♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
26.11.2012 08:34
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder und drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass ihr bald kugelt
Liebe Grüße
Ich melde mich auch mal wieder und drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass ihr bald kugelt

Liebe Grüße
26.11.2012 09:47
huhu ich bin Löchen und 26 Jahre alt. Ich hoffe ich darf mich euch noch Anschließen
ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und war dann gleich im 1 ÜZ schwanger. Leider habe ich das Baby in der 12 SSW verloren es ist ab der 8 SSW nicht mehr weitergewachsen das war am 29. Oktober. Nun warte ich auf meien Mens damit ich wieder einen Geregelten Zyklus bekomme. Heute bin ich bei Zyklustag 29 hoffe das das ich meine Mens dann bekomme. Ich hatte schon vor 3 Wochen einen FA Termin und da sah soweit alle wieder gut aus aber natührlich noch nicht zu 100 % deshalb soll ich nächste Woche nochmal zur Blut abnahme kommen um zu sehen ob der HCT Wert wieder bei 0 ist.
Freu mich schon mich mit euch auszustauschen und hoffe das es im Jahr 2013 nochmal Fruchtet

Freu mich schon mich mit euch auszustauschen und hoffe das es im Jahr 2013 nochmal Fruchtet

26.11.2012 09:53
Zitat:
huhu ich bin Löchen und 26 Jahre alt. Ich hoffe ich darf mich euch noch Anschließen ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und war dann gleich im 1 ÜZ schwanger. Leider habe ich das Baby in der 12 SSW verloren es ist ab der 8 SSW nicht mehr weitergewachsen das war am 29. Oktober. Nun warte ich auf meien Mens damit ich wieder einen Geregelten Zyklus bekomme. Heute bin ich bei Zyklustag 29 hoffe das das ich meine Mens dann bekomme. Ich hatte schon vor 3 Wochen einen FA Termin und da sah soweit alle wieder gut aus aber natührlich noch nicht zu 100 % deshalb soll ich nächste Woche nochmal zur Blut abnahme kommen um zu sehen ob der HCT Wert wieder bei 0 ist.

Oh das ist nicht schön mit deiner Fg. Aber super das es im ersten Üz geklappt hat, beneidenswert. Dann klappt es jetzt bestimmt auch wieder schnell ich drück dir die Daumen

26.11.2012 09:58
Danke das ist lieb.
Das ist auch das einzigste was mir Mut macht das es klappen kann
ich dachte schon wow so viel Glück naja es sollte nicht sein. Das schlimmste ist die Gedult aufzubringen um die zeit zu überbrücken die man warten muss bis mal die 1 Periode kommt und bis man das Ok vom FA hat. Ich hatte eine Ausschabung deshalb möchte ich nichts überstürzen
sonst dir geht es gut soweit?
Das ist auch das einzigste was mir Mut macht das es klappen kann

Zitat von Glücksfee:
Zitat:
huhu ich bin Löchen und 26 Jahre alt. Ich hoffe ich darf mich euch noch Anschließen ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und war dann gleich im 1 ÜZ schwanger. Leider habe ich das Baby in der 12 SSW verloren es ist ab der 8 SSW nicht mehr weitergewachsen das war am 29. Oktober. Nun warte ich auf meien Mens damit ich wieder einen Geregelten Zyklus bekomme. Heute bin ich bei Zyklustag 29 hoffe das das ich meine Mens dann bekomme. Ich hatte schon vor 3 Wochen einen FA Termin und da sah soweit alle wieder gut aus aber natührlich noch nicht zu 100 % deshalb soll ich nächste Woche nochmal zur Blut abnahme kommen um zu sehen ob der HCT Wert wieder bei 0 ist.
![]()
Oh das ist nicht schön mit deiner Fg. Aber super das es im ersten Üz geklappt hat, beneidenswert. Dann klappt es jetzt bestimmt auch wieder schnell ich drück dir die Daumen![]()
26.11.2012 10:00
Halli Hallo an alle Neuen
Ich freu mich sehr das ihr alle da seid
Endlich ist hier wieder Leben in der Bude.
Habe gerade in der KIWU angerufen, es bleibt beim 05.12.12 als Termin für die Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest.
Da bin ich dann an ZT11 und Eisprung ist ca ZT17.
Mal sehen wie es mir dann geht.. der Doc meinte wir dürfen es dann gleich drauf anlegen.. vielleicht können wir den Zyklus ja dann doch noch nutzen und uns an einem Christkind versuchen.
NMT wäre dann an Weihnachten
Ich bin nun an ZT2 und hab nun auch vernünftig meine Mens.
Habe bei der FÄ angerufen aber die geben mir keine Krankschreibung wegen der OP... meinten das muss der Hausarzt machen.
Die Hausärztin meinte ich soll zu einem Termin kommen möchte das dann besprechen.
Wie lange soll ich mich denn nun krankschreiben lassen ?
Arbeite in der Fertigung bei B**** und habe einen Akkordarbeitsjob bzw durch die Maschine vorgegebene Taktzeit.
Mittwochs ist die OP aber weiss ja nicht wie es Montags ist.
LG Alizee

Ich freu mich sehr das ihr alle da seid

Endlich ist hier wieder Leben in der Bude.
Habe gerade in der KIWU angerufen, es bleibt beim 05.12.12 als Termin für die Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest.
Da bin ich dann an ZT11 und Eisprung ist ca ZT17.
Mal sehen wie es mir dann geht.. der Doc meinte wir dürfen es dann gleich drauf anlegen.. vielleicht können wir den Zyklus ja dann doch noch nutzen und uns an einem Christkind versuchen.
NMT wäre dann an Weihnachten

Ich bin nun an ZT2 und hab nun auch vernünftig meine Mens.
Habe bei der FÄ angerufen aber die geben mir keine Krankschreibung wegen der OP... meinten das muss der Hausarzt machen.
Die Hausärztin meinte ich soll zu einem Termin kommen möchte das dann besprechen.
Wie lange soll ich mich denn nun krankschreiben lassen ?
Arbeite in der Fertigung bei B**** und habe einen Akkordarbeitsjob bzw durch die Maschine vorgegebene Taktzeit.
Mittwochs ist die OP aber weiss ja nicht wie es Montags ist.
LG Alizee

26.11.2012 10:07
Liebe Alizee auch dir auch vielen dank für das herzliche Wilkommen heißen
also ich würde erst wieder frühsten Mittwoch wieder Arbeiten gehen vorher nicht. Damit du wieder einigermaßen fit Anfangen kannst mit Arbeiten schließlich bekommst du auch eine Narkose und das ist auch nicht von heute auf morgen gleich weck gesteckt. Also meine Mama hat das auch machen lassen vor 26 Jahr und es kam raus das soweit allse gut ist....das war bei Ihr ne Kopf sache das Sie nicht gleich Schwanger geworden ist...sie hat 1 Jahr auf mich warten müssen
ich hatte es nicht so eilig.

26.11.2012 12:25
Zitat von granini:
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder und drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass ihr bald kugelt![]()
Liebe Grüße
Mensch wahnsinn, bist ja schon 20. SSW

26.11.2012 12:33
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von granini:
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder und drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass ihr bald kugelt![]()
Liebe Grüße
Mensch wahnsinn, bist ja schon 20. SSWwie geht es dir und deinem Bauchzwergi? Weisst schon, was bzw ob es ein Junge wird? Drück dich!
Jaaaaaaa das geht so schnell!

Uns gehts gut...hoffe ich doch!... Wir haben heute wieder einen Termin nach langen 4 Wochen (die ziehen sich immer wie Kaugummi

Und dann erfahren wir hoffentlich, ob es wirklich ein kleiner Prinz ist

Wie geht es dir?
Drücker zurüüüüüüüüüüüüüück
26.11.2012 12:38
Ohhhhhhhhhhhhh berichte dann sofort ja? Gibts denn mal ein Bauchbildchen?

26.11.2012 13:50
Dann viel spaß beim Baby-TV
hast dann heute Nachmittag einen Termin?

26.11.2012 17:22
Ich hab heut so Mensschmerzen. Ich kann Ibu nehmen soviel ich will...
Wie geht's euch so ? Wie war euer Tag ?
Ich hab noch Spätschicht bis 22 Uhr
Ich hab noch Spätschicht bis 22 Uhr

26.11.2012 18:23
Zitat:
Danke das ist lieb.
Das ist auch das einzigste was mir Mut macht das es klappen kann ich dachte schon wow so viel Glück naja es sollte nicht sein. Das schlimmste ist die Gedult aufzubringen um die zeit zu überbrücken die man warten muss bis mal die 1 Periode kommt und bis man das Ok vom FA hat. Ich hatte eine Ausschabung deshalb möchte ich nichts überstürzen sonst dir geht es gut soweit?
Ach ja mein zweiter Üz ist nun fast vorbei und ich weiß schon das ich meine Regel bekomme, habe nämlich meinen Mumu abgetastet und der sagt eindeutig nicht schwanger

Aber da ich nächstes Jahr heirate tröste ich mich damit das ich dann ein schönes Kleid tragen kann

26.11.2012 18:59
Zitat von Alizee84:
Ich hab heut so Mensschmerzen. Ich kann Ibu nehmen soviel ich will...
Ich hab noch Spätschicht bis 22 Uhr![]()
Mir gehts ganz gut soweit, muss auch noch.bis 23 Uhr arbeiten

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt