Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
24.11.2012 14:30
aber es endet in nem gemütlichen abend zusammen oder?

bin jetzt auch daheim. zum glück. war heute total neben der spur und hab nur mist produziert den ich dann anschließend neu machen konnte
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 14:46
Zitat von Kija:

aber es endet in nem gemütlichen abend zusammen oder?

bin jetzt auch daheim. zum glück. war heute total neben der spur und hab nur mist produziert den ich dann anschließend neu machen konnte

Es endet bei der Weihnachtsfeier. Zumindest das Thema Trinken hat sich nun geklärt.. und mittlerweile sieht es auch nach Mens aus.
Plumpsklumpen
542 Beiträge
24.11.2012 17:38
Huhu..hab Euren Thread grad gefunden und würd mich gern dazu gesellen wenn ich darf?!? Ich bin 34 und wir hibbeln auf unser erstes Krümelchen..bin heute ES+7 und furchtbar nervös..alles zwickt und zwackt..mir ist übel und meine Brüste tun weh..ist doch noch viel zu früh!? Im jahr 2008 hatte ich ine FG, von der Ss habe ich nix gmerkt, bis der FA sie feststellte..

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und würde mich über regn Austusch freuen..
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 17:54
Zitat von Plumpsklumpen:

Huhu..hab Euren Thread grad gefunden und würd mich gern dazu gesellen wenn ich darf?!? Ich bin 34 und wir hibbeln auf unser erstes Krümelchen..bin heute ES+7 und furchtbar nervös..alles zwickt und zwackt..mir ist übel und meine Brüste tun weh..ist doch noch viel zu früh!? Im jahr 2008 hatte ich ine FG, von der Ss habe ich nix gmerkt, bis der FA sie feststellte..

Huhu
Gerne darfst du dich zu uns gesellen. Ich freu mich wenn hier mehr los ist
Wollte schon die Werbetrommel anwerfen
Naja manche merken so früh etwas.. ich weiss nicht ob man was merkt.. war noch nie schwanger.
Wir üben auch auf unser Erstes und ich bin 28 und mein Schatz 27.
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 17:55
Zitat von Plumpsklumpen:

Wie lange übt ihr denn schon ?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.11.2012 17:56
Zitat von Plumpsklumpen:

Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 17:58
Ich glaub ich kann den Zyklus einfach vergessen dann
Wenn die eine Gebärmutterspiegelung auch machen und alles andere dann darf ich doch gar keine Beinchen setzen 5 Tage später oder ?
Plumpsklumpen
542 Beiträge
24.11.2012 18:08
Zitat von Alizee84:

Zitat von Plumpsklumpen:

Wie lange übt ihr denn schon ?

Jetzt aktuell 1ÜZ..
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 18:17
Dann wünsch ich euch gaaanz viel Erfolg
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.11.2012 18:22
Zitat von Alizee84:

Wenn die eine Gebärmutterspiegelung auch machen und alles andere dann darf ich doch gar keine Beinchen setzen 5 Tage später oder ?

Ich denke nicht, dass du dann dazu Lust hast Mal abgesehen davon, dass auch Wundschmerzen auftreten können!
Plumpsklumpen
542 Beiträge
24.11.2012 18:25
Zitat von Alizee84:

Dann wünsch ich euch gaaanz viel Erfolg

Danke..
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 18:26
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Alizee84:

Ich denke nicht, dass du dann dazu Lust hast Mal abgesehen davon, dass auch Wundschmerzen auftreten können!

Das denke ich auch..naja dann im Januar...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.11.2012 18:30
Zitat von Alizee84:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Alizee84:

Das denke ich auch..naja dann im Januar...

Genau, bring das erst mal hinter dich, umso entspannter kannst du dann im neuen Jahr loslegen Ich denk an Dich
Blameablesunny
1197 Beiträge
24.11.2012 18:35
Hallöchen... Ich warte auch immer noch... endlich den grössten Traum meines Lebens zu erhalten mit meinem Mann... "ein Kind..."

Ich hatte Anfang 2011 eine Fehlgeburt und dieses war sehr sehr traurig und schmerzbar...

Seit dem versuchen wir es immer wieder... ich habe nun eine neue Frauenärztin (weil wir leider umgezogen sind..mein letzter Frauenarzt war wirklich mein bester... ) nun ja die neue ist auch super.. und nun hoffe ich dass sie uns weiterhelfen kann.. montag muss ich anrufen um meine Blutergebnisse zu erfragen... ich bin schon ganz aufgeregt...

Verbringst all deine Zeit mit Warten
Auf die zweite Chance
Auf die Pause, die es rechtfertigt
Es gibt immer einen Grund
Um sich nicht gut genug zu fühlen
Und am Ende des Tages ist es schwer
Ich brauche etwas Ablenkung
Oh, schöne Befreiung
Erinnerungen sickern durch meine Adern
Lassen mich leer und schwerelos sein und vielleicht
Werde ich heute Nacht etwas Frieden finden

http://www.youtube.com/watch?v=LuSAett-H2I
An alle Engel!!

sooo ein schönes Lied... es passt einfach zu meinen Gefühlen :*(

Liebe Grüsse
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.11.2012 18:37
Blameablesunny

das tut mir leid, das du eine FG hattest und ich sag mal herzlich Willkommen Schönes Gedicht!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt