♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
22.08.2012 12:49
Oh Goooooooooooooott, bin so aufgeregt
Nächsten Mittwoch fahre ich zur Reha
Nächsten Mittwoch fahre ich zur Reha
22.08.2012 15:13
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin wieder da zuerst das Gute es ist ganz normal meine Mens und hat rein gar nichts mit der AS zu tun, ich bin heilfroh.
Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.
Ich könnte gerade sterben so mies ist meine Stimmung - alles unfair
Jetzt habe ich auch die Gewissheit das diese Narbe durch via falsa bei der ersten AS entstanden ist, alles Mist.
lg
Ich bin wieder da zuerst das Gute es ist ganz normal meine Mens und hat rein gar nichts mit der AS zu tun, ich bin heilfroh.
Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.
Jetzt habe ich auch die Gewissheit das diese Narbe durch via falsa bei der ersten AS entstanden ist, alles Mist.
lg
22.08.2012 16:12
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.![]()
lg
Zum Glück geht es dir gut.
Das mit dem Hibbeln ist natürlich Mist. Da fragt man sich warum so viele Leute aus Dummheit schwanger werden und die die es sich von Herzen wünschen immer wieder solche Rückschläge erleiden müssen.
Unfair.
Das halbe Jahr geht auch vorbei. Und wer weiß, vielleicht werden wir dann wenn du wieder darfst alle zusammen schwanger.
22.08.2012 17:43
da hast du Recht
Verzeiht mir den Vergleich aber andere bekommen die Babys wie die Katzen
Verzeiht mir den Vergleich aber andere bekommen die Babys wie die Katzen
22.08.2012 17:51
Zitat von granini:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von granini:
Na das hört sich doch alles in einem gut an!!
Das freut mich riesig für dich!![]()
.
Dann kann es ja jetzt weiter gehen![]()
Ja nun bin ich auch mal gespanntWie gehts dir? Hab deine Anfrage bestätigt
![]()
Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!!!!!
.
Och joa, eigentlich ganz gut. Mache mir nur so viele Gedanken....aber naja, da muss ich wohl durch!
.
Und dir sonst?
Mach dir nicht so viele Gedanken!!! Bitte
22.08.2012 18:30
Zitat von angeleyes:
da hast du Recht![]()
Verzeiht mir den Vergleich aber andere bekommen die Babys wie die Katzen![]()
![]()
Ich versteh deine Ansicht voll und ganz.
22.08.2012 21:15
ich bin hier
nur muss ich vor lauter Bauchschmerzen ne Position finden in der ich auch schreiben kann
23.08.2012 12:01
Zitat von granini:
Huhu"!![]()
Wie geht es dir heute?
Ansich ganz gut, aber hab Blutungen
Bin gespannt auf die Blutwerte morgen. Und wie geht es dir?
23.08.2012 12:14
Zitat von granini:
Huhu"!![]()
Wie geht es dir heute?
Ansich ganz gut, aber hab BlutungenBin gespannt auf die Blutwerte morgen. Und wie geht es dir?
Mir geht´s auch ganz gut!
Bin gespannt auf Mittwoch
..und von deinen Blutwerten musst du natürlich auch berichten
23.08.2012 12:16
Zitat von granini:
Zitat von granini:
Huhu"!![]()
Wie geht es dir heute?
Ansich ganz gut, aber hab BlutungenBin gespannt auf die Blutwerte morgen. Und wie geht es dir?
Mir geht´s auch ganz gut!
Bin gespannt auf Mittwoch![]()
..und von deinen Blutwerten musst du natürlich auch berichten![]()
Muss noch sooooooooo viel erledigen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt