Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
07.11.2015 23:03


Shnaddy
11002 Beiträge
08.11.2015 13:18
Oh man du tust mir so unendlich leid...Ich hoffe wirklich dass es bald besser wird...
Das wäre wirklich mein persönliches Horror Szenario,ich hasse es mich übergeben zu müssen...Und diese ständige Angst...Man kann da ja gar nicht mehr vor die Tür gehen...Das ist doch furchtbar...
Wie viel hast du schon abgenommen??Was schaffst du so zu essen und zu trinken??
Cupra8
1705 Beiträge
08.11.2015 19:12
Ich weiß es nicht wie ich das schaffen soll.
Ich kann nimmer. Ich bin grad wieder so down.
Heute morgen kam das Frühstück samt Tabletten wieder raus. ...Dann lange nix gegessen dann eine Kartoffel ohne was danach gleich geschlafen weil mit so schlecht war. Jetzt wach geworden und ein Stück trockenen Kuchen (keine Torte. Ganz normaler rührkuchen ) gegessen. Kaum den letzten Biss genommen kam er wieder raus.
Das wars bis heute. Lust etwas zu essen gleich null weil ich keine Lust habe es dann gleich wieder zu erbrechen. Mein Hals tut schon so weh. ..
Bin bald am Ende meiner Kräfte
Ohje hätte ich das vorher gewusst
kiaraha
836 Beiträge
09.12.2015 21:49
Zitat von Cupra8:

Ich weiß es nicht wie ich das schaffen soll.
Ich kann nimmer. Ich bin grad wieder so down.
Heute morgen kam das Frühstück samt Tabletten wieder raus. ...Dann lange nix gegessen dann eine Kartoffel ohne was danach gleich geschlafen weil mit so schlecht war. Jetzt wach geworden und ein Stück trockenen Kuchen (keine Torte. Ganz normaler rührkuchen ) gegessen. Kaum den letzten Biss genommen kam er wieder raus.
Das wars bis heute. Lust etwas zu essen gleich null weil ich keine Lust habe es dann gleich wieder zu erbrechen. Mein Hals tut schon so weh. ..
Bin bald am Ende meiner Kräfte
Ohje hätte ich das vorher gewusst


Oh Gott

Erst einmal herzlichen Glückwunsch cupra
Wo Jaaaa stimmt ...so lange kennen wir uns schon
Ich hoffe deine Übelkeit ist jetzt besser von der zeit her müsste es ja passen. Du arme sogar ins Krankenhaus deswegen. Furchtbar ohne den kleinen.

Shnaddy und cupra soooo süß die Bilder wunderhübsche kleine Jungs! !!
Wir haben uns langsam eingelebt...
Shnaddy
11002 Beiträge
12.09.2016 13:06
Ist noch jemand da???????
Cupra8
1705 Beiträge
25.09.2016 15:46
Zitat von Shnaddy:

Ist noch jemand da???????


Ja hab immer mal wieder hier rein geschaut. Schade das hier nichts mehr los ist.
Shnaddy
11002 Beiträge
26.09.2016 20:14
Zitat von Cupra8:

Zitat von Shnaddy:

Ist noch jemand da???????


Ja hab immer mal wieder hier rein geschaut. Schade das hier nichts mehr los ist.


Herzlichen Glückwunschkwunsch zu deiner kleinen Maus...Wie war deine Restschwangerschaft??Du hattest doch dolle Übelkeit ne??Wie ist es mit 2 Kindern??
Cupra8
1705 Beiträge
29.09.2016 20:59
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Shnaddy:

Ist noch jemand da???????


Ja hab immer mal wieder hier rein geschaut. Schade das hier nichts mehr los ist.


Herzlichen Glückwunschkwunsch zu deiner kleinen Maus...Wie war deine Restschwangerschaft??Du hattest doch dolle Übelkeit ne??Wie ist es mit 2 Kindern??


Dankeschön.
Es war schrecklich....
Mir war bis in den 6.Monst spei übel. Dann hat mich mein Mann verlassen und es war der Horror auf Erden. Er kam dann im April zurück aber habe immernoch damit zu kämpfen.
2 Kids sind schon echt anstrengend. Aber die kleine ist echt lieb und lässt mich nachts komplett schlafen.
Dafür klappt es aber nicht so gut ihrer Gewichtszunahme.

Wie geht's euch?
Shnaddy
11002 Beiträge
01.10.2016 14:04
Oh man das ist ja echt schlimm...Warum hat er dich verlassen??Was hab es für einen Grund??
Wie war die Geburt??Stillst du oder gibst du Flasche??

Uns geht's gut...Noah ist ein echter Goldschatz und ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln...Er hat sehr viel Energie im Po und schlafen ist bis heute noch ein etwas "schwereres" Thema,aber ansonsten ist er total lieb und unglaublich pfiffig im Kopf...Derzeit hibbeln wir auf ein Geschwisterchen für Noah,mal gucken wie lange wir diesmal brauchen...
Cupra8
1705 Beiträge
02.10.2016 08:57
Shnaddy das freut mich das ihr wieder hibbelt.
Bei uns ging es ja total schnell erster Versuch gleich geklappt. Also hat gar nichts zu heißen wie es beim ersten war.

Er hat mich betrogen und ich kann jetzt noch nicht wirklich damit umgehen.

Die Geburt war echt der Hammer 1 1/2 Stunden kam im KH an und da war der Muttermund schon 7cm auf .... Keine Zeit mehr für pda also komplett ohne erlebt. Das war einfach unglaublich das Gefühl.
Wir stillen voll aber da sie jetzt ab 3 Monaten nicht mehr richtig zunahm pumpe ich zusätzlich ab und gebe ihr das über ein brusternährung set von Medela.

Mein großer geht jetzt erst in den Kindergarten. Hab leider jetzt erst einen Platz bekommen. Er hat das echt gebraucht er ist auch voller Energie. Schlafen klappt hier super nur das mit dem Töpfchen noch nicht wirklich was sein großes Geschäft betrifft
Freitag nicht weiter von dir zu hören
Shnaddy
11002 Beiträge
02.10.2016 09:49
Oh man betrügen ist echt unterste Schublade...War es beim Feiern ein Fehltritt oder eine längere Geschichte??Ich wüsste nicht wie ich mit sowas umgehen könnte,echt schwer...

Oh wow was für eine traumhafte Geburt...So schnell,Wahnsinn...

Ja schlafen ist bei uns ja schon immer ein Thema...Derzeit braucht er etwa 30-45min bis er abends einschläft,gegen 19.30Uhr,natürlich nur wenn ich daneben sitze und er meine Hand halten darf...Dann wird er meist nachts wach,muss pullern und schläft dann bei uns weiter bis 6.30Uhr...
Trocken ist er schon komplett,tags sowie nachts...Da war er 2 Jahre und 3 Monate...Das ging so schnell mit mal,aber er hatte dann nochmal 2 Monate wo er ständig eingepullert hat,aber nun ist die Phase auch vorbei...

Ja ich bin richtig kribbelig irgendwie und gespannt...Am 14.09. hab ich mir die Spirale ziehen lassen,an ZT 4 und gestern an ZT 21 mein erster positiver Ovu...Ich habe Mittelschmerzen,das glaubt man kaum...Sowas hatte ich ja sonst nie...Mein FA hatte Anfang des Jahres ein hormonstatus gemacht und alle Werte die "damals" scheiße waren waren jetzt top...Ich hoffe so sehr dass es gleich klappt...Haben gestern früh schon "Bienchen" gesetzt und heute werden wir nochmal nach legen...Und dann beginnt das Warten bis zum Test...
Cupra8
1705 Beiträge
02.10.2016 11:32
Oh wow freut mich total.
Bei mir war nein Zyklus nach Marcs Geburt auch sofort sehr regelmäßig und habe genau gewusst wann der eisprung ist.

Ja es war eine längere Geschichte die im Juni schon begann und ich eifersüchtig wurde. Haben dies Person und ihr Freund auf dem Hunde Platz kennen gelernt.
Dann wurde es immer häufiger das sie sich mit den Hunden getroffen haben...wohnte direkt bei uns ums eck. Dann fing das schreiben an. Dann kam die zeit wo ich schwanger wurde und mir so übel war das ich unfähig für alles war. Tja beste Gelegenheit für ihn noch mehr zu schreiben mit ihr. Und irgendwann mal nachts war er weg..... Bei ihr während ich schlief.
Hatte gleich ein mieses Gefühl aber er meinte er war bei nem freund. Im Nachhinein fand ich raus das er da das erste mal fremd ging.... 2 Wochen später ist er dann ganz zu ihr und ich absolut am Ende. Auch Marc hat es schwer getroffen. Unbeschreiblich. Das ist das schlimmste was man einem Menschen antun kann.

Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt!
Und super das Noah schon trocken ist. Hut ab. Wäre froh Marc wäre auch schon so weit
Shnaddy
11002 Beiträge
02.10.2016 13:22
Oh man das ist ja echt mies...Sowas ist ja echt unter aller Sau...Ich finde so eine besoffene Partynacht kann man besser verzeihen wie etwas was länger "anhält" und sich entwickelt hat...Warum ist er von ihr weg??Sehen sich die Beiden immer noch??Ich weiß nicht ob ich das könnte...Würde jedesmal denken er geht zu ihr wenn er weg geht...Ich wäre wohl eine Furie...
Cupra8
1705 Beiträge
02.10.2016 22:18
Weil er wohl gemerkt hat was er an mir hatte.
Als er noch bei ihr war haben wir ständig geschrieben. Über Dinge über die wir uns schon lange nicht mehr unterhielten.
Dann wurde es immer mehr allein schon wegen der 2 kids.
Und dann war er immer öfter bei uns. So genau hab ich nie nachgefragt weil mir jedes Detail unheimlich verletzt.
Jetzt ist sie weg gezogen und sie haben keinen Kontakt mehr.
Aber ja es ist unglaublich schwer damit klar zu kommen. Und es begleitet mich tagtäglich.
Aber wenn er nur ansatzweise sowas nochmal abziehen sollte lernt er mich anders kennen.

Jetzt ist auch noch leider seine Mutter ganz plötzlich gestorben nach Melinas Geburt. Mit ihr konnte ich über alles sprechen vor allem auch meine Ängste Zweifel etc.
Aber bald jährt sich alles wo er einfach ging und alles kommt wieder hoch. Weiß gar nicht wie ich damit klar kommen soll!
Vor allem weil ich ihn einfach zurück nahm und er nicht um mich kämpfen musste. Das bereue ich total
kiaraha
836 Beiträge
11.10.2016 12:46
Was für ein Zufall
Da hab ich mir Grad gedacht...schau doch mal wieder rein...und gerade dann zu dem Zeitpunkt wo ihr geschrieben habt

Lustig....und schön

Was ich gar nicht so schön finde ist was ich da lesen muss.....
Oh nein dass mit deinem Mann ist ja schrecklich....gerade ist es auch im meinem Umfeld so....alle trennen sich und haben meistens auch noch kleine Kinder mit dabei....ach sowas dummes unnötiges...und dann auch noch BETROGEN....da könnte ich....ja verstehe deine Zweifel dass du es ihm zu locker gemacht hast indem du ihn zurückgenommen hast. Aber du hast 2 Babys .... da muss man gut abwägen. ...

Natürlich zum erfreulichen...alles alles gute zur Geburt deiner Tochter <3....wundervoll....

Shnaddy....ich drücke dir die Daumen für dein 2tes Baby....juhuuu es geht weiter...ich bin gespannt ob es schnell klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt