♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
25.11.2012 18:38
Zitat von Lisalein88:
yvonne, wir sind ja beide gleich lang am hibbeln, seh ich grade....![]()
Stimmt, jetzt seh ich´s auch grad

25.11.2012 18:39
Ich muss erstmal nächste woche zum FA wegen dem kontrolltermin, hab so Angst davor
Ich hab vor der ss nix eingenommen und ab ss nur folsäure, und werde jetzt bald wieder mit folsäure anfangen
Ich hab durch meine erste Schwangerschaft so viel zugenommen, bis zur 36+5 ssw 34kg zugenommen

Ich hab vor der ss nix eingenommen und ab ss nur folsäure, und werde jetzt bald wieder mit folsäure anfangen

Ich hab durch meine erste Schwangerschaft so viel zugenommen, bis zur 36+5 ssw 34kg zugenommen

25.11.2012 18:44
anna, aber das übergewicht ist kein problem zum schwanger werden oder? ich bin auch leicht übergewichtig, und hoffe das mir das "nicht das genick bricht"...weil mein ES ist jetzt da, durch die clomifentabletten, nur meine SD arbeitet nicht so 100% wie sie sollte (sagt zumindest meine heilpraktikerin) deswegen nehme ich globulis ein. werde aber zusätzlich m 21.ZT nochmal zum doc gehen, um das (zum 380mal!!!
) testen zu lassen...war ja auch im kiwuzentrum, und da hat nie jemand was gesagt wg der SD....da hieß es immer nur pco! jetzt ist pco behoebn (da ES wie gesagt vorhanden) und jetzt macht die SD probleme....und wenn das dann behoben ist, krieg ich wahrscheinlich die pest, oder cholera oder irgendsowas....

25.11.2012 18:46
Zitat von Lisalein88:
anna, aber das übergewicht ist kein problem zum schwanger werden oder? ich bin auch leicht übergewichtig, und hoffe das mir das "nicht das genick bricht"...weil mein ES ist jetzt da, durch die clomifentabletten, nur meine SD arbeitet nicht so 100% wie sie sollte (sagt zumindest meine heilpraktikerin) deswegen nehme ich globulis ein. werde aber zusätzlich m 21.ZT nochmal zum doc gehen, um das (zum 380mal!!!![]()
![]()
) testen zu lassen...war ja auch im kiwuzentrum, und da hat nie jemand was gesagt wg der SD....da hieß es immer nur pco! jetzt ist pco behoebn (da ES wie gesagt vorhanden) und jetzt macht die SD probleme....und wenn das dann behoben ist, krieg ich wahrscheinlich die pest, oder cholera oder irgendsowas....
![]()
![]()
![]()
Also man kann auch trotz übergewicht Schwanger werden, aber es ist wohl schwerer.. Ich war ja auch trotz des Übergewichts schwanger, war aber dann halt ne Fehlgeburt

Ich hoffe einfach das es jetzt nich wieder 14 Monate dauert, denn mein Sohn wird immer älter und ich wollte eigentlich nie so nen riesen unterschied..
25.11.2012 18:49
wir wollten auch immer zwei kinder haben! mittlerweile sind wir schon so weit, dass wir sagen, wir wollen nur noch eines, weil wir angst haben dass es dann (falls es mit dem ersten in diesem leben jemals klappen sollte) beim zweiten ochmal so waaaaaaahnsinnig lange dauert....
aber was solls, wir warten&hoffen!
14 monate ist dein kleiner? aber das geht doch noch oder? ich finde alles was so bei zwei jahren, oder drei jahren liegt ist doch i.o. oder?
14 monate ist dein kleiner? aber das geht doch noch oder? ich finde alles was so bei zwei jahren, oder drei jahren liegt ist doch i.o. oder?
25.11.2012 18:51
Zitat von Lisalein88:
wir wollten auch immer zwei kinder haben! mittlerweile sind wir schon so weit, dass wir sagen, wir wollen nur noch eines, weil wir angst haben dass es dann (falls es mit dem ersten in diesem leben jemals klappen sollte) beim zweiten ochmal so waaaaaaahnsinnig lange dauert....
Oh sorry hab das doof geschrieben, ich hab für mein Sternchen 14 Monate gebraucht. Mein sohn war damals ungeplant, er ist am 31.08 4jahre alt geworden. das heißt er wird dann wenn dann ein baby kommt schon 5 sein.
25.11.2012 19:08
Zitat von Lisalein88:
Ja ich wäre auch glücklich über eins

25.11.2012 19:27
Zitat von Anna16:
Ich muss erstmal nächste woche zum FA wegen dem kontrolltermin, hab so Angst davor![]()
Ich hab vor der ss nix eingenommen und ab ss nur folsäure, und werde jetzt bald wieder mit folsäure anfangen![]()
Ich hab durch meine erste Schwangerschaft so viel zugenommen, bis zur 36+5 ssw 34kg zugenommen![]()
Aber Folsäure soll man doch schon vor der SS anfangen oder?
25.11.2012 19:28
Zitat von Alizee84:
Zitat von Anna16:
Ich muss erstmal nächste woche zum FA wegen dem kontrolltermin, hab so Angst davor![]()
Ich hab vor der ss nix eingenommen und ab ss nur folsäure, und werde jetzt bald wieder mit folsäure anfangen![]()
Ich hab durch meine erste Schwangerschaft so viel zugenommen, bis zur 36+5 ssw 34kg zugenommen![]()
Aber Folsäure soll man doch schon vor der SS anfangen oder?
Ja aber hab das erst genommen, als meine FA mich drauf aufmerksam gemacht hat.. Da mich meine alte FÄ nicht darüber aufgeklärt hat als ich mit meinem 1 sohn schwanger war. Aber das war weil ich schon im 5.Monat war
25.11.2012 19:42
achso anna, sorry, jetzt hab ich das auch kapiert mit deinem sternchen....
naja, wir hatten von april 2010 bis juni 2012 gebraucht, bis wir schwanger waren, und ich hoffe, dass es jetzt nicht wieder so ewig dauert.....!!! ach je, wenn ich nen wunsch zu weihnachten hätte, oder zu silvester, oder zum geburtstag, oder zu sonst was, dann wärs einfach ein gesundes, glückliches baby, das lange lange leben darf und uns irgendwann enkelkinder schenkt....
naja, wir hatten von april 2010 bis juni 2012 gebraucht, bis wir schwanger waren, und ich hoffe, dass es jetzt nicht wieder so ewig dauert.....!!! ach je, wenn ich nen wunsch zu weihnachten hätte, oder zu silvester, oder zum geburtstag, oder zu sonst was, dann wärs einfach ein gesundes, glückliches baby, das lange lange leben darf und uns irgendwann enkelkinder schenkt....
25.11.2012 20:33
Anna16 das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid. In welcher Woche warst du denn? Wenn ich Fragen darf
25.11.2012 20:53
Zitat von Glücksfee:
Anna16 das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid. In welcher Woche warst du denn? Wenn ich Fragen darf
Dankeschön. Ich hatte eigentlich am 20.11.12 meinen FA Termin und war da bei 10+0, aber am 19.11 sind die Blutungen schlimmer geworden und da wurde das festgestellt.. Und wurde dann am 20.11 bei 10+0 ausgeschabt, aber wann unser Baby genau verstorben ist das weiß ich nicht.
25.11.2012 20:55
Zitat von Anna16:
Zitat von Glücksfee:
Dankeschön. Ich hatte eigentlich am 20.11.12 meinen FA Termin und war da bei 10+0, aber am 19.11 sind die Blutungen schlimmer geworden und da wurde das festgestellt.. Und wurde dann am 20.11 bei 10+0 ausgeschabt, aber wann unser Baby genau verstorben ist das weiß ich nicht.
Tut mir leid mit deiner FG

25.11.2012 21:02
Zitat:
Dann wünsche ich dir das du jetzt schnell wieder schwanger wirst und alles gut geht.
Ich habe auch tierische Angst vor einer Fg, wegen meinem Pco einige sagen ja das dadurch das Risiko höher ist.

26.11.2012 08:22
ich glaub jede mama hat irgendwo angst vor sowas. aber man darf sich nicht zuviel stressen, das is auch nicht gut fürs würmchen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt