♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
19.10.2012 12:30
Zitat von Kija:
Ich war gestern zum Sport (so gegen Mittag), hab aber keine Bauchübungen gemacht. Trotzdem hab ich seit gestern Nachmittag so ne Art Muskelkater im Unterleib. Kennt das wer?![]()
Hmmmmmm nicht wirklich

19.10.2012 12:57
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Kija:
Ich war gestern zum Sport (so gegen Mittag), hab aber keine Bauchübungen gemacht. Trotzdem hab ich seit gestern Nachmittag so ne Art Muskelkater im Unterleib. Kennt das wer?![]()
Hmmmmmm nicht wirklich![]()
tja, da bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten. grad ist es besser. aber mir is flau im bauch.

20.10.2012 09:59
Testest du morgen?
hab mit nem 10er gestern abend getestet. blütenweiß.

aber es blutet bei mir immer bei ES + 12 spätestens und heute bin ich schon ES+14

20.10.2012 15:19
Zitat von Kija:
Testest du morgen?
hab mit nem 10er gestern abend getestet. blütenweiß.![]()
aber es blutet bei mir immer bei ES + 12 spätestens und heute bin ich schon ES+14![]()
Dann war es vielleicht noch zu früh für den Test?
20.10.2012 18:10
nein, meine mens verspätet sich einfach nur. hab schon erste anzeichen.
auf in den neuen ÜZ

20.10.2012 18:15
Naja das meiste steht ja schon in der Überschrift![]()
Du bist noch keine Mama? Und wünschst Dir nichts sehnlicher als ein Kind?
Na daaaann... Wer möchte mit mir hibbeln und EEENDLICH Mama werden?![]()
![]()
![]()
Ich bin 33 Jahre jung und hatte im Juli 2008 eine FG in der 10. SSW, seitdem ist mein allergrößter Herzenswunsch noch nicht in ErfüllungABER JETZT!!! Lasst uns gegenseitig Mut zusprechen und gemeinsam unserem Wunschkind entgegen hibbeln![]()
![]()
Achtuuuuuuuuuuuung hibbel loooooooooooos! Bin dabei!

23.10.2012 22:24
Hier mal ein kleiner Bericht aus der KiWu Klinik:
Aaaalsoooooo, sie war suuuuper nett! Sie hat ein Gespräch mit uns geführt und dann haben sie mir Blut abgenommen, um zu gucken ob ich einen ES hatte. Am 31.10. muss ich zum Blut abnehmen und SST und Schatzi zum Spermiogramm. Dann haben wir schon Termine für den nächsten Zyklus für Blutentnahme und Ultraschall, d.h wenn die Mens kommt.
Aaaalsoooooo, sie war suuuuper nett! Sie hat ein Gespräch mit uns geführt und dann haben sie mir Blut abgenommen, um zu gucken ob ich einen ES hatte. Am 31.10. muss ich zum Blut abnehmen und SST und Schatzi zum Spermiogramm. Dann haben wir schon Termine für den nächsten Zyklus für Blutentnahme und Ultraschall, d.h wenn die Mens kommt.
25.10.2012 07:29
Hier mal ein kleiner Bericht aus der KiWu Klinik:
klingt ja alles sehr positiv. freu mich für euch.

gut dass die gleich schon mit blutentnahme etc angefangen haben. nehmen die beim termin fürs spermiogramm rücksicht auf deinen zyklus?

weil soweit ich weiß darf man ja dann am vorabend nicht herzeln und dann wäre ja evtl. eine chance vergeudet

25.10.2012 12:40
3-5 Tage vor dem Spermiogramm darf man keinen Verkehr haben bzw ejakulieren.
25.10.2012 13:30
Huhu....
Bin endlich auch mal wieder da
Wie geht's euch??
Ich hoffe das es bei mir bald klappt oder jetzt geklappt hat...morgen beim Fa Blut abnehmen...mal schauen was dabei raus kommt...
Wie geht's euch??
Ich hoffe das es bei mir bald klappt oder jetzt geklappt hat...morgen beim Fa Blut abnehmen...mal schauen was dabei raus kommt...
25.10.2012 13:39
Zitat von Mini-moi:
Huhu....
Wie geht's euch??
Stimmt dein Ticker?

25.10.2012 15:23
Hallo Mädels..
wie geht's euch so?
Ich hab am Montag die letzte Cyclo Progynova genommen und warte jetzt auf meine Mens :/ hoffe die kommt nun endlich .. hab doch am Montag KIWU Termin zum Blutabnehmen an ZT 3-5 ..sonst muss ich das verschieben.
LG
wie geht's euch so?
Ich hab am Montag die letzte Cyclo Progynova genommen und warte jetzt auf meine Mens :/ hoffe die kommt nun endlich .. hab doch am Montag KIWU Termin zum Blutabnehmen an ZT 3-5 ..sonst muss ich das verschieben.
LG

25.10.2012 15:26
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels..
wie geht's euch so?
LG![]()
Na dann hoffe ich mal, dass sie jetzt kommt!!!! Ich muss auch zum Blutabnehmen zwischen dem 3.-5. ZT, aber soll dann halt kommen, wenn es soweit ist und nicht mit Termin

25.10.2012 15:34
Wir machen noch einen Ultraschall wegen der Zyste (die ja weg war) und um zu sehen ob nun alles in Ordnung ist.
Einen Termin hab ich nur weil der Doc mich sehen möchte und kurz besprechen wie es weitergeht.
Ich bin irgendwie depri seit dem absetzen von den Pillen.. ich reagier da voll auf den Progesteronentzug.
Und mich deprimiert das der nächste Monat auch noch ohne Unterstützung ist.
Und dann kommt die blöde Mens einfach nicht.. nicht mal einen Ansatz von Mensziehen hab ich...
Einen Termin hab ich nur weil der Doc mich sehen möchte und kurz besprechen wie es weitergeht.
Ich bin irgendwie depri seit dem absetzen von den Pillen.. ich reagier da voll auf den Progesteronentzug.
Und mich deprimiert das der nächste Monat auch noch ohne Unterstützung ist.
Und dann kommt die blöde Mens einfach nicht.. nicht mal einen Ansatz von Mensziehen hab ich...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt