---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
11.10.2016 12:48
Und bei uns....ja die große ist jetzt am Freitag 3 Jahre geworden und die kleine im August ja ein jahr geworden....wir hatten überlegt mit Kind Nr. 3 .... aber jetzt werde ich nächstes Jahr erst mal bisschen arbeiten und dann mal sehen

11.10.2016 12:55
Kiaraha schön von dir zu lesen!
Ja wie die zeit vergeht. Schon 3! Alles Gute nachträglich. Hatte auch am Samstag Geburtstag.
Schön das ihr ein drittes kind möchtet.
Ich bin nach dieser schwangerschaft der Meinung kein weiteres Kind zu wollen....noch!
Wenn dann aber erst in 4 bis 5 Jahren.
Ist schon sehr anstrengend zur zeit!
Ich finde es schrecklich wenn sich Eltern trennen vor allem bei kleinen Kindern mein großer hat es auch total mitgenommen er hatte große Schlafprobleme und war völlig verstört das er sogar jetzt noch dauernd heult sobald papa kurz mal raus geht.
Ja wie die zeit vergeht. Schon 3! Alles Gute nachträglich. Hatte auch am Samstag Geburtstag.
Schön das ihr ein drittes kind möchtet.
Ich bin nach dieser schwangerschaft der Meinung kein weiteres Kind zu wollen....noch!

Wenn dann aber erst in 4 bis 5 Jahren.
Ist schon sehr anstrengend zur zeit!
Ich finde es schrecklich wenn sich Eltern trennen vor allem bei kleinen Kindern mein großer hat es auch total mitgenommen er hatte große Schlafprobleme und war völlig verstört das er sogar jetzt noch dauernd heult sobald papa kurz mal raus geht.

11.10.2016 12:57
Ja kein wunder... die bekommen es eben einfach schon voll mit....oh man redet ihr dann oft darüber ....oder lasst ihr euch helfen therapeutisch....oder wie verarbeitet ihr das?
11.10.2016 12:59
So mal endlich ein FAST aktuelles Bild. ...es War noch Sommer

Ja kein wunder... die bekommen es eben einfach schon voll mit....oh man redet ihr dann oft darüber ....oder lasst ihr euch helfen therapeutisch....oder wie verarbeitet ihr das?
18.10.2016 00:06
Der Wahnsinn ist dein großer groß....der is doch ein kleiner Riese gibs zu
Ach wirklich der Hammer
Wundervoll
Oh man der is dir ja wirklich zu einfach davon gekommen!!!

Ach wirklich der Hammer

Wundervoll
18.10.2016 07:07
Oh man ja da ist er dir wirklich zu einfach davon gekommen...Meinst du du kannst das jemals verzeihen und es wird alles so wie früher??
Eure Mäuse sind ja echt süß...Zum knuddeln...
Hier mal zwei Bilder von Noah...
Und bald gibt es auch Bilder vom Geschwisterchen,siehe Ticker...
Und bald gibt es auch Bilder vom Geschwisterchen,siehe Ticker...

18.10.2016 10:45
Zitat von Shnaddy:
Oh man ja da ist er dir wirklich zu einfach davon gekommen...Meinst du du kannst das jemals verzeihen und es wird alles so wie früher??
Und bald gibt es auch Bilder vom Geschwisterchen,siehe Ticker...![]()
Shnaddy..... Das ist ja der Wahnsinn das es bei dir auch so schnell ging. Meine Glückwünsche!!!! Eine wundervolle schwangerschaft!!!!
Dein kleiner ist ja auch ein süßer und so groß geworden.
Ob es so wird wie früher??? Ich weiß es leider nicht.
Ich würde es mir wünschen aber ob ich das jemals vergessen kann

18.10.2016 10:46
Zitat von kiaraha:
Der Wahnsinn ist dein großer groß....der is doch ein kleiner Riese gibs zu![]()
Ach wirklich der Hammer![]()
Wundervoll
Ja er ist wirklich groß für sein Alter. Wird auch immer älter geschätzt wenn er seinen Schnuller nicht im Mund hst

07.11.2016 09:40
Shnaddy ..... Habe gerade dein Ticker gesehen. Das tut mir sooooooo leid!!!!!!
Da teilen wir 3 uns echt das gleiche traurige Schicksal des zweiten Bauchbewohners.
Wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt.
Das kleine Krümelchen schickt euch bestimmt ein Geschwisterchen für Noah.
Da teilen wir 3 uns echt das gleiche traurige Schicksal des zweiten Bauchbewohners.
Wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt.
Das kleine Krümelchen schickt euch bestimmt ein Geschwisterchen für Noah.

07.11.2016 12:08
Danke,ja es sollte wohl nicht sein...Hatte die letzten Tage Sturzblutungen und heftige Unterleibskrämpfe,aber es war immer alles ok...Gestern hat das Herz nicht mehr geschlagen und um eine OP kam ich nicht drum rum...Also ab unters Messer und jetzt fühle ich mich endlos leer und weiß nicht was ich machen soll...Es ist furchtbar...
07.11.2016 12:26
Oh shnaddy...
Jetzt hab ich mich in 2 Minuten erste total gefreut und dann der schock...tut mit sehr leid für dich!!!
Ja wir cupra sagt alle 3 hatten wir jetzt ne FG zum zweiten Versuch!!!
Musste damals leider auch zur Ausschabung.
Dann wird dein dritter versuch bestimmt dich so versöhnen wie es bei uns War! !!!
Ich drücke dir beide Daumen.
Und hoffe sehr dass du schnell darüber hinweg kommst !!
Und solange tröstet dich dein großer Sonnenschein.
So ein süßer
Cupra geht es dir gut? Was macht die ehe?

Jetzt hab ich mich in 2 Minuten erste total gefreut und dann der schock...tut mit sehr leid für dich!!!
Ja wir cupra sagt alle 3 hatten wir jetzt ne FG zum zweiten Versuch!!!
Musste damals leider auch zur Ausschabung.
Dann wird dein dritter versuch bestimmt dich so versöhnen wie es bei uns War! !!!
Ich drücke dir beide Daumen.

Und hoffe sehr dass du schnell darüber hinweg kommst !!
Und solange tröstet dich dein großer Sonnenschein.
So ein süßer

Cupra geht es dir gut? Was macht die ehe?
07.11.2016 14:12
Shnaddy... Es ist furchtbar.
Ich habe mich nach der Operation auch total leer gefühlt... Kein streicheln mehr am Bauch. Es wurde einem etwas genommen.
Was mir total geholfen hat war der Gedanke das alles zum besten geschieht. Das irgendetwas nicht gestimmt hat und es so dann besser war. Das es vielleicht nicht lebensfähig war.
Ich wünsche die viel Kraft und das du von deinem mann Unterstützung bekommst. Mir hat das gefehlt. Ich bekam keine Unterstützung wirklich. Aber wohl auch weil es niemand nachempfinden kann was eine Mutter fühlt. Diese Verbindung zum Kind ab der ersten Sekunde.
Kiaraha.... Uns geht's ganz gut. Meine kleine Maus macht mir zwar noch etwas Kummer aber es wird.
Meine Ehe.... Eigentlich alles gut aber ich denke tatsächlich Hefen tag dran und bald jährt sich alles schon.
Wie geht's euch? Was machen deine beiden Mädels?
Ich habe mich nach der Operation auch total leer gefühlt... Kein streicheln mehr am Bauch. Es wurde einem etwas genommen.
Was mir total geholfen hat war der Gedanke das alles zum besten geschieht. Das irgendetwas nicht gestimmt hat und es so dann besser war. Das es vielleicht nicht lebensfähig war.
Ich wünsche die viel Kraft und das du von deinem mann Unterstützung bekommst. Mir hat das gefehlt. Ich bekam keine Unterstützung wirklich. Aber wohl auch weil es niemand nachempfinden kann was eine Mutter fühlt. Diese Verbindung zum Kind ab der ersten Sekunde.
Kiaraha.... Uns geht's ganz gut. Meine kleine Maus macht mir zwar noch etwas Kummer aber es wird.
Meine Ehe.... Eigentlich alles gut aber ich denke tatsächlich Hefen tag dran und bald jährt sich alles schon.

Wie geht's euch? Was machen deine beiden Mädels?
05.07.2017 23:32
Mädels ...: Zeit für das halbjährlich Update?????
Wie gehts euch so?
Wie gehts euch so?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt