♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
17.10.2012 12:49
Ich war nicht verheiratet und musste nichts bezahlen, kommt natürlich drauf an, was gemacht wird etc.... Eine hormonelle Unterstützung zb mit Gonal F kostet nix. Nur die Zuzahlung der Medikamente halt.
17.10.2012 14:01
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich war nicht verheiratet und musste nichts bezahlen, kommt natürlich drauf an, was gemacht wird etc.... Eine hormonelle Unterstützung zb mit Gonal F kostet nix. Nur die Zuzahlung der Medikamente halt.
ok, danke dir, das hilft schon sehr weiter

17.10.2012 14:23
Zitat von Bommel:
ok, danke dir, das hilft schon sehr weiter![]()
da wir beide heiratsmuffel sind
hatte ich schon bedenken, dass wir da gar nicht hinkommen ohne trauschein
![]()
aber einen versuch ist es ja wert. vielleicht kommt ja schon bei den tests was entscheidendes raus.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja auch nicht verheiratet

17.10.2012 16:43
Zitat von Bommel:
ok, danke dir, das hilft schon sehr weiter![]()
da wir beide heiratsmuffel sind
hatte ich schon bedenken, dass wir da gar nicht hinkommen ohne trauschein
![]()
aber einen versuch ist es ja wert. vielleicht kommt ja schon bei den tests was entscheidendes raus.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja auch nicht verheiratet![]()
müsst dann aber auch selbst zahlen? mein schatz ist privat und ich gesetzlich versichert.

17.10.2012 18:01
wichtig ist nur dass dein freund unterschreibt dass er die vaterschaft anerkennt.
wir brauchen auch fürs vorgespräch schon überweisung. aber das dauert noch so lang bis dahin

wir brauchen auch fürs vorgespräch schon überweisung. aber das dauert noch so lang bis dahin

17.10.2012 19:23
Zitat von Kija:
wichtig ist nur dass dein freund unterschreibt dass er die vaterschaft anerkennt.![]()
wir brauchen auch fürs vorgespräch schon überweisung. aber das dauert noch so lang bis dahin![]()
Welche vaterschaft?
17.10.2012 19:30
Zitat von Kija:
wichtig ist nur dass dein freund unterschreibt dass er die vaterschaft anerkennt.![]()
wir brauchen auch fürs vorgespräch schon überweisung. aber das dauert noch so lang bis dahin![]()
Welche vaterschaft?
dass er falls es zu einem baby kommt aufgrund Hilfe der Kinderwunschklinik die vaterschaft des kindes anerkennen wird. wenn man verheiratet ist ist es ja eh s o
18.10.2012 14:03
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es im Moment so lala
ich habe bisschen Abstand zum Forum gebraucht, irgendwie holt mich die Trauer immer mehr ein je näher der errechnete ET kommt.
Beim FA gab es auch nicht so gute Neuigkeiten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich konnte einfach die letzte Zeit nicht rein schauen.
lg
eure Angel
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es im Moment so lala

Beim FA gab es auch nicht so gute Neuigkeiten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich konnte einfach die letzte Zeit nicht rein schauen.
lg
eure Angel
18.10.2012 14:07
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es im Moment so lalaich habe bisschen Abstand zum Forum gebraucht, irgendwie holt mich die Trauer immer mehr ein je näher der errechnete ET kommt.
![]()
lg
eure Angel
Niemand ist dir böse!!!!! Lass dich mal in´n Arm nehmen

18.10.2012 14:11
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es im Moment so lalaich habe bisschen Abstand zum Forum gebraucht, irgendwie holt mich die Trauer immer mehr ein je näher der errechnete ET kommt.
![]()
lg
eure Angel
Niemand ist dir böse!!!!! Lass dich mal in´n Arm nehmen![]()
Danke ♥
Ich bin so richtig schön in ein Loch gefallen und irgendwie habe ich das Gefühl das die ganze Welt um mich rum schwanger ist nur ich nicht, ich weis das es an meinem Beruf liegt, ich sehe ja jeden Tag einiges an Leuten aber es kommt einem dann eben so vor.
Der letzte FA Termin war nicht berauschend, die Vernarbung ist minimal kleiner geworden, eine Schwangerschaft im Moment komoplett ausgeschlossen, es ist zum wahnsinnig werden...... und das alles weil die einfach bei der ersten OP nicht aufgepasst haben. *haarerauf*
18.10.2012 14:47
Du wirst sehen, wenn du dann wieder hibbeln darfst, wird es ganz schnell klappen und du wirst dein Würmchen unter dem Herzen tragen

18.10.2012 15:16
Hallo Angel,
fühl dich gedrückt. Tut mir leid für dich. Und ich verstehe auch wenn du Abstand zum Forum gebraucht hast. Geht mir manchmal auch so. und auch das mit den alle sind schwanger kenn ich. Immer dann wenn ich grad entdecke dass die Mens schon wieder da ist fängt in der nachbarschaft ein baby an zu schrein
fühl dich gedrückt. Tut mir leid für dich. Und ich verstehe auch wenn du Abstand zum Forum gebraucht hast. Geht mir manchmal auch so. und auch das mit den alle sind schwanger kenn ich. Immer dann wenn ich grad entdecke dass die Mens schon wieder da ist fängt in der nachbarschaft ein baby an zu schrein

19.10.2012 07:24
Ich war gestern zum Sport (so gegen Mittag), hab aber keine Bauchübungen gemacht. Trotzdem hab ich seit gestern Nachmittag so ne Art Muskelkater im Unterleib. Kennt das wer?

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt