♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
21.08.2012 15:02
Zitat von angeleyes:
Zitat von SmileOnYourFace:
angel, blutet aber ganz schön lange, wa?![]()
.
Hat dein Schatzi schon mal sowas erwähnt, dass er nicht noch mal heiraten würde?
gut die OP war am Donnerstag, es ist bis zu einer Woche vollkommen normal![]()
Ja leider hat er das schon mehrmalsund ich würde doch sooooo gerne heiraten
![]()
Achso ok, na dann ist ja gut

.
Vielleicht ändert er ja seine Meinung noch

21.08.2012 15:05
stimmt man soll ja nie, nie sagen
Hast du dein Kleid schon? Und heiratest du Standesamt oder mit Kirche?

21.08.2012 15:06
Zitat von angeleyes:
stimmt man soll ja nie, nie sagen![]()
Mich meinste jetzt aber nicht

21.08.2012 15:09
hi ihr lieben bei mir hat es endlich geklappt ich bin schwanger in der 6 woche heute

21.08.2012 15:10
vor lauter quote
nein dich meinte ich nicht
Aber was ich vorhin noch vergessen habe
was wird denn bei deinem nächsten Termin in der KiWu Klinik gemacht bzw. wie sieht das mit deiner Behandlung aus?
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich bin ja bei mir auch noch auf alles gefasst.

Aber was ich vorhin noch vergessen habe

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich bin ja bei mir auch noch auf alles gefasst.
Zitat von angeleyes:
@ granini: Nicht verrückt machenwie gesagt ich bin auch schon sehr bald zum FA und dann schwupps beim nächsten Termin wars Krümelchen da
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ja wenn der Mist mal das bluten aufhören würde könnte ich diese Woche schon gehenweil wenn es noch blutet wirds nicht viel bringen, was meint ihr?
![]()
Habe gerade erst in deinem Ticker gesehen das geheiratet wirdhast du schon alles vorbereitet? Ich finde Hochzeiten sooooo toll
aber nachdem Schatzi schon mal verheiratet war denke ich das mir das leider verwehrt bleibt.
![]()
@ smile: Ich hoffe sehr das es keine Zyste ist, die Dinger sind sowas von nervighatte ich mal mit 24 eine.
Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche Mittwoch bei 6+0...
.
Wenn es noch doll blutet, würde ich noch etwas warten.
.
Eigentlich ist alles vorbereitet, ja. Aber ich habe immer das Gefühlt, dass ich was vergessen hab.

.
Ach warte mal ab, vielleicht bekommt er ja nochmal Lust auf´s heiraten

Zitat von babytraum2012:
hi ihr lieben bei mir hat es endlich geklappt ich bin schwanger in der 6 woche heute![]()

21.08.2012 15:11
Zitat von angeleyes:
stimmt man soll ja nie, nie sagen![]()
Jap, beide Kleider!
Demnach heiraten wir standesamtlich & kirchlich

21.08.2012 15:12
Zitat von angeleyes:
vor lauter quotenein dich meinte ich nicht
![]()
Aber was ich vorhin noch vergessen habewas wird denn bei deinem nächsten Termin in der KiWu Klinik gemacht bzw. wie sieht das mit deiner Behandlung aus?
Gehe nur zu meiner normalen FA. Will mal wegen Utrogest fragen, für Hormonbehandlungen sind wir noch nicht bereit, wollen es erst mal so probieren. War damals ja schon mal in einer KiWu Klinik und hab mir Hormone in den Bauch gespritzt und so weiter. Das wollen wir erst mal nicht...
21.08.2012 15:18

.
.
naddel84
.
brina15
.
Kija
.
Mini-moi
.
SmileOnYourFace
.
angeleyes
.
orangina
.
Melly1986
.
Alizee84
.
.
.

.
.

.

.
Tragt euch einfach mit ein

21.08.2012 15:24
@ babytraum : Herzlichen Glückwunsch ♥
@ grainini: Ich kenne das
habe bei meiner besten Freundin die Hochzeit mit allem Drum herum vorbereitet, ich hatte am Schluss eine Riesen Mappe und kam mir vor wie ne klassische Wedding Planerin aus einem Hollywood Film
Was hast du denn für Farben?
@ smile: Ich finde es richtig das du erst mal den Weg gehen willst, alles andere kann man dann immer noch sehen. Ich drück dich mal ganz fest.
Darf ich dich fragen wie lange ihr es schon probiert?
@ grainini: Ich kenne das

@ smile: Ich finde es richtig das du erst mal den Weg gehen willst, alles andere kann man dann immer noch sehen. Ich drück dich mal ganz fest.
21.08.2012 15:26
Zitat von angeleyes:
@ babytraum : Herzlichen Glückwunsch ♥
@ grainini: Ich kenne dashabe bei meiner besten Freundin die Hochzeit mit allem Drum herum vorbereitet, ich hatte am Schluss eine Riesen Mappe und kam mir vor wie ne klassische Wedding Planerin aus einem Hollywood Film
Was hast du denn für Farben?
Herzlichen Glückwunsch Babytraum!

.
pink und maigrün sind unsere Farben!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt