtigste in der kiwu Zeit!

das mit deinem fa geht echt nicht. ... wenn man so Blutungen hat das man da nicht ernst genommen wird. Echt besser wenn du wechselst.

mir geht's nicht gut.... vorletzte Nacht die ganze Nacht wehen dann morgens ins kh... Abstände noch zu lang und Muttermund noch zu...
dann kam die Ärztin machte us vom baby und mir. Er hat tatsächlich 3700g und 52cm
und ich bds nen Nieren Stau. .. bekam dann Schmerzmittel aber die haben mich so umgehauen dass ich gestern den kompletten Tag geschlafen habe. Und jetzt sind die wehen verflogen. Ich will nicht mehr!!!!
Ich wünschte einfach die fb würde platzen dann gäbe es kein zurück mehr!
07.12.2013 10:43
Oje du arme... hat die Ärztin keine Bedenken dass das Baby zu groß für eine natürliche Geburt sein könnte? In den letzten zwei Wochen legt das baby ja schön an Gewicht zu...

Nierenstau ist echt nicht schön. Halte noch ein bisschen durch, ich drücke die Daumen dass alles gut wird.
Cupra8
1705 Beiträge
09.12.2013 11:58
Hatte das ganze we schmerzen und deshalb gleich heute morgen beim fa angerufen.
Bekomme weder Einleitung noch Kaiserschnitt. ... Einleitung erst ab termin.
Ich soll mich mit Schmerzmittel über Wasser halten.
Bin echt enttäuscht und fühle mich allein gelassen!

Wie geht's euch???
Wie war euer Wochenende?
09.12.2013 12:22
Oje Süße... fühl dich gedrückt

Schmerzmittel sind auch keine lösung Du hast mein mitgefühl...

Meiner Cousine ging es auch nicht gut am ende ihrer 1. SS, sie ist dann direkt ins krankenhaus gegangen und über die schmerzen geklagt, sie wurde da behalten, irgendwann nach paar tagen hat sie auf einen KS bestanden und bekommen. Ob das gut war kann ich leider nicht beurteilen. Aber höre auf dein Bauchgefühl, vielleicht findest du doch noch etwas kraft durchzuhalten. Du wirst reich belohnt

Mein Wochenende war wie immer, nix besonderes. Bin immer noch etwas krank, aber es wird besser.
Cupra8
1705 Beiträge
09.12.2013 12:55
Dankeschön babywish!

Ich muss einfach noch etwas Geduld haben. Aber während der wehen könnte ich echt die glatten Wände hoch gehen. Und dann will ich nicht wissen wie die Schmerzen bei der Geburt sind!
Hab echt Panik!
Aber hoffe er kommt die nächsten tage doch von alleine. Einleiten wäre echt die letzte Möglichkeit!
Gegen Kaiserschnitt hätte ich im Moment echt nix. Im Gegenteil.
Aber einfach so aufgeben mag ich auch nicht.

Im Moment sind echt viele krank....kein wunder bei dem Wetter.
Weiter gute Besserung!!!!
Shnaddy
11040 Beiträge
09.12.2013 17:50
Mensch Cupra... Das ist ja echt nicht schön... Ich kann mir echt vorstellen, dass es dich quält und du am Liebsten erlöst werden möchtest... Ich hoffe, dass du noch ein bisschen durch hältst und das der Kleine sich die nächsten Tagen auf den Weg macht...
12.12.2013 13:57
Huhu Mädels!

Wie gehts euch? Cupra was macht der kleine?

Bei mir ist alles ruhig, ich warte auf meinen ES. Der wird denke ich in 3 Tagen sein, da mein Ovu schon etwas dunkler wird. Wir haben bisher noch nicht geherzelt weil ich krank war, aber ab heute heißt es ran an den mann

Mädels habt ihr schonmal was davon gehört dass hustensaft den ZS verbessern kann? Habe gestern was gelesen und dachte mir: was für eine schöne nebenwirkung Habe Husten und hab mir heute mal Wick Husten Lösung besorgt
Shnaddy
11040 Beiträge
12.12.2013 17:31
@Babywish: Na denn kann das gehibbel ja wieder los gehen... Von dem Hustensaft"trick" hab ich auch schon gelesen... Aber ich glaube, dass gilt nicht für alle Hustensäfte... Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es sich dabei um Ambroxol handelt... Kann mich aber auch irren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt