Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
26.11.2012 22:05
Das tut mir so Leid für euch das ihr beide eine Fg hattet. Aber von Erfahrungen anderer Schicksalsschlägen kann ich nur sagen reden ist die beste Medizin. Ich habe ja PCO da soll das Fg Risiko auch höher sein, habe mehr schiss davor als davor das ich niemals schwanger werde.
Aber bei euch hält es nächstes mal ganz bestimmt.
annacleo
30 Beiträge
26.11.2012 22:06
Ich rede sehr wenig darüber weil es mich nur traurig macht. ich bin sehr sensibel das Problem das ich zudem habe ist, das mein Lebensgefährte eine 4 jährige Tochter hat die heute wie jeden Montag und Freitag bei uns schläft!

Ich behandle sie sehr gut mit viel Liebe aber trotzdem entstehen zwischendurch diese doofen Gedanken ( wo ist mein Baby??? warum ist es nicht hier bei uns???)Und die habe ich noch mehr wenn ich mit der klenen spiele oder sie nachts zu mir ins Bett hole weil sie schlecht geträumt hat!

Mein Mann ist in dieser Hinsicht typisch Mann und sagt mir ständig ich soll mich nicht unter druck setzen und es wird schon!
Das sagt er mir jedes Mal wenn ich meine Periode habe!
Und zum Thema Fehlgeburt sagt er es sollte so sein es war bestimmt nicht gesund!

Lörchen2012
4641 Beiträge
26.11.2012 22:07
Ich finde es kann niemand verstehen wie es ist wenn man sich ein Baby wünscht und man drauf warten muss man wird auf die Probe gestellt und das ist hart.

manchmal denke ich warum es früher nicht einfach passiert ist so wie bei anderen.
annacleo
30 Beiträge
26.11.2012 22:08
Zitat von Lörchen2012:

Huhu anna herzlich wilkommen auch du wirst es schaffen ans Ziel zu kommen.

Vielen Dank ja das hoffe ich auch nd wünsche allen hier viel viel glück und nur das beste!
26.11.2012 22:09
Also Mädels bis Silvester ist mindestens eine von uns Schwanger
Ich bin gespannt wer es ist
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.11.2012 22:10
Jeder muss von uns sein Päckchen zu tragen....meine Mama hat 1 jahr auf mich warten müssen deshalb kann sie es gut verstehen wie mir geht.

Das musssssss einfach auch bei dir klappen!!!!!!!

Zitat von Glücksfee:

Das tut mir so Leid für euch das ihr beide eine Fg hattet. Aber von Erfahrungen anderer Schicksalsschlägen kann ich nur sagen reden ist die beste Medizin. Ich habe ja PCO da soll das Fg Risiko auch höher sein, habe mehr schiss davor als davor das ich niemals schwanger werde.
Aber bei euch hält es nächstes mal ganz bestimmt.
Blameablesunny
1197 Beiträge
26.11.2012 22:11
Zitat von Lörchen2012:

Ich muss sagen die ersten Tage habe ich mich Gefühlt wie eine Versagerin und das habe ich immer wieder zu meinen Eltern gesagt und auch zu meinem Mann ich habe mein ganzes Verhalten in Frage gestellt und ich habe mir die ganze Schuld zu geschoben. Habe viel geweint und ich habe es nur bei meinen Eltern und Mann zu gelassen meine Freund kennen mich nur als Taffes Mädel und ich wollte mich nicht Zeigen das ich auch kurz vor dem Verzweifel war. Aber mit jeden Tag wurde es besser bin auch gleich 2 Tage später wieder normal Arbeiten gegangen zuhause hätte ich die Krise bekommen habe zuhause alles weck gepackt was nur an das Baby errineete es schmerzx noch wenn den Mutterpass in den Hände halte.

Wie ist es bei die?

Also bei mir ist es unterschiedlich...
Nach der FG habe ich mich auch als versagerin gefühlt... und das haben auch eher mein Mann und meine Mama mitbekommen...
Puh bei meinen SCHwieeltern ganz schwieirig... die haben sich riesig gefreut...erstes enkelkind.. die mutter hat es im ganzen dorf schon rum erzählt.. Naja aber mit ihr kann ich über das Thema nicht so reden..obwohl ich manchmal denke viell. wäre es mal besser... hmmm meine schwieeltern mögen mich glaube ich sehr aber sie sind auch schwierig.. sie sehr schwirig...
ja und freunde... es ist schwirig mit denen darüber zu reden wenn ständig ein spruch kommt " Und biste schwanger??" manchmal nervt es... wenn es so weit ist werde ich es schon bekannt geben aber ständig dieses gefrage aber sie meinen es auch nicht böse..Wissen halt nicht wie es ist... aber so richtig mit allen drüber reden kann ich auch nicht.. habe da so 2 freundinnen da kann ich das aber bei den anderen...
annacleo
30 Beiträge
26.11.2012 22:12
Zitat von Glücksfee:

Also Mädels bis Silvester ist mindestens eine von uns Schwanger
Ich bin gespannt wer es ist

Wäre echt lustig und wundervoll wenn wir alle zu Silvester uns mit O Saft zuprosten und uns ein glückliches neues Jahr wünschen würden!
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.11.2012 22:12
Bin gespannt ob ich vor Silvester überhaupt Anfangen darf....mit so einer doofen Aussabung muss man warten bis die Gebährmutter wieder aufgebaut ist.Also mal sehen was Montag raus kimmt.

Mädels wir müssen schauen das dieser tread nicht einschläft.
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.11.2012 22:15
Ich muss sagen ich habe tolle Freunde aber ich konnte diese so Intime sache einfach nicht mit ihnen bequatschen ich wollte irgendwie keine schwäre zeigen vielleicht wollte ich kein Mitleid.
Blameablesunny
1197 Beiträge
26.11.2012 22:16
Also mein FA hat mir direkt grünes Licht gegeben nach der AS wieder schwanger zu werden...
aber da wird jeder Arzt dir was anderes sagen.. ich habe einfach nach mir geschaut wann ich wieder so weit dafür war...
26.11.2012 22:17
Seit ihr verheiratet?
annacleo
30 Beiträge
26.11.2012 22:18
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Lörchen2012:

Ich muss sagen die ersten Tage habe ich mich Gefühlt wie eine Versagerin und das habe ich immer wieder zu meinen Eltern gesagt und auch zu meinem Mann ich habe mein ganzes Verhalten in Frage gestellt und ich habe mir die ganze Schuld zu geschoben. Habe viel geweint und ich habe es nur bei meinen Eltern und Mann zu gelassen meine Freund kennen mich nur als Taffes Mädel und ich wollte mich nicht Zeigen das ich auch kurz vor dem Verzweifel war. Aber mit jeden Tag wurde es besser bin auch gleich 2 Tage später wieder normal Arbeiten gegangen zuhause hätte ich die Krise bekommen habe zuhause alles weck gepackt was nur an das Baby errineete es schmerzx noch wenn den Mutterpass in den Hände halte.

Wie ist es bei die?

Also bei mir ist es unterschiedlich...
Nach der FG habe ich mich auch als versagerin gefühlt... und das haben auch eher mein Mann und meine Mama mitbekommen...
Puh bei meinen SCHwieeltern ganz schwieirig... die haben sich riesig gefreut...erstes enkelkind.. die mutter hat es im ganzen dorf schon rum erzählt.. Naja aber mit ihr kann ich über das Thema nicht so reden..obwohl ich manchmal denke viell. wäre es mal besser... hmmm meine schwieeltern mögen mich glaube ich sehr aber sie sind auch schwierig.. sie sehr schwirig...
ja und freunde... es ist schwirig mit denen darüber zu reden wenn ständig ein spruch kommt " Und biste schwanger??" manchmal nervt es... wenn es so weit ist werde ich es schon bekannt geben aber ständig dieses gefrage aber sie meinen es auch nicht böse..Wissen halt nicht wie es ist... aber so richtig mit allen drüber reden kann ich auch nicht.. habe da so 2 freundinnen da kann ich das aber bei den anderen...

das kenne ich zu gut eine bekannte hat am 3 oktober letztes Jahr eine Tochter bekommen und die nervt mich ständig mit dieser Fragerei .
ich bin langsam am überlegen ob ich Ihr nicht erzählen soll das ich die Pille wieder nehmen würde damit Sie ruhe gibt!
Leider weißt sie es wie es ist denn sie hat 6 Jahre gebraucht mammi zu werden!
Lörchen2012
4641 Beiträge
Meine Nichte und Neffe sind gerade meine FRettung sie schmusen mit mir und das geniesse ich soooooo sehr. Die kleine hat vor paar wochen zu mir gesagt...sei nicht traurig schau mal ich blase und dann hast du kein aua mehr
Blameablesunny
1197 Beiträge
Zitat von Lörchen2012:

Ich muss sagen ich habe tolle Freunde aber ich konnte diese so Intime sache einfach nicht mit ihnen bequatschen ich wollte irgendwie keine schwäre zeigen vielleicht wollte ich kein Mitleid.

Habe eine einzige Freundin die auch ganz früh eine FG hatte... aber die hatte schon 2 Kinder... es war sicherlich auch nicht einfach für sie... aber wenn ich mit ihr über das Thema rede dann kommt der Spruch: EIne FG haben soooooo viele... beim nächsten klappt es bestimmt...
das will ich in dem Moment aber nicht hören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt