---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
13.12.2013 20:10
Zitat von Babywish87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Babywish87:
Ja bei mir wurde alles untersucht, sogar Bauchspiegelung gemacht mit Eileiterprüfung - alles super. Das SG von meinem mann hat etwas zu wenig Spermien, 5 Mio/ml, normal sind >15 Mio/ml.
Wurde dein Zyklus auch schon kontrolliert, ob du einen regelmäßigen ES hast??
Ist die Beweglichkeit und die Form der Spermien auch beeinträchtigt??
Bei mir wurde 1 zyklus lang hormonwerte kontrolliert, meinst du das? war alles ok. SG Beweglichkeit und Form waren ok.
Also wurde bestätigt, dass du einen ES hast, ja?? Das ist ja schon mal super... Hast du mal Tempi gemessen oder sowas?? Das könnte auch etwas Aufschluss auf einen ES geben, neben dem Tempi messen...
Aber wenn die Spermien ok waren, find ich das auch ziemlich gut... Dann stimmt halt nur die Menge nicht, aber man braucht ja eh nur eine einzige...

13.12.2013 20:22
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Babywish87:
Ja bei mir wurde alles untersucht, sogar Bauchspiegelung gemacht mit Eileiterprüfung - alles super. Das SG von meinem mann hat etwas zu wenig Spermien, 5 Mio/ml, normal sind >15 Mio/ml.
Wurde dein Zyklus auch schon kontrolliert, ob du einen regelmäßigen ES hast??
Ist die Beweglichkeit und die Form der Spermien auch beeinträchtigt??
Bei mir wurde 1 zyklus lang hormonwerte kontrolliert, meinst du das? war alles ok. SG Beweglichkeit und Form waren ok.
Also wurde bestätigt, dass du einen ES hast, ja?? Das ist ja schon mal super... Hast du mal Tempi gemessen oder sowas?? Das könnte auch etwas Aufschluss auf einen ES geben, neben dem Tempi messen...
Aber wenn die Spermien ok waren, find ich das auch ziemlich gut... Dann stimmt halt nur die Menge nicht, aber man braucht ja eh nur eine einzige...![]()
Messe auch tempi, bisher hat die einen ES immer bestätigt. Werde jetzt auch sehen, ob ein ES gewesen ist oder ob er erstmal anlauf nimmt

13.12.2013 20:29
Das ist ja schon mal eine sehr gute Voraussetzung... Dann wird es auch bestimmt bald klappen... Wie lange probiert ihr jetzt??
Mir gehts so lala... Letzt Woche waren ja die Werte wieder besser, also hab ich auch wieder etwas mehr gemacht... Muss ja auch so langsam alles fertig gemacht werden für Noah... Und bums, gestern gleich wieder schlechter die Werte... Rechts wieder doll gestaut, links gott sei Dank nicht...
Dienstag hab ich wieder FA Termin, 3. großes Screening... Und Donnerstag nochmal Komplettcheck beim Nierenarzt mit Blut, Urin und Sonokontrolle...
Mir gehts so lala... Letzt Woche waren ja die Werte wieder besser, also hab ich auch wieder etwas mehr gemacht... Muss ja auch so langsam alles fertig gemacht werden für Noah... Und bums, gestern gleich wieder schlechter die Werte... Rechts wieder doll gestaut, links gott sei Dank nicht...

Dienstag hab ich wieder FA Termin, 3. großes Screening... Und Donnerstag nochmal Komplettcheck beim Nierenarzt mit Blut, Urin und Sonokontrolle...
13.12.2013 20:30
Zitat von Cupra8:
Ahhhhh, was für ein süßer Fratz... Wie geht es euch?? Habt ihr euch gut erholt?? Kannst du stillen??

13.12.2013 22:01
Zitat von Cupra8:
Ach gott der kleine ist sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Wie gehts euch beiden?
13.12.2013 22:46
Danke Mädels. ..
wir haben uns etwas erholt aber ich hätte es mir nie so schlimm vorgestellt nach dem Kaiserschnitt. ... diese fiesen nachwehen sind die Hölle. .. und kann kaum laufen. Daher bin ich ständig auf Hilfe angewiesen.
Ich will ja auf jeden Fall stillen aber es ist noch keine Milch da.
ich lege ihn ständig an dann saugt er auch aber sobald er richtig Hunger hat dann schreit er wie am Spieß und muss dann zugefüttert werden mit ner spritze in den Mund. Der arme tut mir so leid. ... würde ihn echt gern selbst füttern. Die Ärztin meinte der milcheinschuss kann bis zu 3 tagen dauern. Ich trinke jetzt fleißig still tee und hoffe dass er bald durch mich satt wird!
Liebe grüße ihr 2. Hoffe bei euch ist alles ok. Hab nur mein Handy dabei. .. ich lese immer mal mit aber melde mich dann wenn ich daheim bin!
wir haben uns etwas erholt aber ich hätte es mir nie so schlimm vorgestellt nach dem Kaiserschnitt. ... diese fiesen nachwehen sind die Hölle. .. und kann kaum laufen. Daher bin ich ständig auf Hilfe angewiesen.
Ich will ja auf jeden Fall stillen aber es ist noch keine Milch da.
ich lege ihn ständig an dann saugt er auch aber sobald er richtig Hunger hat dann schreit er wie am Spieß und muss dann zugefüttert werden mit ner spritze in den Mund. Der arme tut mir so leid. ... würde ihn echt gern selbst füttern. Die Ärztin meinte der milcheinschuss kann bis zu 3 tagen dauern. Ich trinke jetzt fleißig still tee und hoffe dass er bald durch mich satt wird!
Liebe grüße ihr 2. Hoffe bei euch ist alles ok. Hab nur mein Handy dabei. .. ich lese immer mal mit aber melde mich dann wenn ich daheim bin!
13.12.2013 23:26
Warum muss der kleine mit der spritze gefüttert werden? Spricht was gegen Fläschchen?
14.12.2013 08:27
Das mit den spritzen füttern machen sie deshalb damit er weiter die brust nimmt und sich nicht an den Nuckel der Flasche gewöhnt!
Aber hoffe mal das langsam die milch. Kommt.
Aber hoffe mal das langsam die milch. Kommt.
14.12.2013 13:07
@Cupra: schade, dass es dir noch nicht so gut geht... Ich hoffe, es wird bald besser und du kannst dich besser bewegen... Bist du allein auf dem Zimmer oder noch eine Mutti?? Ist dein Schatz bei dir??
Das mit dem Stillen ist natürlich auch echt doof... Ich hoffe ganz doll, dass die Milch ganz schnell einschießt und du endlich voll stillen kannst... Aber schön, dass die nur mit der Spritze zu füttern und nicht mit der Flasche... Das find ich sehr gut...
Das mit dem Stillen ist natürlich auch echt doof... Ich hoffe ganz doll, dass die Milch ganz schnell einschießt und du endlich voll stillen kannst... Aber schön, dass die nur mit der Spritze zu füttern und nicht mit der Flasche... Das find ich sehr gut...
15.12.2013 00:24
Cuuppraaaa...
Waahhnssinnn...endlich ist der kleine fratz da!!!
Ich freu mich so mega! !
Er ist zuckersüß und ein sehr langes baby
Mit dem stillen keine panik...in dem kh wo ich entbunden habe
Ist als stillfreundliches kh verifiziert und da bekommen die babys bis zum milcheinschuss nix...wie in der natur.
Und durch sehr vieles anlegen... (aauuuaaaaa!!)
Kam dann genau nach 48 Stunden die milch.
Ps zur not nehm n schnulli weil bis zum milcheinschuss
Schreien die sonst viel.
Flasche wird meistens am anfang nicht gegeben wegen saugverwirrung. ..viele wollen dann die brust nicht mehr weil flasche einfacher geht.....meine nimmt sie überhaupt nicht was auxh blöd ist wenn ich weg bin und Schatz allein mit svea zu hause.
Deswegen kann ich dir nur raten bald mal Flasche antrainieren mit abgepumpter Milch. ..
Ich freu mich soooo für dich. ..und ja nicht vom babyblues zu sehr mitnehmen lassen....die bösen Hormone.
Uns gehts spitze...
Ich hab das tollste baby
ShnaddY Was macht die Niere. ...im kh bist aber nicht mehr oder?
Babywish hab gelesen im letzten Zyklus hats nicht geklappt aber wieso hast du dich über deine mens gefreut?
Drück dir die daumen!!
Waahhnssinnn...endlich ist der kleine fratz da!!!
Ich freu mich so mega! !

Er ist zuckersüß und ein sehr langes baby

Mit dem stillen keine panik...in dem kh wo ich entbunden habe
Ist als stillfreundliches kh verifiziert und da bekommen die babys bis zum milcheinschuss nix...wie in der natur.
Und durch sehr vieles anlegen... (aauuuaaaaa!!)
Kam dann genau nach 48 Stunden die milch.
Ps zur not nehm n schnulli weil bis zum milcheinschuss
Schreien die sonst viel.
Flasche wird meistens am anfang nicht gegeben wegen saugverwirrung. ..viele wollen dann die brust nicht mehr weil flasche einfacher geht.....meine nimmt sie überhaupt nicht was auxh blöd ist wenn ich weg bin und Schatz allein mit svea zu hause.
Deswegen kann ich dir nur raten bald mal Flasche antrainieren mit abgepumpter Milch. ..
Ich freu mich soooo für dich. ..und ja nicht vom babyblues zu sehr mitnehmen lassen....die bösen Hormone.
Uns gehts spitze...
Ich hab das tollste baby

ShnaddY Was macht die Niere. ...im kh bist aber nicht mehr oder?
Babywish hab gelesen im letzten Zyklus hats nicht geklappt aber wieso hast du dich über deine mens gefreut?
Drück dir die daumen!!
15.12.2013 11:55
@kiaraha Ich war erkältet mit 39 fieber und war froh, dass ich medis nehmen durfte
Ich war trotz medis eine woche richtig krank und habe immer noch husten. Kann mir garnicht vorstellen was eine schwangere macht, wenn sie so stark krank wird...

15.12.2013 12:55
@Kiaraha: Oh Gott, den Babys wird da nichts gegeben bis der Milcheinschuss kommt?? Das ja krass... Die armen Kleinen haben doch dann voll Hunger oder nicht?? Wie klappt das bei euch mit dem Stillen?? Hast du mal ein paar Bilder von der kleinen Svea??
Ich bin nicht mehr im KH, bin nach 3 Tagen entlassen worden, bzw. hab ich mich selbst entlassen, weil ich da eh nur rum lag und Schmerzmedis bekommen habe... Seit 2 Tagen geht es mir aber wieder schlechter und ich bin mir nicht sicher, ob es die Nieren sind oder der Rücken... Dienstag hab ich wieder FA Termin, mal gucken, was der sagt... So langsam zerrt das ganze echt an den Nerven...
Ich bin nicht mehr im KH, bin nach 3 Tagen entlassen worden, bzw. hab ich mich selbst entlassen, weil ich da eh nur rum lag und Schmerzmedis bekommen habe... Seit 2 Tagen geht es mir aber wieder schlechter und ich bin mir nicht sicher, ob es die Nieren sind oder der Rücken... Dienstag hab ich wieder FA Termin, mal gucken, was der sagt... So langsam zerrt das ganze echt an den Nerven...
15.12.2013 16:40
@Shnaddy halt durch! Versuche positiv zu denken, immerhin hast du schon 5 Wochen geschafft mit dem Nierenstau! Ich drücke dir die daumen dass es nur dein Rücken ist.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt