♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
21.08.2012 15:31
Zitat von angeleyes:
@ babytraum : Herzlichen Glückwunsch ♥
@ grainini: Ich kenne dashabe bei meiner besten Freundin die Hochzeit mit allem Drum herum vorbereitet, ich hatte am Schluss eine Riesen Mappe und kam mir vor wie ne klassische Wedding Planerin aus einem Hollywood Film
Was hast du denn für Farben?
@ smile: Ich finde es richtig das du erst mal den Weg gehen willst, alles andere kann man dann immer noch sehen. Ich drück dich mal ganz fest.
Darf ich dich fragen wie lange ihr es schon probiert?
Naja ich hatte ja im Juli 2008 eine FG mit Ausschabung. Dann haben wir es ein Jahr so probiert, waren von November 2009 bis Mai 2010 in einer KiWu Klinik. Dann kam die Trennung. Mit meinem neuen Partner verhüte ich seit November letzten Jahres nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich mal einen Monat die Pille genommen, das hatte aber andere Gründe, meine FA wollte meine blöden Zwischenblutungen wegbekommen.
21.08.2012 15:33
Unsere Hibbel - Liste:
.
.
naddel84
.
brina15
.
Kija
.
Mini-moi
.
SmileOnYourFace
.
angeleyes
.
orangina
.
Melly1986
.
Alizee84
.
.
Bauchzwerg unter dem Herzen
: .
.
granini, positiv getestet am: 11. August .
babytraum2012, positiv getestet am: 16. August .
.
Tragt euch einfach mit ein
21.08.2012 15:47
Zitat von babytraum2012:
achso hab am 16 august getestet![]()
und dann sagst du uns das erst jetzt????????????
21.08.2012 17:04
Halli Hallo,
da bin ich auch mal wieder...
Bei mir gibt es nix neues.. hatte am Samstag Mittelschmerz am rechten Eierstock.
Da haben wir ein Beinchen gesetzt
War am nächsten Tag aber gleich wieder weg.. ganz untypisch..
Fühle mich auch nicht wie nach dem Eisprung.. und es war ZT10 (wobei ich das ja auch schon hatte an Tag10 den ES).
Ich glaub im Moment eh ned das da irgendwas springt oder sich sogar befruchten und einnisten lässt.
Hier ist es sooo heiss..38 Grad
Was bietet ihr ??
LG
da bin ich auch mal wieder...
Bei mir gibt es nix neues.. hatte am Samstag Mittelschmerz am rechten Eierstock.
Da haben wir ein Beinchen gesetzt
War am nächsten Tag aber gleich wieder weg.. ganz untypisch..
Fühle mich auch nicht wie nach dem Eisprung.. und es war ZT10 (wobei ich das ja auch schon hatte an Tag10 den ES).
Ich glaub im Moment eh ned das da irgendwas springt oder sich sogar befruchten und einnisten lässt.
Hier ist es sooo heiss..38 Grad
Was bietet ihr ??
LG
21.08.2012 17:10
Huhuuuuu Alizee84
Schön, von dir zu lesen
.
Hier ist es auch so warm, alle Fenster sind zu, es sind momentan im Schatten 29 Grad, zum Glück nicht ganz so hot wie gestern.
Schön, von dir zu lesen
.
Hier ist es auch so warm, alle Fenster sind zu, es sind momentan im Schatten 29 Grad, zum Glück nicht ganz so hot wie gestern.
21.08.2012 17:16
ja hier ist es echt krass gerade puuuuh... sitze zwar auf der Terrasse aber Markise ist ausgefahren.
In unserer Wohnung ist es eigentlich immer recht kühl.. zum Glück
21.08.2012 17:19
Zitat von Alizee84:
ja hier ist es echt krass gerade puuuuh...
sitze zwar auf der Terrasse aber Markise ist ausgefahren.
In unserer Wohnung ist es eigentlich immer recht kühl.. zum Glück![]()
Ja hier geht es auch
Wie geht es dir sonst so?
21.08.2012 17:22
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Alizee84:
ja hier ist es echt krass gerade puuuuh...
sitze zwar auf der Terrasse aber Markise ist ausgefahren.
In unserer Wohnung ist es eigentlich immer recht kühl.. zum Glück![]()
Ja hier geht es auchWie geht es dir sonst so?
Eigentlich geht's mir ganz gut,..
Hab heute wieder angefangen zu arbeiten.
Körperlich alles normal und nix auffälliges
Ich warte jetzt auf den FA Termin.. vorher mach ich mir eh keine Hoffnungen mehr.
Wie geht's dir ?
21.08.2012 17:26
Alizee84 na habe ja morgen 10.30 den FA Termin, ansonsten weiss ich nicht so recht, hatte vor der Mens und jetzt nach der Mens auch so komische UL Schmerzen. Hoffentlich nix schlimmes
21.08.2012 17:46
Alizee84 na habe ja morgen 10.30 den FA Termin, ansonsten weiss ich nicht so recht, hatte vor der Mens und jetzt nach der Mens auch so komische UL Schmerzen. Hoffentlich nix schlimmes![]()
Sind die Schmerzen einseitig ?
21.08.2012 17:55
@granini
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!
Was hab ich dir gesagt!? Alles gut!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!
Was hab ich dir gesagt!? Alles gut!!!!
21.08.2012 18:08
Der Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich ziehen wir alle bald nach.
Meine Hochzeit ist schon 4 Monate her (genau heute!!), standesamtlich hatten wir sogar schon ersten Hochzeitstag. Wie die Zeit vergeht.
Zyklusmä´ßig hab ich schon Mensanzeichen. Warte jetzt dass sie endlich kommt und ich in den nächsten ÜZ starten kann. Urlaubsbaby
Hoffentlich ziehen wir alle bald nach.
Meine Hochzeit ist schon 4 Monate her (genau heute!!), standesamtlich hatten wir sogar schon ersten Hochzeitstag. Wie die Zeit vergeht.
Zyklusmä´ßig hab ich schon Mensanzeichen. Warte jetzt dass sie endlich kommt und ich in den nächsten ÜZ starten kann. Urlaubsbaby
21.08.2012 19:20
Zitat von Alizee84:
Alizee84 na habe ja morgen 10.30 den FA Termin, ansonsten weiss ich nicht so recht, hatte vor der Mens und jetzt nach der Mens auch so komische UL Schmerzen. Hoffentlich nix schlimmes![]()
Sind die Schmerzen einseitig ?
Mal links, mal rechts, mal mittig
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt