♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
07.08.2012 12:08
Zitat von SmileOnYourFace:
Hatte ja seit Samstag ab und an leichte hellrosa SB, konnte auch nicht oft aufs Klo, eben war ich und musste etwas doller "drücken" (sorry) und da war richtig blut, zwar hellrot, aber mehr als sonst...
Hmm hätte ja die Einnistung sein können...aber heute immer noch. Für die Mens ist´s ja noch zu früh...

07.08.2012 12:10
Zitat von granini:
Hatte ja seit Samstag ab und an leichte hellrosa SB, konnte auch nicht oft aufs Klo, eben war ich und musste etwas doller "drücken" (sorry) und da war richtig blut, zwar hellrot, aber mehr als sonst...
Hmm hätte ja die Einnistung sein können...aber heute immer noch. Für die Mens ist´s ja noch zu früh...![]()
Hatte ja die ganze zeit kein Blut, halt nur beim Stuhlgang eben

07.08.2012 12:12
Hab was gefunden:
Wie war denn die Farbe des blutes?? Wenn es helles rotes Blut war solltest du dir keine sorgen machen, da is vielleicht einfach nur ein Äderchen geplatzt aufgrund der verstopfung...
Wie war denn die Farbe des blutes?? Wenn es helles rotes Blut war solltest du dir keine sorgen machen, da is vielleicht einfach nur ein Äderchen geplatzt aufgrund der verstopfung...
07.08.2012 12:15
Hab was gefunden:
Hm ok...klingt auf jeden Fall plausibel!
07.08.2012 12:15
Zitat von granini:
Hab was gefunden:
Na ich werds mal beobachten, Mens isses jedenfalls nicht.
07.08.2012 12:39
Zitat von granini:
Hab was gefunden:
Na ich werds mal beobachten, Mens isses jedenfalls nicht.
Aber wenn so viel Blut aus dem Stuhlgang kommt ist auch nicht normal..wenns nicht besser wird geh zum Doktor, würde ich auf alle Fälle machen, nicht daß Du noch ein Virus bekommen hast..
07.08.2012 12:40
Jetzt ist wieder alles weg, sicher nen geplatztes Äderchen oder so.... Kam sicher auch nicht aus der Mumu, kann man ja immer schlecht abschätzen

07.08.2012 12:44
Zitat von orangina:
Dann beobachte das ganz genau...damit ist net zum Spaßen!!![]()
Ja das mach ich!
07.08.2012 12:56
Ohhhhhhhhhh bist du hübsch![]()
Danke, sowas hört man nicht alle Tage

Ich möchte euch auch sehen

07.08.2012 13:01
ich setz kein Bild von mir hier rein, das mag ich nicht soooo...aber wenn ihr wollt schick ich euch eins per PN...
ihr seid beide soooooooooo süüüüßßßß
ihr seid beide soooooooooo süüüüßßßß

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt