♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
26.11.2012 21:51
Zitat:
ich bin mir sicher dass es deinem Schatz auch nicht egal ist...
die Männer denken meist nur nicht in sooo viele richtungen wie wir...
viell. auch manchmal garnicht so verkehrt....
Aber bei meinem weiss ich... dass es ihm ganz ganz Nahe geht.. er mit mir fühlt... und mich unterstützt wo er kann
Ich und mein Partner ergänzen uns perfekt. Ich bin sehr emotional von daher muss er immer der starke sein, hatte auch eine Herz op am Anfang des Jahres und er war immer so stark.
26.11.2012 21:51
Zitat von annacleo:
Hallo Leute ich bin Anna 22 Jahre jung und wünsche mir seit november 2011 ( nach FG ) sehnsüchtig ein kleines, gesundes und süßes Baby!
Leider hat das bis jetzt nicht geklappt bin auch seit 3 tagen mit meiner Periode überfällig leider zeigte mir aber der SST negativ an!
Liebe Grüsse und Gute Nacht
Anna
Hallo Anna... tut mir leid mit deiner FG *drück dich
26.11.2012 21:52
Mädels wir schaffen das ....mein Mann muss mich ständig ausbremsen weil ich die sache so schnell wie Möglich angehen
aber ich denke eine Frau macht sie verrückt das kann ein mann nicht nachvollziehen.

26.11.2012 21:53
Huhu anna herzlich wilkommen auch du wirst es schaffen ans Ziel zu kommen.
26.11.2012 21:53
hach was wäre das fantastisch wenn wir morgen alle das selbe sagen könnten "endlich schwanger"
26.11.2012 21:55
Ist mit deinem Herz soweit alles wieder ok
ich denke die Männer machen das für sich aus.

Zitat von Glücksfee:
Zitat:
ich bin mir sicher dass es deinem Schatz auch nicht egal ist...
die Männer denken meist nur nicht in sooo viele richtungen wie wir...
viell. auch manchmal garnicht so verkehrt....
Aber bei meinem weiss ich... dass es ihm ganz ganz Nahe geht.. er mit mir fühlt... und mich unterstützt wo er kann
Ich und mein Partner ergänzen uns perfekt. Ich bin sehr emotional von daher muss er immer der starke sein, hatte auch eine Herz op am Anfang des Jahres und er war immer so stark.
26.11.2012 21:55
wie könnt ihr denn über eure Gefühle über die FG so mit euren Freunden und eurere Familie drüber reden???
26.11.2012 21:56
Sonst habt ihr im Forum gute erfahrung gemacht? Ich finde es schön mich mit tollen Menschen zu unterhalten.
26.11.2012 21:57
Ja aber ich weiß nicht wie lange die op hält. Das konnten mir die Ärzte nicht sagen, Die Herzklappe ist repariert. Deshalb muss ich jetzt schnell schwanger werden

26.11.2012 21:59
Zitat von Glücksfee:
Ja aber ich weiß nicht wie lange die op hält. Das konnten mir die Ärzte nicht sagen, Die Herzklappe ist repariert. Deshalb muss ich jetzt schnell schwanger werden![]()
oha und was ist wenn das nicht lange hält?? Wovon wir nciht ausgehen wollen...
26.11.2012 22:01
Im schlimmsten Fall geht sie in der Schwangerschaft kaputt, dann darf ich nur liegen und werde nach der Geburt operiert. Aber daran glaube ich nicht
Ach ja und ich bekomme aufjedenfall einen Kaiserschnitt, weil pressen nicht gut für das Herz ist.
Meine Erfahrungen hier sind ganz gut, dieser Thread gefällt mir in Moment am besten. Komisch

Ach ja und ich bekomme aufjedenfall einen Kaiserschnitt, weil pressen nicht gut für das Herz ist.
Meine Erfahrungen hier sind ganz gut, dieser Thread gefällt mir in Moment am besten. Komisch

26.11.2012 22:02
Zitat von Lörchen2012:
Sonst habt ihr im Forum gute erfahrung gemacht? Ich finde es schön mich mit tollen Menschen zu unterhalten.
Ich muss sagen..ich bin zwar schon seit laaanger Zeit hier angemeldet aber ich war über ein Jahr nicht mehr hier drinn.. nach dem wir umgezogen waren...bin seit 2..3 Tagen erst wieder hier drinn...
finde es total toll sich hier mit netten Menschen auszutauschen ..die vorallem besser mitfühlen können weil sie viell.das gleiche erfahren haben...
man bekommt tolle Anregungen... ideen
aber etwas unübersichtlich finde ich es... wenn man mal ein tag nicht drinn war und dann auf das forum geht wo man zu letzt was geschrieben hat verliert man leicht der Überblick

26.11.2012 22:02
Ich muss sagen die ersten Tage habe ich mich Gefühlt wie eine Versagerin und das habe ich immer wieder zu meinen Eltern gesagt und auch zu meinem Mann ich habe mein ganzes Verhalten in Frage gestellt und ich habe mir die ganze Schuld zu geschoben. Habe viel geweint und ich habe es nur bei meinen Eltern und Mann zu gelassen meine Freund kennen mich nur als Taffes Mädel und ich wollte mich nicht Zeigen das ich auch kurz vor dem Verzweifel war. Aber mit jeden Tag wurde es besser bin auch gleich 2 Tage später wieder normal Arbeiten gegangen zuhause hätte ich die Krise bekommen habe zuhause alles weck gepackt was nur an das Baby errineete es schmerzx noch wenn den Mutterpass in den Hände halte.
Wie ist es bei die?
Wie ist es bei die?
26.11.2012 22:03
Zitat von Glücksfee:
Im schlimmsten Fall geht sie in der Schwangerschaft kaputt, dann darf ich nur liegen und werde nach der Geburt operiert. Aber daran glaube ich nicht![]()
Meine Erfahrungen hier sind ganz gut, dieser Thread gefällt mir in Moment am besten. Komisch![]()
Geht mir genau so.. ich denke... hier wird man verstanden...hier spricht man sich Mut zu... man kann sich austauschen... und nette Leute kennen lernen

26.11.2012 22:04
Das ist echt so gemein an dem Tag als ich die Fehlgeburt hatte war auch ne junges ding da wo ihrs abgetrieben hat die hat nur geaagt zu den arzten sie sollen das ding raus machen sie hat noch sachen zu erledigen. Aber so ist das im Leben..Du bist eine Jungfrau geborene deshalb wirst du auch Familie haben denn Kinder haben es verdient soooo wilkommen zu sein wie bei euch

Zitat von Glücksfee:
Ja aber ich weiß nicht wie lange die op hält. Das konnten mir die Ärzte nicht sagen, Die Herzklappe ist repariert. Deshalb muss ich jetzt schnell schwanger werden![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt