♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
25.08.2012 19:56
Zitat von SmileOnYourFace:
Juchuuuuuuuuuuuu, meine vorgestern bestellten Tabletten kamen gerade an:
was ist das
25.08.2012 20:32
Mikronährstoffe für Frauen, Schwangerschaft, Stillzeit und Kinderwunsch
25.08.2012 21:08
Hallo ihr lieben,
Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.
Hoffe es geht mir morgen wieder besser, dann schreibe ich auch wieder mit ❤
Lg
Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.
Lg
25.08.2012 21:15
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.![]()
Lg
Oh du arme Maus! Gute Besserung wünsch ich Dir!
25.08.2012 21:19
Hier mal meine Ovus![]()
die sind ganz schwach oder
25.08.2012 21:22
Is ja auch erst positiv, wenn der ES unmittelbar bevor steht. Der kommt erst Montag
25.08.2012 23:36
Ich bin ZT 17 und hab mal wieder Mensschmerzen. ES war meiner meinung nach an ZT 10. Wenn er überhaupt war.
:/
:/
25.08.2012 23:44
Is ja auch erst positiv, wenn der ES unmittelbar bevor steht. Der kommt erst Montag![]()
achso
25.08.2012 23:46
Hallo Ihr.
Ich bin neu hier. Weiß gar nicht, ob Ihr mich haben wollt. Ich habe bereits 3 Kinder 6,4 und 8 Monate und wir überlegen unserem dritten Kind ein nahes Geschwisterchen zu schenken. Unser drittes war ein halber Unfall und jetzt haben wir so Spass daran, das wir überleben Nummer vier anzugehen. Ich verhüte momentan mit persona, machs jetzt mal weiter, aber wenn wie Lust haben, glaub ich werden wir auf das rote Licht keine Rücksicht mehr nehmen. So war zumindest unser heutiges Gespräch zwischen mir und meinem Mann.
Darf ich bei Euch mit Schreiben?
Interessiert Euch meine Geschichte?
Liebe Grüße
Ich bin neu hier. Weiß gar nicht, ob Ihr mich haben wollt. Ich habe bereits 3 Kinder 6,4 und 8 Monate und wir überlegen unserem dritten Kind ein nahes Geschwisterchen zu schenken. Unser drittes war ein halber Unfall und jetzt haben wir so Spass daran, das wir überleben Nummer vier anzugehen. Ich verhüte momentan mit persona, machs jetzt mal weiter, aber wenn wie Lust haben, glaub ich werden wir auf das rote Licht keine Rücksicht mehr nehmen. So war zumindest unser heutiges Gespräch zwischen mir und meinem Mann.
Darf ich bei Euch mit Schreiben?
Interessiert Euch meine Geschichte?
Liebe Grüße
26.08.2012 12:19
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag! Genießt den Tag, lasst es Euch gut gehen!
.
snowwoman0815
.
snowwoman0815
26.08.2012 12:21
Danke fürs Willkommen heißen. Ich wünsche Euch auch einen sonnigen und erholsamen Sonntag.
26.08.2012 12:22
Zitat von snowwoman0815:
Danke fürs Willkommen heißen. Ich wünsche Euch auch einen sonnigen und erholsamen Sonntag.
Zeigt denn der Persona schon rot an?
26.08.2012 12:29
Ja, persona ist rot. Hatten das letzte mal Sex am letzten grünen Tag. Wir haben das Ganze eigentlich nie übers Knie gebrochen. Wir haben nur Sex, wenn wir Lust haben und sind uns ja auch nicht so 100% sicher mit dem 4ten Kind. Schaun wir mal ob ich meinen Mann verführ oder er mich, in diesem Zyklus oder ob wir warten...
26.08.2012 14:28
Hab grad den Ovu Test gemacht, war schon nach einigen Sekunden positiv, also ist morgen der ES, spüre auch schon deutlich ein Ziehen im UL
Meine Mama hat heute noch mal ein Blech mit Apfelkuchen gebacken, zum Abschied
Meine Mama hat heute noch mal ein Blech mit Apfelkuchen gebacken, zum Abschied
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
: